Battledetails

TEX vs. B!Smoke (3 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.08.2010 17:45:28.827122 TEX493
 
Muahaha, Gangbanger-Beat. Flowlich geht's mir nicht so gut rein, startet so'n bisschen holprig, wird dann aber besser. Textlich ordentlich, Reime gehen meist klar, Ausschwitz-Line ist miiiees. Gesang hört sich nich' so gut an, ansonsten inhaltlich solide. ProRipper ProRipper0
 
Stimme zuverkrampft, Flow zu abgehackt. ''Ich komme in deiner Schwester'' - Passage abgedroschen, hatten schon Tausende. Ausschwitz-Zeile auch lahm. Eher solala. Sl.rhz0
 
der text hat leider wenig bezug gegen deinen gegner direkt und der der da war,war bisschen schwach.ging nicht so wirklich was in die fresse deines gegners.dein flow geht schon in ordnung.mal gegner hörn test700
 
Sehr taktunsicher. Ist mehr geredet als geflowt. Freestyle ein wenig vor dich hin oder lies dir deine texte öfters durch. Flow trainieren. Jace0
 
DEIN RRRRRR nervt :D toten zu reden line is ganz nice :D flow immer gleich. bau variationen ein. wie bei auschwitz Fab-rick0
 
ich komme line voll alt. rollendes r find ich nicht so nice. textlich ist es in ordnung, flow hingegen find ich nicht so geil, zu einseitig. hook ist in ordnung so, also kein plan die runde geht klar aber auch noch nicht cool. Djmcd0
 
Runde 1 rück 01.09.2010 21:17:41.231847 B!Smoke447
 
Flowlich fängt's auch etwas komisch an, aber wird immer besser. Variierst auch ganz okay. Die Reimkette anfangs is' sehr cool, die Konter gehen allesamt gut klar. Gesang ist auch nicht wirklich cool, aber insgesamt gefällt mir deine Runde besser. Punkt. ProRipper ProRipper1
 
Flow finde ich viel cooler, Stimme bisschen zu leise, aber gefällt mir so. Konter passen, Gesamtbild überlegen. Punkt. Sl.rhz1
 
dein stimmeinsatz gefällt mir auf jedenfall mal besser.textlich zeigt ihr beide keine meisterleistung,aber da du raptechnisch ne nase vorne warst,geht der punkt knapp an dich test701
 
Stimme klingt etwas zu verkrampft. Du klingtdt wirklich etwas nach verstopfung. Flow und stimmeinsatz trotz allem ein level besser. Jace1
 
flow besser. stimme find ich hat was aber auch was nerviges. knapp der punkt an dich. Hook is fett!!!!!!!!!! Fab-rick1
 
kranke stimme, ist nicht ganz so mein geschmack aber geht schon. lines sind bei dir besser formuliert, reimschema cooler und die lines sind besser geflowt also das ist dein punkt. hook find ich hier auch besser. Djmcd1
 
Runde 2 hin 03.09.2010 18:55:08.119553 B!Smoke458
 
Puh, ich hab' den Übergang von Gelaber zu Rap nicht mal richtig mitgekriegt. Also etwas doofer Einstieg. Ansonsten gehste flowlich ganz gut ab, variierst auch. Reime inklusive wieder etwas längerer Reimkette ordentlich bis gut, inhaltlich okay. Solide Runde. Punkt. ProRipper ProRipper1
 
Guten Tag der Herr, Intro Freestyle? Stimme gefällt mir, geht so Richtung Minimalreggea. Flowlich passt, aber Punches müssen härter kommen. Sonst eigentlich ganz cool. Sl.rhz1
 
versuch lieber mal bisschen mehr sinn in dein text zu bringen anstatt dauernd reimketten zu bringen.meiner meinung nach kann jeder sowas,ist nichts besonderes.naja flowst ganz sicher test701
 
Mit welchen ausgelutschten beats wollt ihr noch kommen. Flow geht für die entry schon klar. Einige betonungen kommen nice. Reimtechnisch muss das sauberer werden. Jace1
 
Text is ganz cool. FLowst routiniert. Fab-rick1
 
das am anfang sehr strange weder cool noch witzig. flowst schön über den beat und weißt wie du mit deiner stimme umgehen musst. text ist nicht so der knaller, aber so formuliert dass das auf jeden fall klargeht. gute hr. die hook am ende is ganz nett. Djmcd1
 
Runde 2 rück 04.09.2010 15:04:47.654438 TEX488
 
Gesang in der Hook auch wieder nicht das Wahre. "Mein Witz war witziger als deins" - nix gute Deutsch. Ansonsten textlich meist solide, Reime gehen auch größtenteils klar. Konter sind okay. Ihr seid für mich beide ungefähr auf selbem Level, von daher ein Draw. ProRipper ProRipper1
 
