Battledetails

peNNydeLuXo vs. Poppa Petey (13 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2010 19:17:05.964945 peNNydeLuXo585
 
Textlich nichts besonderes aber du hast coole Styles! Reime zu simpel! Ich geb' ein unentschieden! Jay jo1
 
reimtechnisch ist das schon ganz gut, flowlich und textlich auch in ordnung für train! gute vorlage. J.Differänt1
 
komischer einstieg. flowlich isses ok. textlich ok. zwischendurch etwas zu leise. insgesamt ganz ok für trainz. dein punkt Mercilezz1
 
viel zu leise. für training bist du gut aber du musst deine spuren viel lauter drehen. dein flow kommt echt nice. wirklich. nur ziehst du das alles runter indem ich dich nur sehr schwer wegen der lautstärke verstehe. ..::Menju::..1
 
Ah, ich dachte es wäre ein Intro, es war der Rap. Wenn du schon nur eine Spur nimmst, dann dreh die mal ein bisschen lauter, man muss sich schon konzentrieren um alles zu verstehen, Flowtechnisch aber sehr sahnig für Trainingsliga, cool! Textlich auch cool formuliert, Wortspieltechnisch hätteste mehr bringen können. Fucking Freddy1
 
Deine Stimme find ich cool, mach die mal lauter und druckvoller, dein Flow ist auch nice, sehr eigen, auch wenn ab und zu neben den Takt, das macht es aus. Text passt aber manchmal bisschen sinnlos, paar mal verhaspelst du dich, aber geht schon, gefällt mir auch vom Style. Sl.rhz1
 
Runde 1 rück 18.09.2010 15:33:37.112178 Poppa Petey497
 
Du hast bessere Reime aber der Gegner flowt besser! Ich geb' mal unentschieden! Jay jo1
 
besserer einstieg, flow gleichwertig, aber du musst den kontervorteil mehr ausnutzen, draw. J.Differänt1
 
unterlegen. textlich ganz gut. zwischendurch witzige lines dabei. flowlich halt nicht so gut. Mercilezz0
 
Deine konter sind ganz gut zu teil. aber du brauchst mehr gefühl im takt. deine betonungen kommen sehr gelangweilt. punkt geht knapp an deinen gegner ..::Menju::..0
 
Haha, was für ein Storytellinganfang, Flow ganz nett, aber nicht so sicher, wie der von der HR, Kontertechnisch kommt da nich viel bei rum, stimmlich fand ich die Vorlage souveräner, versuch mehr Druck in deine Stimme zu packen. Geht an HR Fucking Freddy0
 
Flow unterlegen, Style find ich auch nicht so nice, mag Geschmacksache sein, Blasphemie Line überdenken. An sich hast du gute Reime für die Training, da haust du nochmal ordentlich was raus, ich bin mal so objektiv und gebe Draw. Sl.rhz1
 
Runde 2 hin 21.09.2010 15:49:09.779838 Poppa Petey477
 
Du flowst schlechter aber die Reimketten sind für die Training ganz gut! Ich geb' dir mal den Punkt! Jay jo1
 
leider macht die quali manche teile unverständlich, aber bist deinem gegner in allen belangen unterlegen in dieser runde. J.Differänt0
 
flowlich diesmal schlechter als rr1. textlich genau wie in rr1. wieder paar witzige lines. outro nervt. Mercilezz0
 
klingt wirklich sehr monoton. klingt auch sehr mit dem handy aufgenommen. text is gut deswegen find ich das etwas schade. keine angst ich bewerte es nicht. wie du selbst sagst flow is auch noch sehr ausbaufähig ..::Menju::..0
 
Haha, hast du das mit dem Handy aufgenommen? Naja, Quali fließt ja eh nicht in die Bewertung mit ein, ganz nette Reimkette, klingst gegen Ende dann total lustlos, schade. Hättest hier ruhig mehr zeigen können, jap, im Outro haste Recht, hab ich ja zu Anfang gesagt, aber, wenn deine Quali so schlecht ist, dass man manches nicht versteht (was hier jetzt nicht der Fall ist) kann das in die Bewertung einfließen. Fucking Freddy0
 
