Battledetails

_Toomb_ vs. Even Stalking (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2010 12:01:45.377474 _Toomb_1246
 
Deine Stimme ist strange. Klingt bei den Doubles so als würdest du krächzen. Die Betonung macht viel aus, dir fehlt es deinen Text so zu betonen das er am Ende auch punchend rüber kommt so wie er es auch sollte! Dein Flow ist nice, hat echt Groove. J@y610
 
Stimme leichter abmischen. Flow gut, Text gute Sachen dabei. Mr. Test Specialguest1
 
Stimmeinsatz wieder heftig...schöööön kartzig...top! Flow auch wieder astrein, schön variiert und sauber betont! Textlich haust du leider Nix Überkrasses raus....meistens opferst du deine Punches den Reimketten...! Trotzdem ne dick gestylte Runde! DeeLah1
 
Die Reime sind teils etwas unsauber, aber dein Stimmeinsatz klingt cool und harmoniert gut mit dem Beat. Im weiteren Verlauf der Runde werden die Reime dann besser. Die Hook klingt etwas lasch. Inhaltlich ist es teils etwas zu oberflächlich und dürfte interessanter verpackt sein, aber ansonsten legst du hier ganz ordentlich vor. Xerxes1
 
Da klingt jemand ziemich wütend. Dein stimmeinsatz kommt hier schön aggressiv. Auch flowtechnisch wird hier viel mehr abwechslung als sonst geboten. Textlich geht das auch klar. Eine schicke vorlage. Jace1
 
Runde 1 rück 12.09.2010 23:04:23.269465 Even Stalking1073
 
HAHAHAHA Man alter kenn dich nicht aber du hast Flow my man !! Schön arrogant und locker vom Hocker betont, astrein, das was ich zu deinem Gegner meinte was er verbessern könnte lieferst du hier vorbildlich. Eindeutig dominiert, schöne Konter! Werd ich mir öfter mal anhören. J@y611
 
Gute Konter, guter Text auch Flow gut. Mr. Test Specialguest1
 
Stimmlich kommst du auch recht fresh...n bischen mehr Power und das wäre richtig dickstens! Flowtechnisch bist du auch schön taktsicher bzw. souverän unterwegs...Variationstechnisch legst du sogar noch ein drauf! Textlich konterst du schön viel und versiert! Einige Konter sogar richtig böse! Beide fett! Draw! DeeLah1
 
Dein Stimmeinsatz klingt etwas lascher und harmoniert nen Tick weniger gut mit dem Beat. Du greifst einige Lines aus der Vorlage auf, aber wirklich unterhaltsame Lines vermisse ich auch hier. Reimtechnisch hatte dein Gegner ein paar gereimte Silben mehr im Angebot. Insgesamt sagt mir die Vorlage hier etwas mehr zu. Xerxes0
 
Stimmlich ist das nicht so harmonisch. Der beat liegtr dir nicht wirklich. Etwas zu reimfixiert das ganze. Grade bei konterrunden muss eigentlich mehr wert auf den inhalt gelegt werden. Gesamtbild unterliegt etwas. An hr. Jace0
 
Runde 2 hin 13.09.2010 22:39:01.47818 Even Stalking847
 
Hmmm Beat passt gar nicht zu tun. Hier variierst du nicht so kool, sondern klingst eher bemüht den Beat positiv mit deinem Rap zu füllen was dir aber ehrlich in keinster Weise gelungen ist. Weder vom Flow noch vom Text. J@y610
 
Textlich gute Sachen dabei. Flow ist schon gut auf den Beat und so, aber mir fehlt irgendwas, damit es mich aus den Socken zieht. So Pfeffer. Mr. Test Specialguest0
 
Oha schlaue Beatwahl gegen toomb...!Stimmlich passt das irgendwie...klingt gut! Flowtechnisch bietet der Beat natürlich viel Spielraum...leider nutzt du nur ca 45% davon...da hätte mehr gehen können wenn nicht sogar müssen! Textlich einige, gut formulierte Punches dabei...kann man sich durchaus geben hier! DeeLah0
 
Der Beat ist etwas gewöhnungsbedürftig, harmoniert aber recht gut mit deinem lustlosen Stimmeinsatz. Glücklicherweise ist die Runde nicht sonderlich lang, denn ich vermisse etwas die Variationen. Auch wenn du ein paar DT-Einsätze einstreust, klingt die Runde im Gesamtbild eher gleichförmig. Auch inhaltlich können mich diese einfallslos verpackten Pornolines nicht überzeugen, wobei du halbwegs interessant anfängst. Xerxes0
 
