Battledetails

Gladiac vs. to KILL (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2010 21:34:01.503265 Gladiac998
 
Das letzte Mal, dass ich Gladiac gehört habe, ist ewig her. Und meine Fresse du hast dich gebessert. Richtig guter Flow, du kommst gut auf den Beat. Flowmässig hör ich nur ganz wenige Hasperle. Variationen am Start und Alles, gut gemacht!! Textlich könntest du noch ein paar Schippen drauf legen. Einige gute Punchlines dabei, aber da fehlen mir noch die Highlights, die mich zum Schmunzeln bringen. Weiter so! Mr. Test1
 
Stimmeinsatz geht wie immer gut nach vorn, schön aggro! Flowtechnisch powerst du auch gut rein, jedoch wird das Ganze am Ende etwas monoton...n bischen mehr Variation wäre gut, spiel mal mit deiner Geschwindigkeit oder versetz das Reimschema...! Textlich geht das in Ordnung...aber auch leider nur das...die wirklich fistenden Punches fehlen dir eindeutig! DeeLah0
 
Guter Flow, fand als du wieder neukamst klangst du Rookie haft, das hier hat echt Power, geht straight ab und du wirst immer sicherer. Mach weiter so und die Heads ist dir sicher, arbeite vielleicht noch am Text das so eins, zwei Lines überraschend rüberkommen, vllt n wenig humorvoller. Raptechnisch kann ich da nichts bemängeln! J@y611
 
Stimmlich legst du gewohnt druckvoll vor, wobei nicht alle Lines auf Anhieb verständlich waren. Versuch das Ganze noch etwas deutlicher einzurappen. Inhaltlich trittst du in ein paar Fettnäpfchen: Es heißt „Känguru“, statt „Kängaru“ und „besser als“, statt „besser wie“. Die Gegnerbezüge lassen etwas zu wünschen übrig. Ansonsten ist die Runde aber ganz ordentlich. Xerxes1
 
flowlich konstant, guter stimmeinsatz, textlich teilweise witzig umgesetzt, jute runde wa ! einfach nur jay1
 
Dein stimmeinsatz geht wirklich gut nach vorne. Flowtechnisch auch eine runde sache. Textlich hätte ich mir etwas durchdachtere punches gewünscht. Ist zwar durchgehend mit gegnerbezug, nur die wirklichen “Ohaa“ momente sind noch nicht vorhanden. Setz dich länger an die texte. Hab ich dir schon öfters gesagt. Jace1
 
Runde 1 rück 16.09.2010 18:25:49.675092 to KILL941
 
Flowtechnisch auch ne sehr saubere Runde. Technisch gut eingerappt. Mir fehlen ein paar Flowvariationen, die Gladiac gebracht hat. Textlich gute Konter. Auch ne starke Rückrunde! Richtig enge Kiste. Mr. Test0
 
Stimmlich kommst du auch dickstens, schön druckvoll...top! Flowtechnisch bist du in meinen Augen ne ganze Ecke besser als dein Gegner, schön variiert und auch die Betonungen sind konstant sahnig! Textlich sauber gekontert und vorallem hammer gereimt! Punkt!...."schwulerischen Art" ?????Hab ich was verpasst? DeeLah1
 
Die Line "was bringt Flow wenn der Text scheiße ist" ist richtig. Aber du machst leider das gleiche. Du flowst Ast-Rein.. vllt liegts am Beat das der mich so flasht aber das waren jetzt 2 Hammer Runden bisher, macht richtig spaß zu hören und bei beidem vermisse ich textlich was.Hr gute Fronts sowie RR gute konter. DRAW. J@y611
 
Reimtechnisch steigst du ganz nice ein, flachst dann aber direkt ab. Dein Stimmeinsatz und deine Betonungen klingen auch recht überzeugend. Flowlich schenkt ihr euch hier ebenfalls nicht viel. Du hättest dich aber noch viel deutlicher über die Schwächen der Vorlage auslassen können. Eure Stärken und Schwächen wiegen sich hier meiner Ansicht nach auf. Xerxes1
 
ebenfalls gut gerappt, konter teilweise gut,manchmal schlimm ( schwulerische art ?! ), hinrunde geht mehr ab, aber du hältst gut dagegen einfach nur jay0
 
Die reimkette am anfang ist nice. Das niveau kannst du leider nicht ganz halten. Sind sogar noch paar lines an der zweckreim grenze. Schwulerischen art? Bitte was? Ist mir textlich definitiv zu schwach dagegengehalten. Im gesamtbild kann gladiac in allen belangen etwas mehr überzeugen. Jace0
 
