Battledetails

depressiv vs. Olliwood (2 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2010 18:30:38.434259 depressiv629
 
Stimmlich zu flach, klingt irgendwie unbeteiligt und leblos, da muss Atmosphäre her! Flowtechnisch ist das total Standard, das reicht so noch nicht für die ADV. du musst dringend an allem arbeiten wasn guten,innovativen Flow ausmacht! Textlich n paar gute Ansätze dabei, aber auch noch sehr sehr unausgereift! DeeLah0
 
wie schnell battlest du? hab dich doch eben erst gevotet vs Dupash. Naja also deiner Runde fehlt Biss. Du scheinst eher der lockere Typ zu sein aber dir fehlt Humor. Du bringst einfach keinen spaß rüber. J@y610
 
Dein part kommt sehr unroutniert. Benutz durchgehend mehrsilbige reime. Alles noch sehr am anfangsstatus. Jace0
 
Inhaltlich waren teils zwar ein paar interessante Ansätze dabei, aber technisch klingt die Runde im Gesamtbild einfach noch zu durchwachsen. Flowlich muss es sicherer werden. Die Betonungen sollten natürlicher klingen und dein Stimmeinsatz benötigt mehr Power. Arbeite an den Grundlagen! Xerxes0
 
sehr stylische runde, vom sound her, leider passiert nicht mehr. reime sind meißt zu simpel und dein text könnte wesentlich mehr auf die fresse gehen. potenzial hat das ganze, arbeite am rest und du könntest richtig schöne runden abliefern. Stubenrocker1
 
Runde 1 rück 26.08.2010 21:17:22.790685 Olliwood611
 
Stimmlich tausendmal angenehmer anzuhören...pastt einfach! Flowtechnisch schön gechillt...passt auch! Textlich unspektakulär aber ins Gesicht gekontert! Klarer Punkt hier da schreib ich auch nix großartig...liegt ja auf der Hand! DeeLah1
 
Geile Reime. Konter sitzen, auch wenns keine überragende Leistung war. Klare Sache RR hat in allen Regeln der Kunst die Runde für sich entschieden! J@y611
 
In allen belangen etwas sicherer... besonders reimtechnisch stärker. Jace1
 
Auch wenn du inhaltlich überwiegend ziemlich niveaulose und eher schwach verpackte Lines und Konter bringst, bist du technisch schlicht besser. Dein Style harmoniert auch deutlich besser mit dem Beat, wodurch du dir hier den Punkt holst. Xerxes1
 
hmm, deine reime sind besser doch deine konter bleiben leider auf der strecke. stumpfes "zurückbeleidigen" is zu wenig, da muss mehr kreativität rein! gut, die hr hat auch nicht durch punches geglänzt, ich geb nen draw. Stubenrocker1
 
Runde 2 hin 27.08.2010 20:11:10.294976 Olliwood649
 
Stimmlich kommt das fett, passt perfekt auf das Instrumental! Flowtechnisch geht mir das auch gut rein aber leider betonst du die ganze Runde durch jeden Reim gleich, was das ganze schon sehr eintönig klingen lässt! Die Doubles in der Hook kommen krank :D ! Textlich find ichs recht stark gereimt und auch ganz nett gepunched! DeeLah1
 
Du versuchst (hast es sogar ganz gut gemeistert) auf ein Wort zu reimen. Respekt, gibts nicht oft, klingt auch kool geflowt! J@y610
 
Textlich nichts dabei was mich umhaut. Sind mir einfach zu viele proll lines drin. Kann diesen “gangster rap“ einfach nichts abgewinnen. Technisch setzt du das aber alles gut um. Jace1
 
Ich habe mir ehrlich gesagt erhofft, dass hier inhaltlich mal etwas mehr geht. Leider unterbietest du das Niveau deiner RR1 teils sogar noch und streust auch reimtechnisch ziemlich viele eher zweckmäßig aneinandergereihte Reime ein. Dein Text leidet eben schlicht zu sehr an der Reimkette. Raptechnisch ist aber durchaus Potenzial vorhanden. Xerxes1
 
style gefällt mir, kommst gut auf den beat, man merkt das du ihn ausgesucht hast. hat schön viel power und aggressivität, reimketten sind auch ganz nett nur leidet dein text stark darunter. da musst du nen gesundes mittelmaß finden sonst geht der schuss nach hinten los. Stubenrocker1
 
