Battledetails

Monte vs. RIP10127 (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2010 16:09:37.693528 Monte1096
 
Oha...Meinse nicht dass die Beatwahl etwas Eigentor-mäßig ist...?auf beiden Beatz wird tanguy dope kommen...Aber jetzt mal zu dir: Stimmlich kommst du auf beide Beatz richtig frisch, schön auch wie du mit deinen Betonungen spielst....Flowtechnisch hab ich auch kaum was zu bemängeln...n paar0
 
Ein paar Lines (wie as „bohren“ Wortspiel) hab ich in ähnlicher Form schon mal gehört, aber du scheinst dir inhaltlich schon Gedanken zu machen. Auch die „Mienen“ Line hat enceo damals in ähnlicher Form gegen mich verwendet. Anspruchsvoll mag es teils sein, aber entertainen dürfte es noch einen Tick mehr. Der Part auf dem zweiten Beat hätte nicht unbedingt sein müssen. V.a. die Hook ist da nicht so toll. Das Armreifen Wortspiel hab ich mir auch schon mal überlegt zu bringen. :D Is ganz cool was du da machst, aber es sollte halt wie gesagt noch etwas mehr entertainen. Xerxes0
 
Beat zu leise abgemischt, geht unter, leider. Gut geflowt. Textlich durchwachsen mit echt coolen Lines und dann wieder Lückenfüllern. Zweite Part besser. Specialguest0
 
Haha das intro. Stimmlich ist das dem beat nicht so schön angepasst. Könnte alles etwas harmonischer sein. Ist mir etwas zu hoch und das hat schon was zu sagen;). Textlich einige nette ideen. Solide vorlage. Mal schaun was tooongy macht. Jace1
 
Deine Doubles sind unglaublich unsauber. Bohrn Line war der Höhepunkt deines sonst abwechslungsreichen Inhalts, d.h. paar waren okay, andere eher Alt (Es-Clown) aber diese Bohrn(Born) Line macht BAAAAM !!! :) Gefällt mir insgesamt, dein Style hat Druck und dein Flow klingt abwechslungsreich aber irgendwie dennoch eine Spur monoton.. kA obs am Beat lag, will dich auch nicht runtermachen, ist wirklich das ich diese Runde trotz ihrer Stärken nicht so richtig fühle!2ter Beat ist die Hook low, Flow on top und der Text ohne wirklich gute Line, hätte nur ein Beat genommen. J@y610
 
Runde 1 rück 09.09.2010 15:52:13.909425 RIP101271089
 
Ja wa ssoll man sagen? Stimmlich ne Bomben-Leistung von dir...du passt wie die Faust aufs Auge auf BEIDE Beatz...auch dickstens wie Aggro du abgehs, top! Flowtechnisch bist du um einiges musikalischer als Monte...diese halb gesungenen Passagen kommen richtig Dick! Textlich brichst du dir jetzt keinen ab aber der "Armreifen"-Konter bummst gehörig! Punkt ganz deutlich an die RR! DeeLah1
 
Du hast einen der einzigartigsten Stimmeinsätze der Liga. Zudem schaffst du es inhaltlich immer wieder sehr innovative Konter aus dem Hut zu ziehen. Flowlich drehst du ganz schön am Rad und die Betonungen gegen Ende flashen. Die Vorlage war ordentlich, aber das ist Style pur. Xerxes1
 
Jo ist auch Flow auf dem Beat. Teilweise gute Konter, geht schon gut ab teilweise. Aber stimmlich n bissel zu anstrengend die gesamte Runde mit dem Druck durch, mehr Abwechslung. Mr. Test Specialguest1
 
Persönlich mag ich diesen kratzigen/tiefen stimmeinsatz eigentlich nicht so... du hast aber eine art mir das schmackhaft zu machen. Gefällt mir bei dir einfach. An einigen stellen versteh ich dich nur nicht so gut. Die reimketten sind auch fett. Leider ist von der vorlage zu viel liegen geblieben. Die konter flashen nicht wirklich. Beide mit guten runden. Draw. Jace1
 
"Auf den Sender" und "Käfer" Konter waren ganz stark. Flow auch mit viel Power und guter Betonung, welche gelegentlich zu gekünstelt wirkt. Bewahre die Harmonie! Deine Doubles sind ebenfalls stellenweise ein absoluter graus für die Ohren, frage mich immer warum ihr das nicht raushört? Auf Beat 2 nuschelst du extrem bei 1:10, "deine ***** Speed und Schnaps" ?? versteht man nicht, aber ich gehe mal davon aus das du Monte disst statt dich selbst, der Übergang kam komisch rüber. Arm Reifen Konter war exzellent. HAHAHA ASS, als wärst du Steven Kings Arsch.. der war Hammer. Alter saubere Runde! Verdienter Punkt an RR! J@y611
 
