Battledetails

Mahir vs. chanze (10 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2010 19:15:59.738488 Mahir437
 
Beat viel zu leise, Stimme viel zu laut. Flow garnicht so schlecht, nur etwas elanlos. Reime haben Niveau, Inhaltlich ein paar nette Sachen bei, aber im Allgemeinen gesehen nichts großartiges. Train-Durchschnitt. Flowda1
 
Ist normal das du anfänger bist wenn du in der Train bist.Für anfang schon ganz ok.Flow naja.Bist zu laut mach den Beat lauter,willst doch net accapella rappen oder?Versuchst dich an vergleichen Zai Co0
 
Man hört den Beat gar nicht, ich kann also dementsprechend nicht bewerten, ob es Offbeat ist. Text sehr Standart Henker Henker0
 
mach den beat lauten. geht total unter. die asthmaline kommt mir schon leicht ausgelutscht + bekannt vor. insgesamt nicht so der super bringer vom text + flow auch noch sehr asubaufähig. nimm dir außerdem zeit zum abmischen und doublen, das holt viel raus KingKuraZ0
 
komisch beim reden hast du kein akzent beim rappen schon o.O Text tick besser als beim Gegner aber Flow muss sauberer werden Ca$hio1
 
hörst dich gut an für nen neuling auch reime gut nur manchmal silbenfehler geht aber klar. misch aber mal den beat besser ab mit der stimme man hört den beat nämlich fast gar nich. Kaiser von Baden1
 
haha Deine stimme harmoniert kein bisschen mit dem Beat Text geht auch mehr Flow nicht so gut Joozumpack0
 
Runde 1 rück 07.09.2010 21:34:17.247432 chanze386
 
Deine Doubles sind schief. Flow kommt druckvoller, aber immernoch nicht druckvoll genug. Reime und Textinhalt gleichwertig. Ich gebe hier ein Draw. Flowda1
 
Deine doppels sind voll net gut.Die beatbreaks sind ok Textlich bist du wie ich finde aber net so dope wie dein gegner dein flow ist aber besser.Hm ich gebe ganz knapp an dich Zai Co1
 
Beat besser abgemischt, Text ausbaufähig. Technisch so 'n bissel überlegen. Punkt also knapp an RR Henker Henker1
 
quali ausbaufähig. flow viel sicherer als bei deinem gegener. konter sind vorhanden. wirkst rotinierter als dein gegner. für trainig ok. solltest aber deutlicher sprechen punkt an rr KingKuraZ1
 
dein flow kommt sauberer auf den Beat aber du hast hier keine Konter genutzt und text war n tick schlechter!! Ca$hio0
 
flow fresh auch für neuling konter gehen so also text nich so super gegner etwas besser Kaiser von Baden0
 
Auch nicht so gut aber im flowlichen und stylischen besser ! punkt an dich Joozumpack1
 
Runde 2 hin 08.09.2010 17:16:45.645468 chanze338
 
Beat gechillt. Deine Doubles sitzen immernoch nicht 100 Prozentig. Flow stellenweise noch sehr unsicher, insgesamt aber nicht schlecht. Reimtechnisch überdurchschnittlich für die Train. Doubletime-Ansätze unsauber. Wow, ist ja ne ziemlich lange Runde. Textinhalt schwankt zwischen standart und etwas durchdachten Lines. Solide Vorlage. Flowda1
 
wirklich Guter beat.Deine einstiege sind immer gut.Dein text ist einfach zu gezweckt und da puncht sogut wie nichts. 3 minuten Runde du egoist darauf habe ich voll kein bock xD. egal hab alles gehört. Net mal ne hook.Bars line ist ganz ok,aber habe ich schonmal gehört. Zai Co0
 
Hey, wo hast du den Beat her, auf dem hab ich auch schon gerappt :P Text geht so, Flow ganz gut. Bisschen lang die Runde, oder? :D Henker Henker1
 
flow wieder sicher. textlich geht noch mehr. ongbak line fand ich ganz kool. allerdings ist die runde auf dauer auch ziemlich monoton zu hören. irgendwann schaltet brain ab und man hört nur noch halb zu weils zuviel ist und dazu wieder teilweise undeutlich KingKuraZ1
 
du flowst gut auf den beat aber alter wenn du Beat so Lang lässt dann bring auch punches double rhymes wortspiel etc da dein Gegner nicht auf den Beat klarkommt dein Punkt!! Ca$hio1
 
ich seh darin kein ding wie in deinen boxershorts..wenn du schon andern rappern was klaust dann doch nich aus so bekannten tracks. sehr lange aufnahme flow auch ganz gut aber text hat keinen sinn. punkt für den text Kaiser von Baden1
 
beat geht ab:D flow ist wieder ok textlich auch ok für die Training Punkt wieder an dich! Joozumpack1
 
