Battledetails

BoBoR vs. Daze-one (19 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2010 19:32:21.087193 BoBoR518
 
Also Runde solala. Sehr lower beat, aber nach meiner meinung hast du besser geflowt text find ich nicht so. Paper chaiza1
 
Front okay^^ kannst aber auch ruhig scneller rappen. kommt sehr langsam rüber. ..::Menju::..0
 
Chilliger beat..... Stimmeinsatz bisschen zu lasch, trotzdem sehe ich da noch potenzial.... einige ansätze! zum Flow: nichts aussergewöhnliches ...... ziemlich standart Soundquali Geht schon.... zum Inhalt..... ziemlich standart alles gehalten... nichts ist hängen geblieben ausser " Du spürst ein Luftzug am Kopf als würdest du blinzeln" zu einsilbig das ganze ... Achte auf deine cuts sind stark zu hören aber Runde geht an dich Autentic201
 
Style gefällt besser als beim gegner auch flow geht voll klar aber ich finde da nehmt ihr euch nich viel stimmeinsatz und betonungen auch besser als beim gegner allerdings textlich nicht so der bringer Rapkeks1
 
jo bei den reimen hast du dir mühe gegeben aber klingt echt langweilig,.. klingt alles monoton musst mehr flown und mal mehr mit druck aber es liegt auch am beat aufjedenfall hör ich gerade dein gegner^^ und es reicht in jedem fall für ein punkt gw Repro1
 
gelassener style auf gechillten beat, hast was eigenes finde ich gut, reime sind net schlecht, aber die vergleiche sind nicht so krass, die sind zwar cool aber punchen ent wirklich, flowlich war des halt ganz gechillt über den beat geschwommen :D Sined.1
 
stimme kommt bisschen gelangweilt rüber geht aber klar versuche flow bisschen besser hinzukriegen punkt an euch beide Magnul1
 
Runde 1 rück 10.09.2010 14:08:36.621599 Daze-one473
 
nicht so gut wie dein gegner geflowt. text war auch incht so der burner. Auf hinrunde eingegangen aber für mich einfach nicht so gute punshes. Paper chaiza0
 
Daaaze :D kennst du mich noch? mein alter battlegegner :D cool^^ fand dich besser in der runde. klingt einfach sauberer und geht besser ins ohr und darum gehts bei mir im rap ..::Menju::..1
 
Zur Stimme: gefällt mir garnicht...Doppel mal deine Spur dann wirkt das ganze direkt "Kräftiger" und beton mal ne line richtig hört sich teilweise an als würdest du singen.... Konter hast du geschrieben, aber das einzigste was hängen geblieben ist,ist die line mit dem konjunktiv...... nicht das beste grad...hattest viele möglichkeiten zu kontern nicht wirklich ausgenutzt.....Flowlich ist es auch nicht das beste..... Runde an geht an deinen gegner Autentic200
 
also dein style und stimmeinsatz fand ich schlechter als beim gegner flow wiegesagt.. da nehmt ihr euch nichts betonung auch nicht so krass. inhaltlich fand ich dich etwas besser als deinen gegner.. die gewinnerin line war ganz cool.. aber trotzdem punkt für den gegner Rapkeks0
 
ok dein gegner rapt gelangweilt aber du bist noch schlimmer du bist nicht ganz auf dem beat es sind paar gute ansätze da auch gute konter aber für ein punkt reicht es nicht Repro0
 
hmm quali macht vieles kaputt, so bist du ya nett schlecht du konterst ganz gut deine reime sind auch gut, aber punches genausoo sind net wirkliche treffer..teilweise liest du ab und zum anderen teil flowst du cool..ich sage ma da du gut gekontert hast und dein gegner nen richtig krassen style hatte und etwas besser auffen beat gekommen ist ein draw :P Sined.1
 
etwa gleich stark hast auch paar nette lines drin stimme hat kein druck Magnul1
 
Runde 2 hin 10.09.2010 14:12:02.507811 Daze-one476
 
hook find ich ja voll whack..vergleiche sind scheiße text find ich nicht so. und flowmäßig bisschen unterlegen Paper chaiza0
 
hook is cool. front passt im betonen hast du dich auch schon voll gesteigert. aber du ziehst mir die betonungen immernoch zu lange sodass es sich sehr langsam gerappt anhört weißt. ..::Menju::..0
 
Beat gefällt mal garnicht! die Hook ist echt lachhaft.... der Flow geht teilweise wenn du die line verzögerst kommt es cool, aber das ist auch das einzigste was gefällt am flow....Stimme wieder zu lasch....Inhaltlich nicht das Gelbe vom Ei das einzigiste was ich registriert habe war die line mit dem schambein.... setzt dich länger an deine texte... Runde an gegner Autentic200
 