Runde 2 hin 11.09.2010 15:50:00.812549 RIP101271028
 
Der Beat??? Dein Ernst??? Stimmlich kommst du überraschend passend...gut auch dass du die Stimme extra etwas leiser gemischt hast, taktisch ne gute Maßnahme! Flowtechnisch muss man dir Nix erzählen...Tipps könnt ich dir jetzt auch nicht geben...ist schon ne astreine Leistung! Textlich das Gleiche ungefähr..n paar Linez sind sicherlich mehr zum Füllen gedacht, dafür kommen in regelmäßigen Abständen aber Linez die schon ins Gesicht schlagen! Ne dick geflowte, schön gestylte, textlich eher lasche Runde! Back 2 Headz wa? DeeLah0
 
Die Beatwahl ist etwas lasch. Dein Stimmeinsatz reißt halt wieder einiges raus. Die Runde ist frisch, dürfte aber stellenweise etwas mehr punchen. Die Lines über deine Headsaktivitäten sind zwar true, aber inwiefern trifft das den Gegner? Flowlich ist es teils leicht vernuschelt, aber insgesamt sehr straight. Inhaltlich hättest du noch ein paar dicke Vergleiche mehr einstreuen können und die Hook am Ende ist eher lahm, aber sonst legst du hier gut vor. Xerxes1
 
Schöne Runde. Geht gut nach Vorne trotz eher ruhigem Beat. Gute Punchlines und Variationen. Mr. Test Specialguest1
 
Kommst sehr geil auf diesen düsteren beat. Stimmeinsatz sowie flow sind mehr als passend. Auch ordentlich gegnerbezug. Die hook rundet das ganze noch gut ab. Sehr schöne runde. Jace1
 
Das ist mir zu hoch Line war gut. Du flowst extrem Nice deine Reimketten gefallen auch jedoch musst du drauf achten das der Sinn auch immer gut rüberkommt und auch vorhanden ist manchmal reimst du Wörter zusammen die im Kontext nichts ergeben aber du kriegst dann nach dem 3ten oder 4ten Wort die Kurve und rappst dann weiter über ein anderes Thema, ich meine damit nur das es dadurch wie Zweckreime wirkt. Mal eben paar Wörter die sich reimen gesucht und ihnen krampfhaft einen Sinn gegeben. Dennoch gute Runde! J@y611
 
Runde 2 rück 13.09.2010 15:26:29.306692 Monte749
 
Haha dieser verarschende Gesang am Anfang kommt richtig fresh! Stimmlich ist das ne interessante Sache, schön wie du anfangs etwas kratziger wirkst..das baut Atmosphäre auf...! Flowtechnisch hast du n paar kleine Haker dabei, die das Ganze aber nicht unbedingt schlechter klingen lassen! Textlich hast dus genau richtig gemacht...die Linez aus der HR die einfach etwas sinnfrei waren hast du schön aufs Korn genommen! Der Punkt geht an dich! "Haze - HeyŽs" HAHAHAHAHAHAHAHA! DeeLah1
 
Dein Stimmeinsatz ist zwar sehr druckvoll, wirkt auf dem Beat aber etwas überzogen. Du greifst allerdings viele Lines aus der Vorlage auf und konterst teils auch recht böse. Flowlich legte tanguy etwas abwechslungsreicher vor, wobei du ebenfalls straight dagegen hältst. Reimtechnisch schenkt ihr euch auch nicht viel. Ich kann mich hier nicht festlegen. Xerxes1
 
Mhm. Gute Konter dabei und auch der Flow kommt auf den Beat. Jedoch gefällts mir nicht so gut wie bei der HR. Gesamteindruck gibt hier den Punkt. Mr. Test Specialguest0
 
Wie du versuchst tiefer zu kommen klingt nicht so gut. Kommt aufgesetzt. Tanguy war in der runde deutlich simmiger. Style auch unterlegen. Kommt im gesamtbild einfach nicht ran. Jace0
 
Strandtouristen Line gut gekontert, der Rest des Textes war ein Mangel an Punchlines. Interessant, denn ihr habt in R1 absolutes Kanonen Blut Bad angerichtet, da wirkt die R2 wie eine Waffenruhe, ihr flowt beide verdammt nice auf dem Beat, jeder für seinen Style, Monte verarscht noch bisschen den Gegner, kommt auch gut rüber, aber ehrlich gesagt gefielt ihr mir beide gleichgut, somit ein DIGGES DRAW! J@y611
 
Runde 3 hin 14.09.2010 21:41:49.082206 Monte619
 
Nix! DeeLah0
 
Keine Runde. Schade.. Xerxes0
 
Mr. Test Specialguest0
 
Jace0
 
Keine Runde J@y610
 
Runde 3 rück 14.09.2010 21:59:05.607296 RIP10127724
 
Fair! DeeLah0
 
Fair. Coole Mugge, aber dafür ist der rba webspace eigentlich nicht gedacht. Xerxes0
 
Mr. Test Specialguest0
 
Jace0
 
Gefällt mir nicht (Keine Runde) J@y610