Battledetails

Mighty vs. RIP5426 (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2010 13:53:44.32948 Mighty3363
 
Gute Hinrunde, bei der ich mir aber ein bisschen Abwechslung erwünscht hätte. Textlich gefällts mir ganz gut, jedoch fehlt da auch Salz und Pfeffer, also die Würze. Mr. Test1
 
Der Beat ist eigentlich garnicht zum battlen geeignet wie ich finde! Stimmlich passt dein gelangweiltes Geschwafel ganz gut zum Beat...Deine Betonungen sind schön verachtend, top! Flowtechnisch ist das auch extrem gechillt...kommt aber gut, da du durch deinen Facettenreichtum schön Abwechslung reinbringst! Textlich n paar geile Zeilen dabei (2Bough gesigned, Verlierer aus Siegen, T1000)! Schöne Headzrunde! DeeLah1
 
Dein ganzer- ich schlaf beim rappen ein/laidback style gefällt mir überhaupt nicht. Hast das ganze aber schon gut umgesetzt. Eine angenehme stimme hast du ja. Der stimmeinsatz gefällt mir hier auch am besten. Textlich bis auf die 2bough line nichts großartiges dabei. Du kannst sicherlich viel mehr. Jace1
 
Du legst hier durchaus stylisch vor. Der Beat eignet sich meiner Ansicht nach zwar nicht sonderlich gut zum Battlen, aber dein Stimmeinsatz harmoniert ganz gut damit. Vor allem die Gegnerbezüge sagen mir hier zu. Ich bin gespannt ob TINN das nach seiner langen Abstinenz überbieten kann.. Xerxes1
 
HR1: och ne.. schlaftablettest du schon wieder rum. iwann müssen dir doch ma diese gutenachtlieder ähnlichen beats ausgehn. stylisch und textlich ist es allerdings eine sehr schöne gutenachtgeschichte. paar lustige sachen dabei und stimmlich harmonisierst du schön mit dem beat. xtras1
 
Runde 1 rück 13.09.2010 22:00:23.188307 RIP54261678
 
Ich dachte eigentlich, dass du relativ gut rappen könntest. Das hier enttäuscht mich jedoch. Konter haust du zwar raus, jedoch brennen die nun auch nicht so krass. Flowmässig hängst du gut dem Beat hinter her. Mr. Test0
 
Uff...Stimmlich klingt das etwas erzwungen, quasi wie ein wütender Gartenzwerg (nich böse gemeint! Am Flow merkt man auf jeden Fall, dass du nicht komplett eingerostet bist...trotzdem musst du, wenn du weiter battlen möchtest, dringend mehr Variation an den Start bringen und vorallem alles etwas aggressiver klingen lassen...in deiner Runde kommt kein Battlefeeling auf! Textlich konterst du eher lasch...du hast dich zu sehr auf den Reim fixiert, was in einer "Konterrunde" extrem fatal ist...Punkt geht an die HR...du musst ersmal wieder Routine aufbaun! DeeLah0
 
Du rapst auch nicht grade mit power. Bei dir klingt das aber nicht so gewollt, sondern eher unfreiwillig dünn. Flowst das ganze noch ein tick langweiliger. Die hr hatte style, der mir zwar nicht so zusagt, doch hier erkenn ich nichts was irgentwie besonders sein sollte. Sehr austauschbar. Mighty würd ich bestimmt wieder erkennen. Tinn? den hab ich nach dem ersten hören fast schon wieder vergessen. Jace0
 
Deine Stimme ist etwas leise abgemischt. Inhaltlich schießt du hier ganz gut zurück. Vor allem der Terminator Konter hat mir ganz gut gefallen. Technisch hat Mighty im Gesamtbild allerdings stylischer vorgelegt. Man merkt, dass es dir etwas an Routine fehlt. Oder es lag dann eben doch am Schnupfen.. ich bin gespannt was Runde 2 bereithält! Xerxes0
 
RR1: textlich hab ich weniger erwartet, da hältst du sogar ganz gut dagegen. stimme isn bissi leise gemischt. alles kein drama, aber dir fehlts halt echt an routine. freut mich dennoch dass du wieder da bist. auch wenns hier nicht reicht. xtras0
 
Runde 2 hin 15.09.2010 08:59:10.284713 RIP54261393
 
Mhm. Das Comeback des Jahres? Ein kleines bisschen übertrieben? Mir fehlt da einfach die Frische im Flow, der Druck, die Variationen. Gesamteindruck einfach enttäuschend. Mr. Test0
 