Also die hook oder was das sein soll schonmal voll daneben..lass das echo weg ;) style diesmal besser aber klingt anfang eher so als ob du keine luft kriegst. flow ganz cool aber eher eintönig. reime ganz cool aber nicht so der krasse inhalt. Rapkeks0
 
ich versuch die quali nicht mit der bewertung abhängig zu machen aber das klingt echt nicht cool und dann noch das echo omg das ist nicht dope reime sind okay klingt wieder so wie rein gesprochen Repro0
 
ist des ein handybeat? :D klingst etwas monoton auch durch dieses etwas ablesen, textlich war des nur reimlich gut die punches waren ent wirklich vorhanden ich schau mal RR ^^ Sined.0
 
beat ist sehr geil gewählt, kommt richtig fett die runde, briung mal mehr routine in den flow, lines sind ganz ok punkt Magnul1
 
Runde 2 rück 11.09.2010 13:13:51.128883 BoBoR493
 
flow bisschen besser vergleiche sind scheiße.aber bessern text Paper chaiza1
 
ja technisch warst du diesma besser. war eher dein beat. hook war aber unnötig. muss dir den punkt geben ..::Menju::..1
 
Stimmeinsatz kommt fresh...... Textlich schon in ordnung "schwänze" konter gefällt, allerdingss achte auf die cuts hört mann wieder stark.....flow meist gleichbleibend trotzdem wirkt es fresh pkt an dich Autentic201
 
hook auf jeden cooler als in der hr aber naja war auch nicth soo schwer :P style is cool kommt gut rüber. flow wieder gut und auch reime sind oke. inhaltlich besser als der gegner wieder punkt Rapkeks1
 
krass du kommst einfach hammer auf den beat besser als runde 1. reime sind gut sind echt hammer dinger dabei reicht locker für punkt Repro1
 
wie du den hänselst finde ich lustig mit dem namen: Daze auf deutsch ausgesprochen, okay diese runde bist du eindeutig vor ihm warst du ind er ersten zwar auch, aber gegner hat so gut gekontert und sich bemüht da musste ich ihn punkte geben :P textlich net schlecht aber stimmeinsatz wie schon egsat einzigartig behlats bei und punches musst du noch üben :P Sined.1
 
punkt an gegner bist ganz leicht unterlegen, stimmeinsatz gefällt mir hier sogar besser Magnul0
 
Runde 3 hin 12.09.2010 14:06:08.564268 BoBoR491
 
beste runde von dir. flow gut text ist inordnung. Paper chaiza1
 
is nicht dein beat. front war aber gut. text passt. flow okay. das doubletime war nice ..::Menju::..1
 
Stimme ist jetzt gut auf dem beat.... textlich ist es schon ganz in ordnung... hier und da kann mann noch dran feilen, aber geht klar... Flow sehr cool und variiert auch sehr nett.. insgesamt gute vorlage... Autentic201
 
wie die hr von deinem gegner die hook fuckt ab find ich.. style und flow aber wieder cool beste runde von dir find ich kann man sich gut geben. auch textlich oke Rapkeks1
 
heh hook ist schon mal ein guter einstieg. bin überrascht genau was ich in runde eins bei dir kritisiert habe nehme ich hier zurück. deine beste runde bombt aufjedenfall das ist dope punkt Repro1
 
Wenn die Wertung kommt: hat Bobar in meinen Augen auch die dritte Runde für sich entschieden :D setz dich nächste mal an bessere vergleiche und an heftigere punches dran + abmischen lernen oder quali iwie verbessern ^^ ansonsten geiler rap :D Sined.1
 
yea geil kommt fresh, richtig fett aufn beat gekommen man! reime sind ganz ok, genauso wie flow Magnul1
 
Runde 3 rück 13.09.2010 20:53:46.93461 Daze-one442
 
Also du disst mehr irgentwelche bitches und seine schwester als deinen gegner xD respeckt xD auch sehr unverständlich wegen deiner quali....aber punkt geht kla an hinrunde. Paper chaiza0
 
ja deine demotivation hört man leider auch daze. find du bistn cooler typ so aber diesma geht das battle leider an dein gegner. sry. ach einfach weiter das besser werden kommt von selbst ..::Menju::..0
 
Stimmeinsatz bist du deinem gegner unterlegen.... Flowlich bist du auch unterlegen,variier mal mehr.... Textlich höre ich nicht wirklich einen konter raus !?!?!? Fritzl line kenn ich schon... schreib länger deine lines.... runde an den gegner Autentic200
 
das mit dem motivierten merkt man an deiner stimme :D die hook von dir geht bessser rein iwie :) style kann trotzdem nicht mit gegner mithalten. text auch nicht. wieder punkt fürn gegner Rapkeks0
 
oh man hör dir mal die runde von deinem gegner an das ist dope. du klingst gelangweilt und deine reime sind nicht gut und sehr undeutlich. du hast probleme auf den beat zu kommen Repro0
 
hmm du wiesst selber, dass du keine halben sachen machen sollst, des war nichts voll unmotiviert^^ egal bleib dran nächste mal wirds was Sined.0
 
was hastn du fürn zeug gelabert :D autobahn geblitzt? wieso hast du nicht gekontert Magnul0