Reime sind cool für Training, aber deine Stimmeinsatz passt nicht so richtig auf den Beat, klingt zu freundlich, ansonsten geht's gut durch, auch der Flow. Am Anfang der Story fehlen die Punches, aber passt schon. Sl.rhz0
 
Runde 2 rück 24.09.2010 19:40:21.297408 peNNydeLuXo525
 
Konter sind eigentlich keine vorhanden! Du brauchst mehr Mehrfachreime. Flow hat mir in der ersten Runde auch besser gefallen! Jay jo0
 
einstieg gefällt, flow kommt gut und konter sind auch vorhanden. dein punkt. J.Differänt1
 
flowlich besser. konter gehen eig klar. reime sauberer. dein punkt Mercilezz1
 
is nicht dein beat das merkt man schon. du konterst aber dafür sehr gut. taktgefühl war hier leider nicht so vorhanden darauf musst du noch achten. punkt aber knapp an dich ..::Menju::..1
 
Konterst hier recht anständig, hier was Flow angeht deutlich überlegen, stimmlich auch ganz cool, erinnerst an manchen Stellen ein bisschen an raff, find ich cool. Runde ist definitiv überm Train Niveau. Punkt an Rückrunde. "Deine peinliche HR2 ist nicht dein Ernst...war es leider.", Haha, sehr gut! Coole Sache, dann zeig mal was in R3 so geht. Fucking Freddy1
 
Reime unterlegen, Flow finde ich aber nice, Text ist härter und mehr Punches, find ich dope. Sehr gut für Training, mag Geschmack sein, aber ich geb Punkt. Sl.rhz1
 
Runde 3 hin 28.09.2010 18:52:15.41248 peNNydeLuXo503
 
Was ist das denn?! Ist eindeutig deine schlechteste Runde im Battle. Jay jo0
 
flow gefällt mir in dieser runde nicht so, text ist ganz gut, aber insgesamt deine schlechteste runde im battle J.Differänt0
 
deine schlechteste runde. quali geht garnicht klar, tut ja in den ohren weh. nudelvergleich whack. Mercilezz1
 
beat is cool aber du kommst da nicht so gut drauf. hättest mehr auf ihn eingehen sollen. reime besser und achte auf den takt. was is das für ein text? da wär deutlich mehr zu machen ..::Menju::..0
 
Zum Einstieg klingst du ja gut lustlos. Bisschen geleiert, Penny aufs Auge, ironischer Weise hab ich vorhin den blutigen Pfad Gottes 2 gesehen, fand den übrigens nicht so gut wie den 1ten, ähnlich wie deine Runde, die finde ich auch nicht so gut, wie die davor, klingt für mich nach dem "Ach, wird schon reichen" Prinzip zusammengeschustert, nunja, dann schauen wir mal, ob dir das vlt. nicht zum Verhängnis wird! Fucking Freddy1
 
Witz-Line hab ich schon mal gehört, bist paar mal ordentlich offpoint, bisschen nach dem Takt solltest du dich schon richten. Text ist auch im sehr eigenen Stile, finde ich aber nett. Ist schon okay so. Sl.rhz0
 
Runde 3 rück 01.10.2010 14:22:43.100513 Poppa Petey449
 
Du bist besser in dieser Runde! Jay jo1
 
flow kommt besser auf dem beat, deine beste runde hier, deine konter sichern dir den punkt in dieser runde J.Differänt1
 
diesmal flowlich gleichwertig. konter gehen klar für die liga. diesmal draw Mercilezz1
 
hier gefällst du mir besser. kommst sicherer drauf und konterst auch nich schlecht drauf. reime aber zum teil unsauber mach das noch klar dann wirds schon^^ ..::Menju::..1
 
Bitchmove/Bitchmove Spitt schon sehr ausgelutscht. Teddybär/Pennywert Reim war schon vorhersehbar. Stimmlich seid ihr hier gleich auf, was Flow an geht bist du besser als in den Runden davor, ich geb hier mal ein Draw. Versuch mal mehr bei den Betonungen zu variieren und mehr Druck in die Stimme zu nehmen. Fucking Freddy1
 
Reime wieder gut, Bitchmove-Spit gab's schon oft, hahaha die Deutschlehrer-Line cool, Textlich überlegen wie ich finde. Flow im Takt, Stückchen besser, reicht zum Punkt. Sl.rhz1