Battledetails

lequ- vs. Frank Hemd (4 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2010 13:45:22.426134 lequ-448
 
Flow simple, die Worte zu lang gezogen. Inhalt solala. Zweckreime. Rappatouille0
 
Wasser reichen Line sehr alt und ausgelutscht.Dein flow ist noch zu stockend.Text ist auch zu einfach gestrickt.Reimstruktur auch net so fett.Trainniveau. Zai Co0
 
deine reime sind schwach, beat ist bisschen abgefuckt vom tempo deshalb klingts auch bisschen langweilig Magnul1
 
Allein für den wasserreichen-spit am anfang solltest du verlieren -.- Soooo alt! Flow und Stimmeinsatz klingt total gelangweilt, hätte bei dem Beat aufn guten DT gehofft :x Textlich nix besonderes dabei, schade TEX0
 
schade den schönen beat so zu versauen ^^ ehmm ja keine punchline die ins schwarze trifft. reime whack. flow auch nicht gut. Mercilezz0
 
paar nette lines drin die auf gegner abspielen, da klingen aber zu viele davon erzwungen finde ich. Die stimme macht keinen Druck und das ganze klingt abgehackt. Und da bei der ersten Line muss ich dem Gegner recht geben: "Kannst mir nichmal an mir das wasser reichen"? grammatik? Glaub ich kenn die punchline auch schon. Simbeat0
 
Runde 1 rück 16.09.2010 20:59:30.195259 Frank Hemd512
 
Nice, Style gefällt mir, passt dich hier wesentlich besser an, der Inhalt überzeugt. Punkt geht hier an dich. Rappatouille1
 
Schlecht abgemischt.Dehydrieren line gefällt.Reimstruktur besser.Flow auch.Text ist oft sinnlos und gezweckt.'hook` ist okay,ist zwar ne 2zeiler hook aber gut.reicht hier für ounkt Zai Co1
 
kommst noch unsicher aufn takt, flow ist schlecht, reime müssen sich verbessern, freestyle mal bisschen Magnul0
 
Textlich sind da paar coole Ansätze, Reimtechnik schon recht cool.. weiter dran arbeiten, dann kann das richtig nice werden :) Gesamtpaket überzeugt mich einfach mehr! TEX1
 
haha dein name ballert xD. naja hört sich an als würdest du versuchen kolle zu byten^^ aber machen komischerweise viele trainz. ja textlich ganz ok^^ flowlich halt auch besser punkt an dich Mercilezz1
 
sweeter name schonmal, aber dafür gibts aber keine punkte ^^. Naja Punkt geht aber an dich, weil die Konter gut sin und auch sonst alles passt, taugt mir echt voll. Würd nur was an der Stimme ändern, da sollte mehr Druck kommen. Simbeat1
 
Runde 2 hin 19.09.2010 21:07:36.959706 Frank Hemd474
 
Intro gut :). Haha, Zockergemeinde. "imba!" Hat Humor das Ganze, individuell. Ist mal was anderes. wär äußerst entspannt, wenn du mir den Beat schicken könntest, denk darüber einfach nach. Schreib mich an, bei Überzeugung. Three parts left. Punkt Rappatouille1
 
Intro unnötig.Doubletime ansatz kommt noch net so gut.Deine Reimstruktur ist schon gut.Imba?haha Gamersprache ;).Du redest nur auf den beat.DU flowst garnicht richtig.Reimketten ganz cool aber ziemlich gezweckt.Outro gay.draw Zai Co1
 
ziemlich viel raumanteil drin, stimme mal versuchen bisschen einzusetzen und mit druck zu rappen Magnul0
 
Bist iwie nicht dauerhaft on-point.. also Beat sehr leise abgemischt, aber klingt oft extrem komisch.. textlich wie in Runde 1 ;) Mal gucken was der Gegner bringt.. na gut, eindeutig - trotz der nicht allzu überzeugenden Leistung^^ TEX1
 
intro naja. beat trotzdem komisch fehlen die claps. aber geile reime auf jedn gute vorlage. outro nee geht nicht ^^ punkt an dich. Mercilezz0
 
Intro is bisschen zu lang find ich. Da sin schicke Rhymes dabei und gute Punches auch das doublen sitzt ganz gut, is nur leicht offbeat. Simbeat1
 