Dicker beat. Passt stimmlich schon besser. Die runden wirkt hier nur wieder zu sehr auf den einzelnen reim geschrieben. Richtige punches hör ich da nicht raus. Mal schaun was dein gegner macht... Jace0
 
Runde 2 rück 15.09.2010 16:14:31.543632 _Toomb_739
 
Stimme klingt hier schon besser als in R1. Du kommst auf den Beat nicht klar und versuchst Abwechslung zu liefern indem du kleinere Doubletime Passagen einbaust, was ich clever finde. Textlich leider genauso dünn, mir gefällt weder A noch B somit ein punktloses DRAW. J@y610
 
Gut die Hinrunde durchgenommen. Mr. Test Specialguest1
 
HAHA...Stimmeinsatz taugt mir :D hört sich lustig (aber nicht schlecht) an, entertained mich grade bestens! Flowtechnisch legst du jetzt einen drauf...Betonungen sahnig und Doubletimes wunderbar!Textlich zerlegt und Punkt eingefahrn! DeeLah1
 
Dein Stimmeinsatz, deine Betonungen und dein Flow klingen interessanter, aber inhaltlich bringst du in etwa ebenso einfallslose Lines. Da sticht wirklich nichts heraus. Technisch nimmst du hier den Punkt mit, aber inhaltlich muss viel mehr gehen. Xerxes1
 
Allein dein dunkler stimmeinsatz passt besser auf dem beat. Dann ist noch ne nr. interessanter geflowt. Textlich ausgeglichen. Trägst das ganze etwas fresher vor. Ding war lebendiger.Wieder knapper punkt. Jace1
 
Runde 3 hin 16.09.2010 13:42:18.532634 _Toomb_897
 
Stimme klingt verstellt - die 2te. Warum wieder so ekliger Flow. Text ist nicht flashend, was ich gut fand war deine Reimstruktur die hatte was, hat zum Beat gepasst, ansonsten war der Beat keine gute Wahl, denn du klingst nicht gut drauf. J@y610
 
Dope auf diesem durchaus nicht einfachen Beat würde ich sagen, aber Stimme in meinen Ohren immernoch nen Tucken leiser machen. Mr. Test Specialguest1
 
Wasn Beat...Einstieg bombastisch! Stimmlich ist der Beat wohl speziell für dich gemacht...das passt unfassbar gut, hammer! Flowtechnisch kann man das schon fast garnich mehr besser machen...Variation ohne Ende und sahnige Betonungen! Textlich wieder stark am Reim orientiert, stellenweise aber trotzdem böse ins Maul! DeeLah1
 
Der Beat geht hier etwas unter. Dein Stimmeinsatz kommt hier wieder ganz gut. Auch deine Betonungen klingen abwechslungsreich. Es klingt schon ganz cool, wie du dich dem Beat anpasst. Auch inhaltlich sind hier einige Schmankerl dabei. So darf es weiter gehen! Xerxes1
 
Kommst hier sehr fresh auf dem beat. Deine beste runde. Sehr stimmig das teil. Schöne reimketten. Wird schwer zu toppen sein. Jace1
 
Runde 3 rück 18.09.2010 10:57:56.169769 Even Stalking888
 
Dein Style ist ungewohnt, wirkt neu, macht es spaß anzuhören denn du entertainst gewaltig. Deine Reime sind ebenfalls kool, fand die paar Konter die es gab gut durchdacht, nicht auf diese Standart Art und Weise ausgekontert sondern mit Humor und sowas fehlt generell in dieser Liga. Schöne Runde klarer Punkt. J@y611
 
Gute Konterlines, aber der Gesamteindruck geht dann doch an die HR. Mr. Test Specialguest0
 
Einstieg auch dick! Stimmlich kommst du natürlich wieder etwas lässiger, aber kein Stück schlechter! Flowtechnisch sitzt das auch, hab Nix zu meckern! Boar Alter dein Kontertext ist richtig gut...diese verarschenden Betonungen untermalen das auch wunderbar! Draw! Beide krass! DeeLah1
 
Du steigst ganz cool ein, aber dann werden die Reime teils etwas unsauber. Stimmlich unterliegst du. Du hättest auch etwas mehr aus den Lines der Vorlage herausholen können. Im Gesamtbild fand ich deinen Gegner hier abermals einen Tick souveräner, wobei ein paar Konter durchaus das Ziel treffen! Ich rate dir, dir noch etwas mehr Zeit beim Kontern nehmen und deine Texte überzeugender einrappen. Xerxes1
 
Du kannst hier überhaupt kein battlefeeling aufbaun. Dein stimmeinsatz ist hier überhaupt nicht passend. Hier ein klarer punkt an die hr. Jace0