Battledetails

JanniX vs. fröbster (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2010 20:25:11.751159 JanniX727
 
Du hast Style und Flow, leider hab ich immer wieder Probleme alles zu verstehen. DU kannst rappen, keine Frage. Ab und zu kleine Flowfehler, geht aber eigentlich in dieser runden Runde unter. Mr. Test Specialguest1
 
Du nuschelst extremn, man versteht dich kaum. Du representest mir eine Spur zu viel und fixierst dich zu sehr darauf anstatt mal gekonnt zu fronten. Textlich war deine Runde ohne jeglichen Höhepunkt. Mir fehlten Punchlines oder Metaphern. J@y610
 
Einsteig klang ganz kurz nach Koma Jack...aber davon ab, ich find dein Stimmeinsatz perfekt...schön aggro und angerauht!!! Flowtechnisch hast du dazu gelernt...du variierst teilweise schön und ziehs das Ganze schön kraftvoll und versiert durch, schöne Steigerung! Textlich geht das langsam auch in die richtige Richtung...noch aber etwas zu zahm... DeeLah1
 
Geht gut in die Fresse...Teils sind mir die reime aber zu simple...culcha candela auf vuvuzela...Du setzt aber deine Stimme recht gut ein. Gefällt mir. Is auch geil aufn Beat das Ding...Gut gemacht...klarer punkt hier in meinen Augen. LUKE1
 
Stimmeinsatz geht schon gut nach vorne. Auch flowtechnisch eine runde sache. Sind noch kleine verhaspler drin. Versuch die zu vermeiden. Wirkt dadurch nicht so souverän. Textlich geht’s auch klar. Solide adv runde. Jace1
 
Dein kraftvoller Style harmoniert ganz gut mit dem rudimentären Beat. Der Stimmeinsatz und die Betonungen kommen gut. Auch die DT-Einsätze klingen recht präzise. Reimtechnisch ist die Runde ebenfalls okay, wobei inhaltlich die Highlights fehlen. Xerxes1
 
Runde 1 rück 13.09.2010 22:44:15.245237 fröbster596
 
Flow schwach, aber Konter sind richtig richtig gut. Das gefällt mir. Mr. Test Specialguest0
 
HAHAHA Zwerg Konter sehr genial. Betonungen astrein und der Telefon Skit hat gut gepasst. Du warst sehr kreativ und dominierend zugleich. J@y611
 
Stimmlich viel zu powerlos. klingt als ob du total bekifft wärst und gleich zur Seite wegnicks...Flowtechnisch zu oft neben dem Takt...klingt zwar interessant, aber noch ist das zu unsicher! Textlich Žreichts auch überhaupt nicht... DeeLah0
 
Du bist offbeat. Gehst da null drauf ein...Dein Stimmeneinsatz ist auch nicht gefährlich für deinen Gegner. Deine Betonnungen sind mir zu gelangweilt...steckt keine energie im part und ziehst somit auch nicht die aufmerksamkeit auf dich...Die telefon idee fand ich ganz witzig...is aber auch nicht neues...Ansonsten is das nicht ausreichend...keine schönen konter vorhanden. Obwohl dein aro-und ignoranter style schon was hat. Aber nicht auf den Beat. ...shneezin is doch nice... LUKE0
 
Stimmeinsatz auch nicht schlecht. Auf seine art gut. Dieses smoothe ist hier recht passend. Manchmal ist das reimtechnisch etwas schwach. Betonungen wissen zu gefallen. Schön arrogant. Hättest dich etwas länger an den kontertext setzen können. Etwas zu hapig. Nehmt euch hier nicht viel. Draw. Jace1
 
Dein chilliger Style kommt auf dem Beat auch nicht übel, aber die Vorlage klang eben deutlich druckvoller. Auch flowtechnisch kannst du hier nicht ganz mithalten. Du flowst eher gleichförmig und solltest versuchen etwas mehr zu variieren. Das muss nicht zwingend DT sein.. versuch die Runde einfach etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Auch was die Konter betrifft, greifst du zwar einige Lines auf, schaffst es aber ebenfalls nicht mich wirklich zu entertainen. Xerxes0
 
Runde 2 hin 15.09.2010 21:10:50.231708 fröbster523
 
Die Doubles gefallen mir nicht so richtig. Textlich ist das richtig richtig gut in meinen Ohren. Flowtechnisch kann da noch n bissel Abwechslung rein. Aber textlich eyh, ist das DOPE! Mr. Test Specialguest1
 
