Battledetails

SPONTANIKER vs. Award (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2010 13:55:33.897328 SPONTANIKER772
 
Stimme wirkt viel zu gekünstelt. Manche doubles sitzen nicht, was auf den Hörgenuß geht. Reime oft unsauber und punches nicht wirklich vorhanden. Krayzie1
 
ihr passt beide nicht wirklich so auf den beat textlich auch nicht wirklich fresh nix nennenswertes kriegst von mir kein punkt Erzumef0
 
Grausamer Beat, Rap muss noch gut dran geschliffen werden. Textlich ist das Standard und irgendwie ist da kein Highlight. Mr. Test Specialguest0
 
Flow teilweise ganz cool. Text ist manchmal auch ganz witzig. Aber Reime sind irgendwie kaum vorhanden. FLOrginal1
 
bist besser als dein gegner Derpro11
 
Höre dich zum ersten mal. Komischer, aber eigener Style, dass muss man dir lassen. Aber sagt mir persönlich nicht zu. Hannemann1
 
Runde 1 rück 04.09.2010 16:23:35.339177 Award565
 
Betonungen sind sehr nervig. Nehmt euch in der Runde nicht viel. Konter sehr simpel. Draw Krayzie1
 
du betonst dauernd gegen zeilende gleich kommt mit ner zeit echt monoton ich geb in dieser runde mal keine points Erzumef0
 
Boah ist der Flow und Text langweilig...Mr. Test Specialguest1
 
Total komischer Stimmeinsatz. Konter ganz okay. Textlich gehts auch klar. Geb hier mal ein Draw. FLOrginal1
 
soryr gegner ist viel besser Derpro10
 
Naja, nimmt sich ja jetzt nich allzuviel, in eig. allen Hinsichten Hannemann1
 
Runde 2 hin 06.09.2010 15:26:51.834858 Award595
 
Kommst sehr verhaspelt auf den Beat und die ganzen Doubleline ist schief. Sehr miese Runde. Krayzie1
 
draw in dieser runde quali ziemlich übersteuert textlich wieder nichts fettes musst mal zulegen textlich flow könnt auch noch besser sein und arbeit an deiner mische Erzumef1
 
Mr. Test Specialguest1
 
Komische Quali. Fällt schwer was zu verstehen. Stimme ganz cool. Text geht so. FLOrginal0
 
gegner ist einfach besser sorry Derpro10
 
Verschluckst die Silben teilweise. Komische Reimketten. Der Beat ist auch nich fürn Battle geeignet Hannemann0
 
Runde 2 rück 07.09.2010 23:26:44.816156 SPONTANIKER581
 
Druckloser kann man kaum rappen, schreckliche Betonungen. Beide Runden sehr schlecht, kein entry Niveau. draw Krayzie1
 
warum flüsterst du so? ich denke wenn du mal mit mehr druck rappst könnte das schon um einiges besser sein geb in dieser runde mal draw Erzumef1
 
Mr. Test Specialguest1
 
Stimmeinsatz ganz cool. Flow ganz okay, aber teils Offbeat. Text geht auch klar. Deine Runde gefällt mir vom Gesamtbild besser. Punkt. FLOrginal1
 
gute runde mach weiter so Derpro11
 
Kommt mir zu monoton, zum Ende hin dann mehr Abwechslung. Hier wieder draw Hannemann0
 
Runde 3 hin 09.09.2010 22:12:07.208677 SPONTANIKER726
 
Gleiches Bild wie in den anderen Runden. Da musst du noch einiges tun um dein Rap hörbar zu gestalten. Krayzie0
 
doubletimeansätze sind eigentlich nicht so schlecht aber könnten noch en tikken deutlicher sein. eigentlich ist die runde nicht schlecht hast echt nen eigenen style feier ich richtig findet man nichtmehr so oft inner rba punkt hast aufjeden fall mal sicher mal sehen was der gegner bringt Erzumef1
 
Mr. Test Specialguest0
 
Flowst ziemlich cool auf dem Beat. Textlich auch okay. FLOrginal0
 
du bist im gesamt packet deinem gegner sehr weit vorraus Derpro11
 
Der Beat is ma was anderes, kommt cool. Kreativ bist du ja, muss man dir ebenfalls lassen Hannemann0
 
Runde 3 rück 10.09.2010 11:22:17.394065 Award470
 
Deine beste Runde in dem Battle, aber immer noch keine Glanzleistung. Nimmst hier knapp den Punkt mit. Krayzie1
 
Verhängnis Line echt nice geht doch ;) sowas muss öfters kommen. "Seit seiner Kindheit ist er dummerweise Legasteniker" kenn ich is von Trump vs Wissy Feuer über Deutschland 2 Battle naja biten ist halt nichts hät dir jetzt den punkt gegeben aber biten ist halt schon mies Erzumef0
 
Mr. Test Specialguest1
 
Flowst auch cool auf dem Beat. Textlich n ticken besser als dein gegner. Die bessere Runde. Punkt. FLOrginal1
 
gegner ist einfach besser Derpro10
 
Das is deine Beste Runde und eig. auch die Beste des gesamten Battles. Deswegen insg. knapp an dich Das Ende erinnert an Dima. Insg auch nices Battle Hannemann1