Runde 2 rück 09.09.2010 19:33:48.743907 Mahir360
 
Deine Stimme ist wieder viel zu laut. Einsatz kommt gechillt. Flow locker, aber stellenweise unsicher. Reime unterlegen, ein paar Konter sind vorhanden und klatschen auch ein wenig, aber trotz allem ist deine Runde zu kurz. Ja, du darfst seine Mutter beleidigen. Das hier ist eine Rap-Battle-Liga, man benutzt andere Worte als "Blödmann" und "Dummkopf" ;) Punkt geht an HR. Flowda0
 
Musser net ^^ kannst dir auch vorher die Charta durchlesn da steht das nochmal.Deine Runde ist kürzer.Aber besser geflowd und net durchgehn die doppels verkackt. Nur schlecht abgemischt. naja aber dein Text ist besser. Flow gleichwertig.Darm Line ganz cool.Doch darfst beleidigen was du willst geht halt nur um die manierensache dabei. Zai Co1
 
Ziemlich offbeat, Text naja. Flow nich so mein Fall. Und ey, sag nix gegen den Beat, der's dope. Im Gegensatz zu Runde 1 KLARER Punkt an HR Henker Henker0
 
flow sicherer als in runde 1. aber mach den beat lauter dann kannst du auch mehr kraft in die stimme legen. da kannst du viel mit rausholen. mach dir auch net zuviele gedanken was du sagen darfst und was nicht. sag es einfach und las die bombe platzen. diese runde gibts draw. flow unterlegen aber runde auf gesamtlänge angehmer zu hören. text relativ gleichwertig konter vorhanden KingKuraZ1
 
Dein Text ist besser aber kommst garnicht auf den Beat deswegen punkt an Gegner!! Ca$hio0
 
beat lauter! softer flow gefällt mir reime leider nich so überzeugend. punkt für dich wegen flow Kaiser von Baden1
 
Vielleicht deine stimme bisschen leiser abmischen und am flow weiter üben üben üben=) Joozumpack0
 
Runde 3 hin 09.09.2010 21:24:33.306075 Mahir347
 
Yeah, kommt sehr gechillt. Deine Doubles sind stellenweise schief und zu laut. Stimmeinsatz größtenteils passend zum Beat. Flow wirkt sehr unsicher, reime okay. Naja, von der Story her nichts großartig Innovatives, mal schauen was die RR macht. Flowda1
 
Oh gott auf diesem Beat ein battle? bitte mach ihn nicht kaputt. Haha ein storyteller war ja fast selbstverständlich. Mach mal den beat lauter oder dich ein wenig leiser.Und kaufn mic pls dann wird das was versprochn. Mit der zeit.An allem einfach ein bisschen arbeiten,aber das kann man ja immer.Mehr druck aufjeden. Zai Co1
 
Auch hier wieder Recht offbeat und scheiße abgemischt, Flow unroutiniert. Text weak. Henker Henker0
 
wieder sehr drucklos in der stimme. kommst manchmal nicht so ganz beatsicher rüber. nach 60 sek gehste schon mehr ab.mit der kelinen story ist schon ne nette idee allerdings sticht auch ncihts wirklich raus. punshes könnten mehr drin sein. quali ist teilweise bei euch beiden schlechter asl bei mir mit 5 euro headsetmic punkt rr KingKuraZ0
 
musst druckvoller flown idee zum part find ich nicht schlecht textlich bist du ein niveau höher als dein Gegner 2:1 für dich!! Ca$hio1
 
beat und text passen zusammen musste echt schmunzeln geschichtenrap hat was. flow wieder soft und gut und zu sagen dass der angeblich schlechte rap des gegners keine sünde is is ein harter diss! Kaiser von Baden1
 
Eigentlich in allen 3runden das gleiche... hast leider keine Chance gegen dein Gegner Aber üb weiter Joozumpack0
 
Runde 3 rück 10.09.2010 17:53:13.929537 chanze324
 
Warum bringst du ne normale Battlerunde, wenn er ne Story bringt ? Das bringt dir Kontertechnisch keinen Vorteil. Flow besser, Reime gleichwertig. Ich gebe hier wieder ein Draw. Flowda1
 
Ein jahr rappst du schon?haha...ok Naja deine texte klingen net gut manchmal sind deine flow noch zu gezwungen aber ich finde euch hier gleichauf da dein flow besser war aber sein text besser ist. Zai Co1
 
Klarer Sieg, finde ich. Flow besser, Text besser, Was soll ich sagen? Ach ja, Punkt RR. Henker Henker1
 
kommst sicherer auf dem beat. konter sind vorhanden. runde wirkt insgesamt runder. holst mehr mit der stimme raus. text aber auch noch ausbaufähig + nimm dir auch ein wenig mehr zeit zum abmischen. quali ist teilweise bei euch beiden schlechter asl bei mir mit 5 euro headsetmic punkt rr KingKuraZ1
 
flowtechnisch warst du wieder besser aber textlich wieder nicht arbeite daran....battle knapp 2:1 an Gegner Ca$hio0
 
Bist halt besser als dein Gegner Glückwunsch zum sieg =) Joozumpack1
 
wirst im laufe der runde immer schlechter aber reime retten. Kaiser von Baden1