Oh Gott fremdschämen fürs Intro. Gegnerbezug cool, Konter solala, Stimmeinsatz+Flow unterlegen. HR gefällt mir besser. Sl.rhz0
 
deine stimme könnte hier ruhig etwas druck vertragen.die erste zeile nach der hook sitzt!leider ist bei dir textlich ebenfalls wieder nichts besonderes,was bei einem konter für den punkt schon notwendig wäre.hier seid ihr ungefähr gleich.draw test701
 
Ihr macht euch mit euren unlustigen intros nur selber zum affen. Flow noch sehr holprig. Bedarf dringend mehr übung. Reicht nicht. Jace0
 
Flow klingt unroutiniert. Das reinschneiden vom gegner kam ganz nice. aber er is dir in flow und text überlegen. Fab-rick0
 
schlechter, voraussehbares intro. die hook ist zwar immer ne witzige idee den gegner da rein zulabern, aber gefällt mir hier einfach nicht. flowst aufjeden schwächer als dein gegner. stimmeinsatz auch nicht so tight wie beim gegner. dir fehlt noch ein bisschen erfahrung um in diesem battle punkte zu holen. text gefällt mir hier auch nich so. Djmcd0
 
Runde 3 hin 04.09.2010 15:06:49.629016 TEX452
 
Traumatisiert / kaut an mei'm Glied - och nöö. Reimtechnisch schlechter als vorher, und noch 'ne Tine Wittler-Line... nee. Flowlich passt das für mich irgendwie nich' so auf den Beat. Wirkt leicht gezwungen-aggressiv. Reimketten-Line is' cool. ProRipper ProRipper0
 
Dieses mal passt die Aggressivität. Stimmeinsatz nice, bei Sekunde 50 ca. vernuschelst du dich kurz. Versuch mal alle Fehler auszumerzen. Nervig wie Vuvuzelas naja. Als wärst du Tine Wittler auch nicht grade krass. Textlich bisschen zu lahm und zu viel Gelabber. Sl.rhz1
 
hier hört man bei dir noch flowfehler,weil du paar wörter versucht hast reinzuquetschen.gib dir textlich auf jedenfall mehr mühe in deinen nächsten battles. test700
 
Ich kann dir nur erstmal den tipp geben, dich flowtechnisch zu verbessern. Texte auswendig lernen usw. Jace0
 
Selbes bild wie in den runden zuvor. Für mich ein klares 3 zu 0 an B!Smoke Fab-rick0
 
find deinen stimmeinsatz irgendwie zu gestellt. flowst noch nicht so ganz lässig, da fehlt halt routine. textlich hast du das rad echt nicht neu erfunden, könntest dir dafür mal etwas mehr zeit lassen falls du punkte holen willst. wäre aber auch ne option dir zu überlegen wie du die lines so rüberbringen könntest dass die direkt mehr knallen. das englische find ich jetzt nicht so cool zwischendurch. reimst oft zu einfach, alles nicht flüssig genug. Djmcd0
 
Runde 3 rück 06.09.2010 15:01:55.678164 B!Smoke460
 
Einstieg is' okay, auch hier passt mir der Flow nicht auf den Beat, ist aber variabler. Die Reimketten sind dieses mal nich' so gut wie zuvor, auch du lässt in dieser Runde im Vergleich zu den vorherigen deutlich nach. Ebenso kontermäßig. Geht zwar noch klar, aber mir fehlt der Reimketten-Konter. Auch hier ein Draw von mir, aber keine Punkte. Vorherigen Runden waren besser. ProRipper ProRipper0
 
Hahahaha Intro. Flow ist wieder ganz cool. Stimmeinsatz passt aber dieses mal nicht so. Textlich passt's. Flow und Style echt besser, aber reicht nicht ganz. Draw mit Tendenz zur RR. Sl.rhz1
 
intro bisschen unnötig.eh jetzt ohne witz eh,das klingt echt nach nem freestyle,hört sich nicht nach sehr viel mühe an,kommst aber dennoch an deinen gegner ran,hier aber wieder nurn draw,für den punkt hättste mehr gas geben müssen test700
 
In allen belangen überlegen Jace1
 
Selbes bild wie in den runden zuvor. Für mich ein klares 3 zu 0 an B!Smoke Fab-rick1
 
finde du kommst auf den beat nicht so cool wie in den runden zuvor. aber reicht raptechnisch insgesamt einfach für den punkt, was soll man da noch groß diskutieren. Djmcd1