Battledetails

vaio vs. outluck. (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2010 14:09:56.432897 vaio705
 
Flow hat schon was, aber es gefehlt dann doch etwas die Würze. Hier und da fehlt da einfach der Druck bei den Betonungen und du verschluckst hir und da ein paar Silben. Textlich ein paar gute Sachen dabei, dann aber auch wieder typische Standardsachen. Durchwachsene Runden. Mr. Test0
 
Du errinerst etwas an Jan Deelay, Stimmeinsatz und Flow kommen extrem ähnlich! Du häls dich gut im Takt, lässt es aber etwas an Abwechslung vermissen...etwas langweilig! Textlich ist auch leicht harmlos, unter Battlelinez versteh ich was Anderes! Guck mal dass du in Sachen Flow-Variation und Punchlinez ne Schippe drauflegs! DeeLah0
 
Gechillter Part. Ziemlich ruhig geflowt. Bundestag Line fand ich ganz nice, ansonten wär mir eine druckvollere Betonung lieber gewesen. Das klang als ob du Nachts um 5 das Microfon ergriffen hast. J@y611
 
Style angenehm. Kommt aber etwas zu nett das ganze. Etwas mehr variationen würden dir gut tun. Lines stechen hier auch nicht wirklich raus. Runde ist okay, mehr aber auch nicht. Jace1
 
Lange nicht gebattled? Welcome back! :) Smoothe Beatwahl.. ebenfalls sehr klassisch. Dein Stimmeinsatz klingt hier leider etwas harmlos. Du solltest versuchen deine Texte mit mehr Überzeugung einzurappen. Die „den Dicken markieren“ Line ist sehr krass.. die war auch damals schon krass, als F.R. sie gebracht hat. ;) Insgesamt fielen mir jetzt keine neuen Vergleiche auf.. auch, dass du diese grauenhafte Bushido Hook auf diesem schönen Beat einrappst, tut mir ein bisschen in der Seele weh. ;D Xerxes0
 
Runde 1 rück 13.09.2010 14:11:44.063662 outluck.576
 
Teilweise wäre es auch cool, wenn du nicht den gesamten Track mit Doubles unterlegst. Guter Flow mit schönem Druck. Konter auch gut. Hook fetzt. Mr. Test1
 
Stimmlich kommst du etwas lebhafter und mtivierter rüber! Flowtechnisch bist du n Ticken flotter und einige Betonungen sorgen schon für n bisken Variation! Textlich haut mich das auch nich vom Hocker, reicht aber locker für den Punkt! DeeLah1
 
Flow ist druckvoller, dein Stimmeneinsatz klingt sehr gut. Mir fehlten hier irgendwie die Konter :/ Auch wenn deine Hatte hatte hatte, wadde hadde dude da Line sehr geil kam. Geh mal ein wenig mehr auf den Text deines Gegners ein. DRAW J@y611
 
Stimmlich geht das etwas mehr nach vorne. Dafür reimtechnisch zu schwach. Meist zu simpel und einsilbig. Beide nehmen sich hier nicht viel. Draw. Jace1
 
Dein Stimmeinsatz klingt direkt deutlich angenehmer. Hmm.. wieso sagst du, dass dein Gegner sich hier selbst Texte ausdenkt? Die Vergleiche kennt man doch überwiegend schon. Hör mehr Rap.. ;D Dein Flow sagt mir auch etwas mehr zu. Reimtechnisch musst du noch deutlich zulegen. Auch die Hook entertaint mehr. Du nimmst den Punkt hier schon recht deutlich mir, aber bei der Vorlage wäre noch so viel mehr drin gewesen.. Xerxes1
 
Runde 2 hin 14.09.2010 20:56:24.289846 outluck.496
 
Ein Satz mit X Mr. Test0
 
Keine Runde? DeeLah0
 
Keine Runde J@y610
 
Jace0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 2 rück 16.09.2010 17:55:45.044398 vaio487
 
Das war wohl nix. Mr. Test0
 
Au Nix DeeLah0
 
Keine Runde J@y610
 
Jace0
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 3 hin 18.09.2010 16:41:30.148082 vaio520
 
Bei dir auch das Problem, dass mir das mit den Doubles über die gesamte Runde nicht zusagt. Würden sie die ganze Sache druckvoller machen würden, wäre es schon deutlich angenehmer. Mr. Test0
 
Stimmlich passt das diesmal garnicht...viel zu lasch für den Beat! Flowtechnisch geht das aber schon klar, Ansätze sind vorhanden...perfektionier deine Technik halt...Übung macht den Meister! Textlich musst du auch etwas derber hinlangen... DeeLah1
 
Doubles sind echt unsauber. Deine Vergleiche sind relativ simpel aber effektiv. Du klingst stimmlich so gelangweilt und immernoch drucklos, das ist ein Battle und keine Schmusebegegnung. Geh mehr aus dir raus! J@y610
 
Der gute night rider beat. Stimmlich ist das hier viel zu harmlos. Auch sehr monoton geflowt. Auf dem beat musst du viel mehr abgehn. Jace1
 
Puh, jetzt auch noch der Beat. Naja, dann leg mal los.. Technisch zeichnet sich hier ein ähnliches Bild wie in Runde 1 ab. Inhaltlich war diese „Stricherschwanz“ Line zwar echt stark bescheuert, aber ansonsten streust du hier schon ein paar interessantere Stilmittel mehr ein, als noch in Runde 1. Reimtechnisch wirkt die Runde teils noch zu gepuzzelt. Ich bin gespannt ob dein Gegner das überbieten kann.. Xerxes1
 
Runde 3 rück 20.09.2010 13:19:19.987143 outluck.566
 
Der Punkt kommt einfach durch den Gesamteindruck. Mr. Test1
 
Stimmlich auch zu lahm, mehr Power! Flow wieder etwas temporeicher und treibender...geht mir besser rein! Textlich konters du schon ganz nett, aber auch du könntest das Ganze etwas gemeiner gestalten! Gibt hier n Draw...so krass wars du flowtechnisch nich überlegen, dass ein Punkt gerechtfertigt wär! DeeLah1
 
Text wieder stellenweise ganz witzig, deine Doubles sind noch unsauberer. Misch mal ordentlicher ab. Flow wieder etwas besser, insgesamt an RR denn diesmal waren Konter vorhanden! J@y611
 
Die doppels nerven hier bisi. Stimmlich weider tick elanvoller. Reimtechnisch wieder schwach. Boahh schwere sache hier. Ich seh hier nicht wirklich einen besseren. Nochmals draw. Jace1
 
Der Beat geht hier total unter. Du leierst teils etwas und kommst flowlich nicht ganz nach. Auch ein paar vernuschelte Lines lass das Gesamtbild negativer erscheinen und senken den Hörgenuss. Inhaltlich bist du ziemlich niveaulos unterwegs. Dein Gegner hatte die innovativeren Lines im Angebot, aber dafür klingst du etwas überzeugender, weshalb ich mich hier für das Draw entscheide. Xerxes1