Battledetails

Bermuda_B vs. KilladaKid (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2010 22:11:24.384345 Bermuda_B2012
 
DAS INTRO?! - Es ist einfach nur krank...durchgehend krank! Der Beat is krank geil....Flowtechnisch ist das ganz großes Kino, die Doubletimansätze rocken extrem und die Betonungen sind größtenteils auch sahnig! Textlich ist das ja teilweise schon Snuff / Splatter - Stuff....aber wirklich gut in Szene gesetzt, ab und zu reimst du aber echt zuuuuu unsauber....Sehr gute Vorlage! Ps: Hook etwas kontrovers.... DeeLah1
 
Style auf Dauer leicht monoton, eine 3 Minuten Runde ist echt schon verdammt anstrengend, da ist soviel Text, einiges gute und einiges was man hätte lassen können, durch gute Filterung hätte es eine 1 Min Runde getan und wär besser angekommen, das ist aber auch nur meine Meinung. Runde war okay. J@y611
 
Das Intro ist toll. Auch sonst besticht die Runde durch einige sehr unterhaltsame Zeilen. Flowlich lässt du hier ebenfalls deine Stärken spielen. Die Hook ist zudem ganz cool, wobei sie mir bei mehrmaligem Hören etwas auf den Wecker geht. Mit 3 Minuten Runden tust du der Jury keinen Gefallen, aber du bringst das Ganze entsprechend unterhaltsam rüber, wodurch es zumindest nicht langweilig wird. Xerxes1
 
Guter Flow. Schöne Harmonie zum Beat. Textlich durchwachsen. Mr. Test Specialguest0
 
Flow und stimmeinsatz auf beiden beats sehr nice. Textlich auch durchgehend mit guten punches geschmückt. Die unterschiedlichen betonungen und wie du manchmal die silben langziehst gefallen. Style ist nur wieder etwas hank like... Ansonsten fast nichts zu meckern. Saubere runde. Jace1
 
Runde 1 rück 04.09.2010 21:49:37.235618 KilladaKid1047
 
Du kommst stimmlich auch geil, auch bei dir gefallen die Betonungen...baut schön Atmosphäre auf! Flowtechnisch bist du jetzt ungefähr auf Augenhöhe mit deinem Gegner...hab jetzt Nix zu bemängeln! Textlich schießt du auch durchgehend treffend zurück...n paar Konter sind sogar richtig böse! Ich kann hier keinen Sieger ausmachen...Draw! DeeLah1
 
Dein Gegner steigt bei 30 Sek ein und braucht 3 Min.. du rappst von Sekunde 5 und brauchst 4 Minuten? Bist du krank alter, wie lange willst du noch für einen Konter brauchen, alleine weil du viel mehr Lines hast gebe ich den Pkt an HR ! J@y610
 
Ich will dir jetzt gar nicht mit Fairness kommen, da 3 Minuten Vorlagen auch nicht gerade fair sind, aber ein paar Zeilen weniger hätten es hier auch getan. Abgesehen davon hast du dir hier viel Mühe gegeben und bringst das Ganze auch entsprechend überzeugend rüber. Deine Hook find ich auch ganz unterhaltsam. Du konterst viel, wobei du inhaltlich nicht ganz so innovative Lines im Petto hast. Auch flowlich fand ich die Vorlage treffender. Die Hook am Ende x-Mal zu loppen hättest du dir sparen können. Xerxes0
 
Konter kommen gut daher. Flow passt auch auf den Beat, auch wenn er ganz anders daher kommt. Die Konter nehmen hier die Punkte mit. Mr. Test Specialguest1
 
Komplett anderer style. Geht mir vom flow und stimmeinsatz auch sehr gut rein. Textlich schießt du auch gut zurück. Hast eine sehr angenehmen stil. 2 gute adv. runden. Nehmt euch hier nicht viel. Draw jungs. Jace1
 
Runde 2 hin 06.09.2010 18:28:34.010608 KilladaKid987
 
Auf den Beat kommt dein Stimmeinsatz nicht so dick irgendwie...klingt nich ganz! Flowtechnisch ist das wieder ne souveräne Sache, jedoch fehlt es hier deutlich an Variation..auch wenns gut is isses auf Dauer monoton! Textlich n paar ganz nette Fronter dabei, aber deine Konterrunde war um einiges böser...! DeeLah0
 
Ja Danke ! Geht doch mit 1 Min :) Runde ist kurz, fetzig und flowt sehr nice. Textlich fehlen da so die ein oder andere Line wo man als hörer sagt "ja man die war kool".. sozusagen der überraschungseffekt war nicht da. J@y610
 
Coole Beatwahl. Dein Stimmeinsatz dürfte darauf aber deutlich druckvoller kommen. Die Atemgeräusche klingen stellenweise etwas asthmatisch. Flowlich kann man auf dem Beat gar nicht so viel falsch machen. Klingt ganz frisch, aber v.a. textlich könnte das knapp werden. Die Reime waren ja okay, aber ein paar innovative Vergleiche mehr wären cool gewesen. Xerxes0
 
Richtig schöne Hinrunde. Gefällt mir durchweg. Textlich immer wieder Highlights, auch wenn hier und da mal Zweckreime daher kommen. Macht aber nix, da der Style stimmt. Mr. Test Specialguest1
 