Verspielter Flow, wenig Stimmeneinsatz doch recht unterhaltsam. Der Beat ist nicht wirklich mein Ding. Textlich blüht das Ganze nicht wirklich auf, mehr Zweck als Nutz-Reime ! J@y610
 
Der Beat is total langweilig...! Stimmlich trägs du auch nich dazu bei, dass man sich angesprochen fühlt...n paar Betonungen sind zwar ganz frisch aber im Gesamten ist das wieder ein elanloser Vortrag! Flow diesmal aber ganz Ok soweit...Textlich n paar Zeilen schon gut gemeint, aber noch wirken sie nicht so ganz.... DeeLah0
 
Hier kommst du deutlich besser zum Beat. Wirkt aber dennoch so, als ob du da null energie reingesteckt hast. Die Kachelmann line ist recht fett...Textlich hast du auf jeden eins,zwei coole ideen eingebaut. Dein Style ist auch fresh...halt chillig...nich gefährlich fürn battle...Aber dennoch ganz cool LUKE0
 
Der style wirkt hier ein wenig zu aufgesetzt. Nimmst das ganze hier nicht ernst?! Kommt mir so pseudo lustig rüber. Bisschen zu viel rumgecaspert auf dem beat. Textlich auch zu puncharm. Jace0
 
Flowlich variierst du hier schon etwas mehr, wobei es nicht immer ganz präzise klingt. Inhaltlich sollten deine Lines etwas mehr Richtung Gegner zielen.. teilweise dichtest du eher sinnfreie Lines zusammen, die auch nicht sonderlich punchen. Das was du da am Ende der Runde raushaust zieht das Gesamtbild noch mal runter. Häng dich etwas mehr rein! Xerxes0
 
Runde 2 rück 16.09.2010 20:02:07.857323 JanniX572
 
Mir fehlen die Konter, Flow ist besser. Mr. Test Specialguest0
 
Konter sind öftersmal sinnfrei, da tun mir die verschwendeten Lines eher leid. Ich finde deinen Flow auf diesen Beat sowas von passend, das toppt die HR nochmal um Level. Leider fehlt dir hier der gute Konter. Letzendlich dennoch klarer Punkt ohne textliche Pointe. J@y611
 
Stimmeinsatz sitzt...gefällt mir direkt viel besser...du zeigs deinem gegner wie man schön gas gibt...Flowtechnisch geht mir das auch wieder gut rein...Einzig und allein textlich muss du noch ein drauf legen...dann kanns aufwärtz gehn! DeeLah1
 
Wieder sehr nice in der Betonung und im Stimmeneinsatz. Gefällt mir mal wieder sehr gut. Die Rhythmus-line punsht sehr. Text ist generell ganz gut. Reimtechnisch könnte mehr gehen. Aber reicht hier aus. Auch sonst Technisch absolut in ordnung. Die Hookline ist tatsächlich nur eine Line...Aber reicht hier auch wieder easy für den Punkt, finde ich. LUKE1
 
Deinen stimmeinsatz kann man hier schon ernster nehmen. Auch so viel homogener auf dem beat unterwegs. Lass aber bitte mal die störenden doubletime passagen weg. Im gesamtbild geht der part mehr in die fresse und ist mir auch runder geflowt. Jace1
 
Dein Stimmeinsatz dominiert hier abermals. Mir gefällt diese raue Komponente in deiner Stimme. Flowlich bist du ebenfalls cooler unterwegs, wobei die DT-Lines hier nicht immer 100%ig präzise klingen. Auch reimtechnisch leistest du dir ein paar kleinere Patzer. Deine Lines finde ich insgesamt etwas interessanter.. vor allem, weil du einiges aufgreifst und es auch ganz anständig verpackst. Wirklich schmunzeln musste ich allerdings auch hier nicht. Deine Hook ist eher simpel, aber immer noch besser als der misslungene Freestyle gegen Ende der Vorlage. Insgesamt ist deine Runde hier abermals einen Tick stärker. Xerxes1
 
Runde 3 hin 18.09.2010 14:17:09.538764 JanniX462
 
Mr. Test Specialguest0
 
Du machst nie deine Runden komplett, das ist zum kotzen ! J@y610
 
Nix! DeeLah0
 
schade...aber kommt vor... LUKE0
 
Jace0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 18.09.2010 14:47:00.033842 fröbster474
 
Mr. Test Specialguest0
 
Fairplay! J@y610
 
Fairness mag ich DeeLah0
 
nice...fair.... LUKE0
 
Jace0
 
Fair. Xerxes0