Battledetails

eclip$e vs. Zolid Neil (16 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.08.2010 13:32:49.557788 eclip$e672
 
beat schonmal gut Flow kommt gut aufm Beat, zwar noch nicht ganz so lässig und sicher wie es sein sollte aber schonmal nice.Einstieg auch cool. Text ist solala, nichts wirklich angreifendes, aber ok schonmal ne ganz coole Vorlage test651
 
Liegst klar vorne, Stimmeinsatz besser, Flow sicherer Punkt an dich .. Jayko1
 
Style gefällt, textlich find ichs echt lustig - witzige Vergleiche aber Punchlinedichte trotzdem gegeben - Punkt geht an HR TEX1
 
Beat is stabiel, textlich auch net schlecht, paar lines haben mich zum lachen gebracht.. flow is gediegen.. schnieke vorlage mal sehn was dein gegner so gebracht hat Warren peace1
 
Flow ist straight und das ziehst du das auch ganz gut durch. Text bis auf ein zwei Vergleiche, nicht das Gelbe vom Ei, mal gucken was dein Gegner macht. Legis prima1
 
jeder aus deiner crew hat nur ein schuh! yo punchline!!!! hast schon sehr sinnlose lines und vorallem nix was puncht. flowlich shcon ganz routiniert. Andrej Chikatilo0
 
Runde 1 rück 31.08.2010 17:56:57.889842 Zolid Neil560
 
Flow biste unterlegen, aber textlich gefällste mir mehr, Kontervorteil haste auf jeden Fall genutzt. würd hiern knappes Draw geben, weil hr zwar runder klingt aber du hier ganz gut konterst. test651
 
Punkt an den Gegner weil er sicherer klingt und textlich weiter ist als du Jayko0
 
Textlich und Flowtechnisch minimalst unterlegen, aber ich denke, das liegt am Beat... knapp Punkt an HR, aber wird enges Ding denke ich übers ganze Battle TEX0
 
einsatz dick verkackt, flowtechnisch ziemlich unterlegen, dir fehlt die routine.. cuts hört man auch herbe... punkt an den gegner Warren peace0
 
Flow an ein paar stehlen nicht ganz sauber, ansonsten ein paar Konter die klar gehen, jedoch bist du nicht deutlich besser, deswegen nur ein Draw. Legis prima1
 
konterst seine nicht-punchlines gut aus. reime auch gut, flowlich auch nich unterlegen. punkt deutlich an dich. Andrej Chikatilo1
 
Runde 2 hin 31.08.2010 18:01:55.996164 Zolid Neil423
 
Flow kommt hier wieder nicht sehr rund, Doubletime sollteste auf jeden Fall noch verbessern, das klang eher gewollt als gekonnt. Text ist auch ganz ok wieder, Nicht gewachsen Line gabs zwar schon öfters, aber die blieb mir jetzte hängen. test650
 
Gegner ist klar überlegen Jayko0
 
Kommst auf den Beat viel cooler als in Runde 1... Teilweise etwas vernuschelt, könnte aber auch an Quali meiner Ersatzboxen hier liegen ^^ Solide Runde TEX0
 
Beat is dick, den psycho flow haste net so rübergebracht, textlich ganz ok keine übertrieben lines, mal sehn was der gegner gebracht hat Warren peace0
 
Immer wieder dieselbe Aussage, kaum lyrische Punchlines. Dein doubletime versuch ist noch sehr ausbaufähig. Legis prima0
 
hast shcon mehr punches und bessere reime als dein gegner in seiner hr1. stimmeneinsatz passt auch gut aufm beat. aber doubletime is da auch nix.... Andrej Chikatilo1
 
Runde 2 rück 02.09.2010 16:08:53.590393 eclip$e441
 
Flow ist wieder überlegen, beat steht dir zwar nich so gut wie in Runde 1, aber ok. Ein zwei Konter haste hier drin. In beiden Runden ist der Text nicht so das wahre, aber hier biste deinem Gegner etwas vorraus. Punkt an dich test651
 
Punkt an dich, klar besser Jayko1
 
Stimmeinsatz gefällt... Konter vorhanden, Text passt, insgesamt leicht überlegen, tjoa... Punkt ^^ TEX1
 
Flowlich deutlich besser, stimmeinsatz is deutlich besser, inhaltlich auch überlegen.. klare sache geht an dich Warren peace1
 
Du kommst wesentlich besser und druckvoller auf den beat als dein Gegner. Zu kontern gabs nicht viel, hast dir immerhin mühe geben und es reicht hier für den punkt. Legis prima1
 
stimme viel zu hoch für den beat. konter zwar vorhanden aber nix was puncht. reimtechnisch auch deutlich unterlegen. punkt geht an gegner. Andrej Chikatilo0
 
Runde 3 hin 03.09.2010 13:16:09.377587 eclip$e399
 
Beats werden anscheinend mit steigender Rundezahl schlechter ;). Flow ganz nice,Text wieder icht das gelbe vom Ei, aber "Rap hört"-Stelle ist cool. Reime sind manchmal ein wenig unsauber. test651
 
Wieder ne gute Runde klar überlegen Jayko1
 
So paar Punches die in die Fresse gehen fehlen mir hier irgendwie... und musste auch trotz dem lässigen Style eig über keine Line schmunzeln im Gegensatz zu Runde 1 - trotz allen dem Gegner überlegen TEX1
 
YÜAH! dicker Beat Flowtechnisch wieder sehr dick, textlich auch ganz gediegen, paar nice wortspiele, und nice reimketten.. gefällt die runde, mal sehn was dien gegner gebracht hat Warren peace1
 
Nette Runde, flwolich wieder straight. Teilweise nette Lines, meiner Meinung nach die deutlich bessere Runde. Legis prima1
 
deine beste runde, auch wenn die bahnhofline nervt. Andrej Chikatilo1
 
Runde 3 rück 04.09.2010 13:32:23.317056 Zolid Neil489
 
Flow kommt hier noch unsicherer als zuvor, vermeide so viele langezogene Silben.Hast zwar wieder ein zwei Sachen gekontert, aber kommt nich ganz an die HR ran diesmal, sehr knapp an HR. test650
 
Dein Gegner kommt besser auf den Beat klar und ist textlich wieder klar besser Jayko0
 
Was soll ich sagen... gleiches Bild wie sonst, wieder in allen Belangen n Stücken schlechter... bleib dran, ist nicht schlecht nur der Gegner eben immer n Tick vorne ^^ Punkt an HR TEX0
 
Flow diesmal am besten von deinen runden, text is diesmal auch ganz gut.. die runde geb ich nen draw, weil du dich gesteigert hast ;) Warren peace1
 
Du probierst viel zu kontern, teilweise klingt es dir, teilweise aber auch nicht. Vom style technischen Punkt aus, unterliegst du hier, deswegen geht der punkt auch an dir hr. Legis prima0
 
bist deinem gegner hier unterlegen, somit punkt an eclipse. Andrej Chikatilo0