Ich mag solche runden mal überhaupt nicht. Auch wenn du mit dem tempo keine probleme hast, schaffst du es wie so viele - mich inhaltlich nicht auf diesen schnellen beats zu überzeugen. Stimmlich wieder richtig angenehm. Aber ob der beat kein eigentor ist... Jace0
 
Runde 2 rück 07.09.2010 21:29:33.46409 Bermuda_B1263
 
Stimmlich sitzt das! Flowtechnisch gehst du auch schön flott über den Beat und gestaltes das etwas facettenreicher als dein Gegner...am meisten durch die versch. Betonungen! Textlich gefällt mir das auch viel besser als die Hinrunde, du konters n pKranke Beatwahlaar Fronter schön ins Gesicht und hast eindeutig ne höhere Punchlinedichte....Punkt! DeeLah1
 
Box dir in den Bauch und lass dich Magensäure kacken... hahaha die Runde hat VIEL MEHR STYLE !! Klingt echt eine ganze Liga besser. J@y611
 
Stimmlich sagt mir deine Runde mehr zu. Auch flowlich holst du noch mal mehr aus dem Beat raus. Die innovativeren Vergleiche tun hier den Rest, wobei du die Lines aus der Vorlage noch etwas deutlicher kontern könntest. Insgesamt holst du dir durch das überzeugendere Gesamtbild allerdings den Punkt. Xerxes1
 
Dein Style kommt auch gut daher. Die Konter sitzen. Textlich machst du hier echt was gut, denn vom Style gefällt mir die HR nen tucken besser. Mr. Test Specialguest0
 
Hast mich inhaltlich mehr überzeugt. Hätte ich nicht gedacht. Auch die unterschiedlichen flowvariationen gefallen mir. Die stelle ab 16 sec ist sehr geil geflowt. Kommt insgesamt deutlich fresher auf dem beat. Jace1
 
Runde 3 hin 09.09.2010 21:02:35.159412 Bermuda_B1192
 
Kranke Beatwahl...was is das denn bitte??? :D Stimmlich kommt das kontroverser Weise extrem passend....lustig wie du deine Betonungen durchgehend dem eher schleppenden Takt anpasst! Flowtechnisch etwas eintönig aber der Beat bietet auch recht wenig Spielraum...Textlich n paar Highlightz dabei (Hauptsache wie Haare schneiden...Killer)! DeeLah1
 
Der "Beat" passt 0 zum Rap und umgekehrt. Sorry aber da hast du echt ins Klo gegriffen da kommt gar kein Feeling auf.. Weder textlich (im Vergleich zur R2) noch vom Flow irgendwie ansprechend. J@y611
 
Ebenfalls eine coole Beatwahl. Technisch ist die Runde wieder einwandfrei, aber inhaltlich steigst du hier für deine Verhältnisse etwas schwach ein. Reimtechnisch ist das ja ganz okay, aber selbst so Stiefvater-Homo-Lines sollten inhaltlich etwas interessanter verpackt sein. Das bessert sich da wie gesagt im weiteren Verlauf der Runde. Flowlich hab ich insgesamt schon frischere Runden von dir gehört, aber es ist dennoch eine relativ harte Nuss. Ich bin gespannt ob KilladaKid ebendiese zu toppen vermag. Xerxes1
 
Neee...find ich schlecht. Gefällt mir nicht. Mr. Test Specialguest0
 
Raptechnisch hab ich eigentlich nicht viel zu bemängeln. Dieser splatter style, der auch ein wenig hank angelehnt ist, gefällt mir nicht so. Punchen tut das ganze trotzdem. Wieder gut vorgelegt. Jace1
 
Runde 3 rück 11.09.2010 18:03:53.869082 KilladaKid737
 
Bin echt gespannt Alter....Einstieg total daneben...! Stimmlich geht das auch in Ordnung aber Bermuda kam da um Einiges harmonischer! Flowtechnisch scheinst du mit dem Beat garnicht klargekommen zu sein...du bist verdächtig oft Off Beat und betonst extrem verkrampft! Textlich hab ich jetzt garnich so genau hingehört...is aber auch egal denn mit den Flowfehlern gewinnst du keinen Blumentopf bei mir! DeeLah0
 
Wieso flüsterst du so? VOm Style finde ich dich viel besser, textlich waren paar Konter dabei da kann man sagen "okay ganz kool" würde es stimmlich mehr Druck haben würd ich dir den Pkt geben, so wirds dann doch nur n DRAW! J@y611
 
Stimmlich klingst du hier leider etwas schüchtern. Bermuda klang da schlicht viel überzeugender. Flowlich versuchst du dir hier durch die DT-Einlagen zu Beginn einen Vorteil zu verschaffen, was allerdings etwas nach Hinten losgeht, da es etwas an Präzision mangelt und auch nicht sonderlich gut mit dem Beat harmoniert. Auch inhaltlich hatte die Vorlage die interessanteren Vergleiche im Angebot. Auch hier reicht es meiner Ansicht nach nicht ganz für den Punkt. Xerxes0
 
Gefällt mir auch nicht. Mr. Test Specialguest0
 
Dein sonst so lässiger stimmeinsatz kommt hier nicht so toll. Ist hier doch ein tick zu verhalten eingesetzt. Passt nicht wirklich gut auf dem beat. An einigen stellen kommst du schon fast etwas ängstlich/unsicher. Kommt hier nicht ran. Beat liegt dir überhaupt nicht. Jace0