Runde 2 hin 18.09.2010 17:55:55.192818 to KILL803
 
Flowtechnisch wieder sauber gerappt. Richtig guter Druck in der Stimme und es geht straight forward. Leider gibt es nur wenige Lines die mir richtig gut gefallen. Zum Beispiel die "Fussball Youtube" line verstehe ich nicht und die CL Kreisliga-Line ist auch alt. Der Text ist nicht schlecht, keineswegs, aber mir fehlt da irgendwie der Pfeffer. Mr. Test1
 
Boar dick...Goldjunge-Beat!!! Stimmeinsatz geht klar, wieder schön aggro...diesmal sind deine Betonungen aber zu gleich...das lässt es gegen Ende etwas langweilig wirken! Flow sitzt soweit aber das Betonungsproblem ist übergreifend...das einseitige Bild bleibt bestehen! Textlich wieder dickstens gereimt und ab und an haust du auch ma gut zu! DeeLah0
 
Deine Cuts hört man zu sehr raus. Flow ist druckvoll und geht straight nach vorne. Wieder guter Flow mit mangelhaften Text. J@y611
 
Die „Regel“ Line ist .. pardon my french.. eher ausgelutscht. Reim- und flowtechnisch ist das durchaus solide, wobei es schon fast etwas zu einheitlich klingt. Versuch zwischendurch mal ein paar frische Ideen einzustreuen oder auch durch mehr Variation bei den Betonungen zu glänzen. Die letzte Line war ganz funny, aber ansonsten verstrickst du dich zwischenzeitlich etwas zu sehr in Standardphrasen. Xerxes0
 
schöner beat, hier fehlen mir die innovativen punches, 9mm etc sind sooooo ausgelutscht, guter stimmeinsatz mit viel power,flowlich auch straight, ist in ordnung die vorlage einfach nur jay0
 
Der helle stimmeinsatz sagt mir ziemlich zu. Du verhaspelst dich an wenigen stellen leider etwas. Souverän ist was anderes. Hast textlich immer mal wieder nette einfälle. Dann kommen wieder so lines ...ich fick dich tot...ist nicht so. Sowas einfach vermeiden. Mehr als lückenfüller sind das nicht. Ansätze sind schon richtig geil. Die minimalen fehler drüben das gesamtbild nur etwas. Jace1
 
Runde 2 rück 19.09.2010 13:56:33.684472 Gladiac728
 
Ich denke mal dieses Battle ist reine Geschmackssache. Der Flow ist On-Point, aber geht mir nicht wirklich ins Ohr. Irgendwie harmoniert er nicht mit dem Beat. Ist sicherlich Geschmackssache. Der Konter dafür ist richtig gut. Textlich ist das schon deutlich geiler als in der ersten Runde. Für mich zählt in dieser Runde jedoch der Gesamteindruck und daher geht die Runde an to KILL. Mr. Test0
 
Bin hart gespannt....Stimmeinsatz feier ich wieder, auch wenn du diesesmal sogar etwas leidend klingst irgendwie! Flowtechnisch ist das teilweise etwas wirr aber im Takt, klingt interessant...! Textlich sind n paar Konter wirklich böse! Finde dich leicht besser in dieser Runde! Du hast das überzeugendere Gesamtbild auf den Beat abgeliefert! DeeLah1
 
Die mit Angelschein kriegen Haken in die Fresse? Ich würde das eher umgekehrt formulieren "ich hab zwar keinen Angelschein doch geb dir Haken in die Fresse " (Auch wenn Smoke T meine kartoffel Grammatik in Frage stellen würde) Ich weiß nämlich das du damit Fische meinst. Naja ansonsten gleicht ihr euch ziemlich was die Runden betrifft. Kooler Flow ohne textlichen Glanz. DRAW J@y611
 
Der Regel Konter ist auch nicht gerade bahnbrechend. Den „Fotzenknecht“ und den „Chickenwings“ Konter fand ich aber ganz cool! Deine Stimme harmoniert recht straight mit dem Beat. Deine Runde geht hier meiner Meinung nach deutlicher in die Fresse und auch deine Vergleiche entertainen mich im Gesamtbild mehr. Xerxes1
 
manchmal kommst du echt nach-taktig, stört aber nicht sonderlich, konter gehen straight nach vorne, aber für nen punkt geht mir hier zu wenig, draw einfach nur jay0
 