Runde 2 rück 28.08.2010 09:14:38.808016 depressiv483
 
Was ist das denn? Stimmlich wieder so stoned, klingt wie Silent Bob nachm dicken Joint beim Gedichte vortragen! Flowtechnisch geht das schon klar, aber du musst das durchgehend sicherer gestalten, an einigen Passagen kommst du etwas ins Stocken! Textlich reichtz auch Hinten und Vorne nicht! Punkt an HR! DeeLah0
 
Richtig kindische Formulierungen. Du hast den Konter nicht hinbekommen dein Gegner ist dir mind. eine Liga zu hoch und da er in meinen Augen kein Heads Rapper ist und in der Adv richtig platziert, solltest du dich fragen wo du hingehörst? Übe ! J@y610
 
Taktunsicherheiten und dazu inhaltlich richtig peinlich. Warum fickt deine mutter mit jedem? self diss?!! Reicht auf keinen fall. Jace0
 
Hmm.. dein Konter auf die Mama Line isn ziemlicher Selfdiss. Sowohl inhaltlich, als auch technisch, wirken deine Versuche an die Vorlage heranzukommen einfach zu unsicherer. Du solltest vor deinem nächsten Battle noch mal an deiner Technik feilen und dir inhaltlich mehr Mühe geben, sonst seh ich für deine Zukunft in der Adv. schwarz. Xerxes0
 
ne diggah, das war garnichts. du brauchst anscheinend die richtigen beatz um deinen style entfalten zu können, hier ist ja nichts mehr zu hören von dem coolen style aus der hr1. konter gehen stark daneben, da puncht nichts! umständliche formulierungen, unsicherer aufm beat, logikfehler...das is viel zu wenig für nen draw geschweige denn für nen punkt Stubenrocker0
 
Runde 3 hin 28.08.2010 10:49:34.441562 depressiv515
 
Du mischt einfach komisch, daran wirds auch liegen dass ich alles so leblos und langweilig finde was du kickst! Flowtechnisch isses gut gemeint aber bockt nich so ganz...du sags ja selber du hattes wenig Zeit und genauso klingtz auch! Textlich auch wieder unter aller Sau...das wirst du in Zukunft besser machen müssen sonst wars das mit der Advanced! DeeLah0
 
Billige Reime, bisschen offbeat und wirklich.. WIRKLICH kein Adv. Level. J@y611
 
Wurde schon alles gesagt. Erweitere deinen wortschatz. Inhaltlich sehr mager. Flow unsicher, usw. Jace0
 
Dein Stimmeinsatz auf diesem Beat klingt ziemlich .. sagen wir mal „merkwürdig“. Du solltest softe Beats picken, oder entsprechend betonen. Du setzt deine Stimme viel zu hoch ein. Selbst deine Sprechstimme klingt angenehmer. Ansonsten sind ähnliche Mankos wie in den anderen Runden zu erkennen. Xerxes0
 
hmm savas flow biten is ganz schlechte idee weil man da nur schlecht gegen aussehen kann. deine cuts hört man zu stark raus, rap die ersten wörter der nächsten zeile noch mit und cutte dann, damit man das nicht so deutlich hört. punches sind leider immer noch mangelware bei dir, am ende stimmt dein timing auch nicht mehr, das war leider auch nichts. schade, nach der hr1 hatte ich mehr erwartet! Stubenrocker0
 
Runde 3 rück 28.08.2010 20:55:33.265767 Olliwood555
 
Ich sag dazu Nix mehr! Ist dein Punkt...Soll ma einer was Anderes sagen...Deine Betonungen gehn mir zwar nicht wirklich rein auf den Savas Beat aber im Großen und Ganzen hast du die Vorlage um 1000 Level getoppt! DeeLah1
 
Yoa hier hattest du scheinbar auch kein Bock mehr. Lockere Runde, gleichwertig wie dein Gegner, nur das es onbeat war. Ich muss gestehen dein Gegner war zumindest bemüht mehr Variation aufzubieten. DRAW! J@y611
 
In allen belangen überlegen. Jace1
 
Puh.. die Hannibal Lecter Line ist bereits seit FüD1 durch Greg bekannt. Die Stephen Hawking Line ist zu low. Überleg dir interessantere Vergleiche! Reptechnisch holst du dir wieder den Punkt, aber textlich MUSS in Zukunft deutlich mehr gehen! Du solltest auch konkreter kontern. Xerxes1
 
ein zwei nette konter dabei (kinderschreck hat mir gefallen) wesentlich sicherer aufm beat und kein savas gebite außer am ende (beabsichtigt) was dem original übrigens erschreckend nah kommt :) klarer punkt für dich Stubenrocker1