Battledetails

El_Largo_Snap vs. Zwipe Air (15 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2010 13:25:27.154313 El_Largo_Snap439
 
flow sehr gut, ich würd sagen kein train niveu. auf jeden sehr netter front. die runde eins geht an dich. ToK1
 
du bist locker entry niveau was machst du in training? front gut. flow nice. ..::Menju::..1
 
Schreib mal mehrsilbig.viele reime aufeinander gestapelt.Quantität vor qualität huh?Flow ok aber betonungen fehlen mir noch Zai Co1
 
beat cool.flow ist ok, aber wenn du in höheren ligen mithalten willst brauchst du Variationen, es kommt halt nicht schlecht aber langweilig.texlich standart reime schwach. - Jaque -1
 
flow klingt ganz nice. kommst gut auf dem beat. text aufjedenfall noch ausbaufähig. versuch ein wenig mehr wortwitz reinzubringen. klang auch irgendwie wie die antwort auf etwas. aber sonst gnaz ordentliche runde. KingKuraZ0
 
Flow für die Liga sehr gut..textlich geht da aber sicher mehr..hast manchmal leichte flowschwächen drin aber die merkt man kaum.Starke Vorlage. JangoderRambo1
 
Runde 1 rück 10.09.2010 18:23:50.962679 Zwipe Air442
 
flow-technisch kommste noch nicht an deinen gegner ran. bist nicht schlecht, das kommt schon gut rüber, aber der deines gegners ist besser. textlich biste auch gut. aber runde geht an dein gegner. ToK0
 
bist zwar auch nich schlecht aber dein gegner n tick besser sry ..::Menju::..0
 
Nazi lines sind uncool,hast du keine andren vergleichen?Konterst nicht gut.FLow net so gut. Zai Co0
 
die Hitelerline ist whack. Du flowst wackliger als dein Gegner aber abwechslungsreicher.Reime noch schwächer,Konter ok...gibt n knappes draw - Jaque -1
 
flow klingt teilweise nicht ganz so sicher wie die hr. aber gehst gut auf den text deines gegners ein. das ende ist schwer verständlich. vergleich und konter holen dir aufjedenfall ein kleinen vorsprung raus. gefällst mir ein tick besser als hr in dieser runde KingKuraZ1
 
Zwipe Air kommt auch mit ner guten Runden...flowtechnisch bist du leicht unterlegen aber textlich find ich dich doper als El Largo deswegen DRAW JangoderRambo1
 
Runde 2 hin 10.09.2010 18:26:27.491593 Zwipe Air422
 
coole runde, kommst voll geil rüber, du bist auch kein train niveu mehr. textlich jetzt nicht "Übergeil" aber passt. netter front ! hier gebe ich draw. ToK1
 
auf den beat passt du da nich so wirklich. bzw dein stimmeinsatz passt da nich drauf. front is zwar okay aber brauchst mehr varriationen. ..::Menju::..0
 
Text puncht nicht so richtig,ziemlich belanglos find ich.Flow ist hier besser.an den reimen könntest du üben. Zai Co1
 
Beat kommt chillig. Du passt einfach besser auf den beat als Runde 1!Ich würde dir raten zu fordern.Doubles leicht zu laut.Reime wieder schwach.Text auch nicht grade zerstörend. - Jaque -1
 
kommst hier sicherer als in runde 1. ab und an hört man bei dir nen cut. runde sehr aggressiv. bei den reimen geht aufjedenfall noch mehr aber geht schon klar KingKuraZ1
 
Oah der Beat...naja...Flow kommt wieder ganz gut..textlich manchmal etwas zusammenhanglos weil du zu viel auf reime schreibst...kommt mir vor als hättest du dir nich viel Mühe gegeben da geht eigentlich mehr bei dir JangoderRambo0
 
Runde 2 rück 14.09.2010 15:09:31.622578 El_Largo_Snap435
 
ne man du bist niemals train niveu, eher entry + . konter vorhanden, alles cool, hier gebe ich draw. ToK1
 
is wieder besser. hab ich mir schon gedacht. ja konter is okay punkt an dich ..::Menju::..1
 
Flow kommt nicht so cool,reime und text hier gleichwertig bis schlechter.reicht hier nicht. Zai Co0
 
flow passt wieder aufn beat, aber genau wie in Runde 1....keinerlei Variation. Eig rappst du besser aber es ist halt schade. Konter auch nicht sonderlich stark und reime auch nicht. So gibts halt wieder n draw - Jaque -1
 
kommst wieder relativ sicher rüber vom flow. konter sind auch da, aber da geht noch mehr. runde klingt irgendwie unfertig am ende, als ob du kein bock mehr hattest. reicht nur fürs draw KingKuraZ1
 
flowtechnisch wieder überlegen aber der hörgenuss wird wegen den oft verkackten Doppels gestört..aber das kenn ich :D textlich seid ihr auf gleich Ebene deswegen punk an El Largo wegen überlegenem Flow JangoderRambo1
 
Runde 3 hin 18.09.2010 12:57:47.234579 El_Largo_Snap412
 
fett geiles battle habt ihr da abgeliefert! probs! jo alles cool man ich habe nichts zu meckern. die runde geht an dich. pecae ToK1
 
gehst schon etwas auf den beat ein gefällt mir. ab in die entry ..::Menju::..1
 
Sehr gute beatwahl,du hast noch sehr viele Zweckreime.FLow besser.mal sehen was gegner bringt. Zai Co1
 
omfg die wasserbettline ist echt schlecht sry...Aber insgesamt Runde 3 aber deine beste, da stimmeinsatz durchaus böse auf den beat kommt. Leg dir mal doppelreime zu! - Jaque -1
 
runde kommt ganz gut. deine gelabber in der mitte ist ein wenig unverständlich. aber das ist ein allgemeines problem bei dir. arbeite weiter an den reimen. vom flow passt das schon aber textlich geht da mehr KingKuraZ0
 
nicer Beat...starker Einstieg von dir find die runde sehr stark..textlich geht aber auch hier wieder mehr ist einfach zu simpel geschrieben da bleibt nichts hängen..für mich dennoch Entrywürdig JangoderRambo1
 
Runde 3 rück 20.09.2010 19:22:56.843419 Zwipe Air408
 
fett geiles battle habt ihr da abgeliefert! probs! yo das ist nicht so dein style, finde ich. textlich gut auf jeden, konter geht voll durch. !aber! gegner ist hier besser. peace ToK0
 
nich ganz. muss noch sauberer kommen. das kommt aber mit der zeit also wird schon^^ ..::Menju::..0
 
Text besser.Flow gleichwertig.Kontern könntest du mehr .ich geb nen Draw . Zai Co1
 
...konter wieder ok. reime wieder besser. Boah ihr machst einem echt schwer ich geb wieder draw. - Jaque -1
 
kommst in der runde auch ganz gut. allerdings sind deine zeilen manchmal zu lang. konter sind da und bist wieder leicht überlegen. ende klingt nice KingKuraZ1
 
Zwipe kommt auch nice auf den beat...schön Druck hinter der Stimme..bist textlich stark überlegen aber flowtechnisch wieder etwas unterlegen...find beide Runden stark ich geb ein DRAW JangoderRambo1