Beat is cool...Stimmlich ist das wieder ganz schwach...entweder bist du immernoch krank oder musstest leise sein, kommt Nix rüber! Flowtechnisch ist zu erkennen was du versuchst, aber der Funke möchte noch nicht überspringen...extrem unsicher halt! Deine Betonungen sind auch zu erzwungen! Textlich würde dass in der mittleren Advanced ganz gut sen...in den Headz muss da mehr kommen! Weder stimmlich, weder flowtechnisch, noch textlich weisst du zu überzeugen! Nachholbedarf! DeeLah0
 
Ich finde ja, an deinem rap ist wirklich nichts aussergewöhnliches. Stimmeinsatz, flow und style komplett austauschbar. Geht mir überhaupt nicht rein. Auch nur durchschnittliche lines für die heads. Jace0
 
Flowlich übernimmst du dich hier zu Beginn etwas. Versuch mehr auf die Präzision zu achten! Deine Betonungen klingen stellenweise etwas zu überspitzt. Stimmlich dürftest du ruhig noch einen Tick aggressiver rappen. Inhaltlich waren wieder ein paar korrekte Vergleiche dabei, wobei es auch einigen Lines an Aussagekraft fehlte. Xerxes0
 
HR2: Huch, anfang reichlich undeutlich und dazu noch schlecht getimed, du findest dann zwar recht schnell rein, aber wirkt alles unrund und gestolpert. textlich kann man sich streiten, waren doch einige gute sachen dabei aber alles steigerbar xtras0
 
Runde 2 rück 16.09.2010 17:43:08.773321 Mighty1873
 
Überlegen. Ausgekontert, besserer Flow. Mr. Test1
 
Stimmlich kommst du komischerweise etwas motivierter als sonst, bummst! Flowtechnisch brichst du dir jetzt keinen ab, übertriffst TINN aber bei Weitem! Textlich 3 bis 4 ganz böse Konter dabei! PUNKT! DeeLah1
 
Style in meinen augen langweilig, aber style. Und das war in der hr überhaupt nicht der fall. Flow und stimmeinsatz kommen dazu auch noch ein tick überzeugender. Klare sache hier. Jace1
 
Du lässt die Vorlage hier schon ziemlich alt aussehen. Allein dein routinierterer Flow und der überzeugendere Stimmeinsatz lassen das Gesamtbild viel homogener wirken. Auch inhaltlich schießt du sehr unterhaltsam zurück. Xerxes1
 
RR2: boah deine seelige ruhe macht mich langsam aggressiv. XD.flowlich routiniert, textlich die HR ganz gut zerlegt. kann man nicht meckern. -> punkt xtras1
 
Runde 3 hin 17.09.2010 21:57:37.932991 Mighty2016
 
Alles gesagt. Mr. Test1
 
Oha da will jemand böse klingen...tut er auch! Ich finds korrekter wenn du so aggro kommst, ehrlich top! Flowtechnisch bummst das auch direkt 10 Stufen mehr wenn du elanvoller rappst...dick dick! Textlich wieder n paar Highlightz dabei...die Linez dazwischen sind teilweise aber schon etwas flach wa? "du häls nichmehr Schritt wie Michael Jacksons" Alter die Line geht garnich mehr...hat doch jeder schonmal gebracht ey :D DeeLah1
 
Du kannst ja doch mit einigermaßen power rappen...gefällt mir deutlich besser. Jace1
 
Die erste Line ist ziemlich altbacken und so langsam nehmen die Stimmverzerrer etwas Überhand, wobei Zweiteres zumindest immer noch Style hat. Du rappst hier auch endlich mal etwas druckvoller. Die Gegnerbezüge kommen auch wieder ganz nice. Geht ab! Xerxes1
 
HR3: meine gebete wurden erhört, zumindestens ein bisschen. dich gibts also auch in wach? ;) mag ich, mag ich sogar sehr. textlich schön, flowlich sehr geil. wehe du schläfst mir wieder ein. :) xtras1
 
Runde 3 rück 19.09.2010 20:02:05.604658 RIP5426746
 
Alles getan. Mr. Test0
 
HeŽs chokeinŽ DeeLah0
 
Der beat kann mighty nicht ganz toppen. Knapp an die hr. Jace0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
RR3: nix runde xtras0