Runde 2 rück 20.09.2010 12:55:34.466128 lequ-389
 
Alles schon mal gehört was du da laberst. ist mir zu primitiv, und kaum gekontert. Die Hinrunde überzeugt einfach durch mehr Wortwitz. Rappatouille0
 
Intro gekontert,aber auch nicht nötiger ^^.erster Konter ok.Nuschelst manchmal ein paar stellen.reime ziemlich gezweckt. Ich gebn draw. Zai Co1
 
jetzt schon paar nette lines dabei, bekommt langsam niveau Magnul1
 
Intro nicht witzig, vor allem weil es grammatikalisch iwie falsch is :D Textlich kommste lange nicht an den Gegner ran.. 9mm -.- wieder so ne Line die Jesus schon zu alt fand! Off-Beat, mehr gesprochen als geflowt.. ne das is nix! TEX0
 
text ist so doof sry. ne konter sitzen nicht. flowlich stark ausbaubar. gegner stark überlegen. Mercilezz0
 
der anfang is lustig, aber hör mal auf einfach nur die ganze zeit Schimpfwörter reinzuhaun, das nervt am anfang echt, weils echt lustig sein könnte. Da sin nette Konter dabei, und auch teilweise gute lines, aber du bist verdammt oft offbeat, und vieles klingt ziemlich erzwungen. gegner bekommt aber den punkt, weil seine lines einfach besser sin und er besser den takt trifft. Simbeat0
 
Runde 3 hin 21.09.2010 13:38:05.363459 lequ-392
 
Deine Betonung klingt total strange. du drückst die Tonlage nach unten, lass das!. Das macht es monoton. Rappatouille0
 
beat cool.in den Kriterien kann ich dir wieder nur das selbe wie die vorherigen runden sagen. Zai Co0
 
beat ist geil, mit text verhält sichs wie in runde 1, aber überlegen Magnul1
 
Text höre ich keine Punchline raus, die mich treffen würde, wenn ich der Gegner wäre.. einfach alles viel zu einfach verpackt! Flow .. gleiches Bild wie in den beiden anderen Runden.. TEX0
 
beat gefällt. ja wieder schlecht gereimt. sinnfreie punchlines. wortwitz fehlt. doppelreime würden auch gut ankommen ;) Mercilezz0
 
schicker beat, aber da hätte man mehr draus machen können. Die meisten lines sin gut, aber ab und zu is sowas kindisches drin, wo man meint du seist 12 oder so. Im großen und ganzen aber deine beste Runde Simbeat0
 
Runde 3 rück 21.09.2010 16:00:08.317872 Frank Hemd452
 
Variation vorhanden. Textlich besser. Punkt hier an dich. Rappatouille1
 
Intro ist lustig^^konterst manches.auch selbe kriterien.nur das diesmal deine Reime ganz ok sind.Punkt.Outro lustig. Zai Co1
 
dein flow kommt ziemlich oft unsicher sehr unsicher rüber... und offbeat... text geht ok Magnul0
 
Intro :D:D Mh, textlich muss ich nix sagen, geht gut nach vorne, fehlt nur teilweise bisschen die Routine, um sie richtig gut rüber zu bringen ;) Am Flow solltest du am meisten arbeiten, ein Kollegah kann es sich leisten seine Punchlines zu erzählen, du leider noch nicht ganz ;) achja.. Outro ebenfalls :D:D deine Eloquenz überzeugt hehe.. Punkt für dich TEX1
 
intro geil auf jedn^^ textlich auch wieder hammer. flowlich auch wieder überlegen. hahaha outro geil man haha ^^ hast deutliches potenzial kauf dir aber mal ein gutes mikro^^ herzlichen glückwunsch 3-0 Mercilezz1
 
warum dürfen hier weiße das "N"-Wort benutzen? Das is zwar deine schlechteste Runde in Bezug auf wie deine Stimme auf den Beat sitzt, aber deine duobles und die punches sin echt nice. ich würde nur wie gesagt was an der Stimme ändern, dass du da mehr Druck mit machst, rast einfach mal komplett aus ;) Der Punkt geht an dich. Ende is auch irgendwie lustig. Lass das N Wort raus ;) Simbeat1