Battledetails

.neon. vs. PAdoppelKO (16 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2010 18:46:17.071632 .neon.500
 
du kommst gut auf dem Beat klar es sind auch einige gute lines dabei geht insgesamt gut ins ohr punkt an dich T-Phly1
 
finde den flow schwul, liegt aber auch am beat der mir auch garnicht zugesagt. aber text und reime gehen schon klar, vorallem für trainingsliga! Andrej Chikatilo1
 
bei weitem dem gegner überlegen in jedem belangen. mehr muss hier nicht gesagt werden. Nite sabez1
 
Komm hir gut auf den beat, aber wehr gut wenn du noch ein bisschen wortwitz reinbringst, ansonsten gute runde. Punkt an dich ! Joe lex1
 
flow is ganz gut für diese liga, stimme find ich nicht so cool erinnert an 'Lui die nadel' :D punkt geht an dich Confident 1
 
sehr netter Flow - punches hätten mehr sein können - kommt sehr routiniert und locker rüber - hab nur Lappi grad und hör nich in bester qualli aba Stimme minimal lauter aber is kein minuspunkt da es trotzdem gut verständlich is - dein Punkt Pik-070
 
Stimme bisschen zu leise, Flow gefällt mir gut, schön abwechslungsreich. Text nicht so mein Ding... Paper1
 
keine schlechte Runde. Reime und Text okay. Flow is da. Punkt an dich. Kaiser von Baden1
 
ja klar an dich. hast ja eigentlich auch nichts in der training zu suchen so ..::Menju::..1
 
Runde 1 rück 03.09.2010 17:22:58.956838 PAdoppelKO443
 
dein text ist noch ausbaufähig rappst etwas gelangweilt auf diesem beat das reicht insgesamt nicht für den punkt T-Phly0
 
deine lines sind zu lang teils, kommst auf den beat garnicht klar. konterst auch garnix. punkt an gegner. Andrej Chikatilo0
 
du solltest ein bisschen mehr üben bevor du gegen einen der besten der train antrittst. damit möchte ich nicht sagen, dass du schlecht bist - nur noch nicht so routiniert. doubles sind auch nicht so wirklich exakt gesetzt. Nite sabez0
 
Hmm warst auch nicht schlecht aber teils warst du auch mal offbeat und deine betonung stockt auch hir. Ansonste musste noch ein bisschen wortwitz reinballer. Punkt leider hir an gegner ! Joe lex0
 
du bist nicht immer onpoint un der beat is zu leise.. textlich is es auch schlechter Confident 0
 
Deine Doubles sind nicht genau genug gesetzt/recorded... Konter ganz schwach und Flow passt nicht ein bisschen zum Beat. Paper0
 
Flow ok aber etwas schlechter - die verstärkungsdoubble ein stück zu sehr raushörbar bzw. etwas unsynkron - Konter am Start - an manchen stellen hättest du nochŽn füllwort reinhauen können, hat manchmal dem flow einen schlag versetzt - Punkt an Gegner Pik-070
 
Klingt n bisschen gelangweilt. Du redest zu viel. Rap mal ein bisschen mehr. Outro hättest du mal im Text verwenden können! Kaiser von Baden0
 
lern erstma den takt zu treffen bevor du flame sowas ins gb schreibst. solltest auch ma kontern uns so ..::Menju::..0
 
Runde 2 hin 04.09.2010 08:43:45.177357 PAdoppelKO421
 
flow ist noch unsicher und nicht immer im takt text ist wie in der vorherigen runde noch schwach T-Phly0
 
ich hab anfangs garnicht gemerkt das du schon rappst. du redest ja über den beat. textlich auch nix dabei was den gegner irgendwie trifft. Andrej Chikatilo0
 
siehe runde 1 Nite sabez0
 
Ähnlich wie rr1 versuch mal von diesem ghetto rap weg zu kommen, aber wenn du schon so rapst dann versuch es wenigstens witzig zu machen und beton vorallem deine stimme es klingt bei dir imma so als würdest du uns eine geschichte erzählen. Punkt an gegner ! Joe lex0
 
anfang flowt ein bisschen is auch im takt, aber leider wars das nach wenigen sekunden auch wieder.. versuch drann zu arbeiten vllt die takes so oft aufnehmen bis sie wirklich flown bis es dir leichter fällt textlich musst du auch noch besser werden viel besser.. Confident 0
 
