Battledetails

BLaCk VeiN vs. Eykay (3 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2010 23:55:28.679042 BLaCk VeiN541
 
netter style, flow nicht so bombe, aber ist nicht negativ gemeint, den du machst mal was anderes. das fine ich gut. du giebts dir mühe das ist gut. hook sehr gut! wobei deine texte aber nicht so gut sind. aber im ganzen ne nette runde. gebe hier draw. ToK1
 
Dialekt ein bisschen? versuch das wegzubekommen das kommt nicht cool.Flow manchmal leicht unroutiniert.sonst kommt der Halftime ganz gut.Gedoppelt ganz gut.Ich find deine Hook ganz ok eig. Zai Co0
 
rnd ok, solltest dir aber den akzent abtrainiern, textlich punhct es nich, flow aber echt ok Spontaniker0
 
ja mei flow n bischen lahm reime flach textlich langweilig mehr betonung würde nicht schaden McDonkeyDick0
 
flow gleichwertig wie der gegner. mehr routine hätt ich mir gewünscht. knapper punkt an den gegner Nite sabez0
 
Runde 1 rück 05.09.2010 20:34:49.424871 Eykay523
 
du kommst nicht ganz an deinen gegner ran. deine konter treffen nicht, sind zu standart. also ich gebe hier draw. ToK1
 
mehr Druck hinter die stimme.Finde dein Flow hier besser.Hook ist cool.Reicht hier für den Punkt Zai Co1
 
reimst besser, sagst in deinem text dass er monoton klingt und ihm die power in der stimme fehlt, aber genau das hätte ich an deinem track zu bemängeln, trozdem punkt Spontaniker1
 
flow besser klassische freestyle punchline textlich kein pulitzer konter sind auch da besser McDonkeyDick1
 
betonungen gut gesetzt und top doppelreime verwendet. flow gleichwertig - punkt Nite sabez1
 
Runde 2 hin 06.09.2010 17:06:04.447401 Eykay569
 
hier haste nen netten flow. texte sind hier auch besser. netter front. die runde geht an dich. ToK1
 
Hättest den beat besser ausnutzen sollen am anfang.deine reimketten überzeugen aber sehr.aber nicht so viele Punches Zai Co1
 
nette beatwahl, rappst echt gut für die train, textlich ok, coole runde Spontaniker1
 
flow ok schön zweckgereimt besser geflowt und man versteht mehr McDonkeyDick1
 
coole flowvariationen und fresher text - wieder gute doppelreime gesetzt. punkt an dich. top text Nite sabez1
 
Runde 2 rück 09.09.2010 22:02:16.162112 BLaCk VeiN461
 
du bist bisschen zu leise. dir fehlt druck! flow kommt nicht an gegner ran. die runde geht an deinen gegner. ToK0
 
reicht hier nicht,kaum konter drin.da überzeugt der gegner mit seinem stylewechseln und fronts mehr,reicht nicht Zai Co0
 
kommst auch ganz gut drüber, konterst recht viel, gefällt, runde entertaint mich iwie, draw Spontaniker1
 
mehr betonung bitte der nutten konter wird irgendwie zum rohrkrepierer McDonkeyDick0
 
text nicht so gut wie der des gegners. flow ein bisschen schwächer. wieder knapper punkt an den gegner Nite sabez0
 
Runde 3 hin 12.09.2010 17:10:50.901914 BLaCk VeiN443
 
beat nervt hat jeder zweite. ja wie gesagt du must mal lauter werden. deine backups sind ganz lustig. front geht klar. ToK0
 
Mir puncht die runde einfach nicht genug,flow geht zwar aber net wirklich onpoint.dein Text ist auch nicht grad erste sahne. Zai Co0
 
warum setzt du deine stimme in jeder runde gleich ein? flüsterst du ganz leicht? ich weiß es nich, klingt hier aber besonders beschissn, runde geht so, dein flow is cool, must aber noch einiges am reimchemata machn, und am stimmeinsatz, punkt an rr Spontaniker0
 
flow schlechter text nicht gerade gold reime..."zum kotzen/fotze/zum kotzen" tja klingt fasst als ob du flüsterst McDonkeyDick0
 
text puncht nicht wirklich - ich würde mich von dieser runde nicht angegriffen fühlen, was eigentlich dem sinn eines battles entspricht. punkt an den gegner Nite sabez1
 
Runde 3 rück 13.09.2010 16:11:15.405065 Eykay465
 
hier wieder überlegen. du hast zwar druck in der stimme, aber hast nen komischen akzent. hast aber gewonnen. ToK1
 
Text okay.Puncht relativ. aber konterst kaum aber wenigstens ein bischen ich gebe das ding wieder an dich. Zai Co1
 
überlegen, reimst einfach fresehr, rap ebenfalls hochwertiger, hiv line ga nich ma so schlecht, coole runde, punkt Spontaniker1
 
flow besser stimme deutlicher kräftiger haha "was wären deine texte ohne google" konter sind gut textlich besser McDonkeyDick1
 
deine schwächste runde, leider. ein draw hier weil der gegner zwar im text defizite aufweist jedoch du im flow und in betonungen. Nite sabez1