Textlich ist mir das zu wenig. Zumindest um den sieg klar zu machen. Dein stimmeinsatz sagt mir hier auch sehr zu und flowtechnisch nehmt ihr euch nicht viel. Die letzte line ist ähnlich aufgebaut wie 2kills abschluss zeile. Aber hat überhaupt nichts mit kontern zu tun. Hier nehmt ihr euch nicht viel. Draw. Jace1
 
Runde 3 hin 21.09.2010 01:46:53.012286 Gladiac779
 
Erstmal der Beat ist richtig nice. Jawoll. Diese Runde geht richtig gut rein. Textlich deine beste Runde in diesem Battle. Style geht mir richtig gut ins Blut, genau so wie ich es mag. Straight nach Vorne in die Fresse Rap. Sauber! Mr. Test1
 
Der Beat passt wie die Faust aufs Auge zu deinem Stimmeinsatz und zu deinem Style...! Flowtechnisch ist das deine beste Leistung im Battle, definitiv! Schön variiert und endlich mal mit schönen Betonungen! Textlich hast du dir auch hörbar viel Mühe gegeben...solltest du immer so machen! Pranjas sind Süßwasserfische, aber egal ;) Beste Runde von dir die ich kenne! DeeLah1
 
Dieses mal gefallen mir besonders die Reime. Flow wieder dope, einige textliche Höhepunkte die ich in den Runden zuvor vermisst habe. Schönes Ding! J@y611
 
@Intro: Ich weiß wer du bist und ich weiß auch welche Runde das ist! :D Zur Runde: Technisch kann man hier echt nicht meckern. Du rappst das Ganze recht straight ein, wobei du mich hier inhaltlich abermals nicht wirklich vom Hocker haust. Ein paar Gegnerbezüge wären nice. Deine Vergleiche sind teils ganz witzig.. wie das Wildgulasch, aber so wirklich toll um die Ecke gedacht ist das halt nicht. Die letzte Line hat allerdings Style! Xerxes1
 
das ist doch mal straighte runde, die beste von dir, flowlich cool, stimmeinsatz schön aggro, textlich ansatzweise ok,solide vorlage einfach nur jay0
 
Baust immer eine richtig dickes battlefeeling auf. Wieder raptechnisch echt stark. Sind mir hier nur etwas zu viele familie lines drin. Ansonsten wieder straighte vorlage. Jace1
 
Runde 3 rück 23.09.2010 00:47:45.890237 to KILL768
 
Auch ne schöne Runde. Besonders textlich geht die schon deutlich mehr ab. Schöne Lines, gute Konter. Flowmässig ist das auch richtig gut gerappt. Guter Druck, schön routiniert auf den Beat gepresst. Wie schon geschrieben ist es Geschmackssache und für mich geht diese letzte Runde an Gladiac. Das Battle ist richtig unterhaltsam gewesen mit keiner enttäuschenden Runde!! Dope Jungs! Mr. Test0
 
Stimmlich auch wieder astrein! Flowtechnisch überzeugt du mich auch...du flows zwar komplett anders als dein Gegner aber auch durchaus geil!!! Textlich hast du wirklich dicke Konter dabei, aber in Runde3 kann ich einfach keinen Sieger ausmachen! Dickes Battle von Beiden! DeeLah1
 
Seeteufel ist witzig gewesen :D Frag mich was mit euch los ist, kaum wird einer textlich fresher zieht der andere gleich nach. Kann hier echt keinen bevorzugen da ihr beide einfach gut seid. Für mich hat das Battle keinen Sieger verdient. Draw. 3:3 ! J@y611
 
Stimmlich harmonierst du ganz gut mit dem Beat. Gladiac hätte sich hier wohl eher einen druckvolleren Beat aussuchen sollen, da das taktisch klüger gewesen wäre. Dennoch solltest du versuchen deinem Flow noch einen Schuss Überzeugungskraft mehr beizumischen. Inhaltlich lässt du dich halt auf das Niveau der Vorlage herab, wobei ein paar Lines eher sinnlos sind. Seit wann lösen sich Teebeutel auf? Wäre ja ganz praktisch! Ich finde es nice, dass du auf das Aussterben der Süßwasserfische aufmerksam machst! Auch nicht übel, aber für den alleinigen Punkt reicht es abermals nicht ganz. Draw! Xerxes1
 
nice konter, guter flow, so kontert man ! hier holste dir nen punkt ! einfach nur jay1
 
Hier vermeidest du diese kleinen fehler. Von der vortragsweise auch sehr sicher. Raptechnisch nehmt ihr euch nicht viel. Textlich seid ihr beide nicht überzeugend. Gut mitgehalten. Für mehr als ein draw hätte mehr kommen müssen. Vor allem inhaltlich. Jace1