Total offbeat. Stimme zu schwach, Text auch nicht gut. Paper0
 
Dein Flow gefällt mir nich so ganz, Du bist teilweise derbe gelangweilt und auch offbeat - die Aussprache nimmt dem ganzen öfters die Power wodurch es nich nur gelangweilt wirkt sondern auch sehr unauthentisch - Punches sind da aba ...ja - Punkt an Gegner Pik-070
 
RR1 War besser. "du kannst Sprüche klopfen wie niemand anders"? darum gehts hier so halb.! Na ja ein Paar Fehler beim rappen. Silbenfehler aber ganz in Ordnung. Kaiser von Baden0
 
beat is ganz ok. der rest nich ..::Menju::..0
 
Runde 2 rück 07.09.2010 16:58:54.479479 .neon.441
 
flow ist wieder überlegen text geht auch besser klar gut gekontert ist entryniveau T-Phly1
 
in allen belangen besser, flowst schon gut flüßig. ich denke du bist reif für die entry. punkt für dich. Andrej Chikatilo1
 
siehe runde 1 Nite sabez1
 
Kann man sich aujedenfall gut geben. Punkt an dich ! Joe lex1
 
in allen belangen besser aber scheiße man du hörst dich so krass nach Lui an O.o das gibts nicht, guter style punkt an dich Confident 1
 
Flow wieder gut, Stimme gefällt mir irgendwie nicht. Bist auf jeden Fall Kandidat für die Entry, Konter reichen locker. Paper1
 
flowlich wieder eindeutig überlegen - gut gekontert - wirkt locker aus der Hocke rübergebracht - Dein Punkt Pik-070
 
schöne Bezüge ;). Konter okay. Reime gut. wieder ne gute Runde du behältst weiterhin die Oberhand über deinen Gegner. verdienter Punkt Kaiser von Baden1
 
gefällt mir echt besser muss ich sagen. aber bisschen mehr kontern. text reicht auf jeden für dein gegner ..::Menju::..1
 
Runde 3 hin 11.09.2010 13:27:42.26859 .neon.401
 
keine runde T-Phly0
 
ja, schade das der gegner nen bitchmove bringt. Andrej Chikatilo0
 
du hast die ersten zwei runden gewonnen und das weisst du auch, also wieso die letzte runde hochladen? naja schade Nite sabez0
 
Schade keine runde. No POINT !! Joe lex0
 
keine runde keine punkte grundlos Confident 0
 
Keine Runde.. Paper0
 
hmmm, sehr schade - bist zwar ehrlich aber keene ZEit und keine Lust is auchŽn Argument was irgendwie schon derbe fürŽn arsch - also irgendwie klingt halt wirklich nach keinen bock - bist zwar bisher besser gewesen aba ich kauf dir das mit der ZEit nich ganz ab Pik-070
 
Na ja wenn du schon nen Text hast dann mach einfach einen Take machen egal obs schlecht wird oder nich^^. naja keine Runde kein Punkt. Kaiser von Baden0
 
keine runde keine punkte ..::Menju::..0
 
Runde 3 rück 11.09.2010 23:55:33.697178 PAdoppelKO402
 
na ja 4 lines sind da etwas mager und ich bin kein fan von bitchmoves ;) T-Phly0
 
bitchmove!!! echt schade dir jetzt nen punkt zu geben aber muss ja. Andrej Chikatilo1
 
gesunde portion an selbstvertrauen gehört dazu. üb weiter, hörst dich besser an als manche andren Nite sabez1
 
Naja ne runde war dat ja nicht aber aufjeden gut du machst zumindestens keinen bitchmove. No POINT !! Joe lex0
 
punkt an dich. ehrenpunkt Confident 1
 
Ist für mich keine Runde, du hast auch niemanden fertig gemacht... Paper0
 
Manche würden das Bitchmove nennen aba hast ja nich viel gemacht deshalb ok - deine Verstärkungsdobbles sind echt zu laut oder unsynkron, das fällt unangenehm auf - das er keine dritte runde gebracht hat is mist und wie bei ihm schon steht kauf ichŽs ihm nich ab aber im ZWeifel für den Angeklagten Pik-070
 
Ich finde Bitchmove sollte verboten echt doof. Wenn ich könnte würde ich dem Gegner den Punkt geben.-.-` Kaiser von Baden1
 
trotz den 4 zeilen keine runde keine punkte ..::Menju::..0