Battledetails

JanniX vs. to KILL (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2010 17:28:25.762379 JanniX709
 
Keine Runde! DeeLah0
 
Keine Runde.. kenn ich ja irgendwoher..! J@y610
 
Jace0
 
das war nichts, benutz die anhörfunktion Stubenrocker0
 
nix! sollte ne erklärung dabei sein, wenn du keine runde machen kannst! Vis-A-Vis0
 
Keine Runde. Krasser Einstieg in das Battle.. Xerxes0
 
Runde 1 rück 27.08.2010 01:26:34.539629 to KILL777
 
Beat mag ich nich! Rap geht mir komplett gut rein aber für Bitchmoves vergebe ich ungern Punkte...vorallem nich in Runde 1! DeeLah0
 
Gut gemacht ! Punkt an RR! J@y611
 
Bitchmoves bekommen von mir immer noch keine punkt. Jace0
 
jo, kann ich verstehen. punkt an dich Stubenrocker1
 
bisschen bitchig... aber kann dich auch etwas verstehn! hast ne freshe stimme und kommst kuhl auf den beat! sind jetzt nicht die überkrassen zeilen dabei...aber flüssige runde ! punkt! Vis-A-Vis1
 
Ist mir etwas zu schwach für nen Bitchmove. Xerxes0
 
Runde 2 hin 28.08.2010 15:29:19.577506 to KILL948
 
K.I.Z - Beat...dick! Stimmeinsatz passt perfekt zum Beat...schön lässig aber dennoch nicht zu lasch! Flowtechnisch ist das auch eine sehr souveräne Leistung, könnte zwar n bischen mehr Abwechslung vertragen aber geht so auch schon gut nach vorn! Textlich einige koole Punches dabei (Stephen King - Line überdick!)! Gut vorgelegt! DeeLah1
 
Qualy suckt derbe. Reime sind ziemlich fresh. Textlich auch ein sehr angenehmes Level auch wenn mich das persönlich nicht umhaut sind das wenigstens keine Standart Lines ! Sehr gute Runde! J@y611
 
Lässiger beat. Stimmlich angenehm. Hättest etwas abwechslungsreicher flown könnnen. Reimtechnisch find ich das auch ordentlich. Solide vorlage. Jace1
 
merkwürdiger battlebeat aber passt irgendwie. punches gefallen mir und style kommt gut und souverän. nur kannst du ruhig nen bisschen abwechslung reinbringen was deinen stimmeneinsatz angeht. Stubenrocker1
 
smoover , abgefahrener beat! stimmeinsatz kommt auch smoove! ab und an sehr standart-zeilen dabei! erschießen, mütter etc. ...nicht besonders witzige oder um-die-ecke-gedachte zeilen...deshalb eher standart! machen ssss noch ganz spaßig... aber textlich sollte da noch was gehn! stimmeinsatz und co kommen schon fresh! Vis-A-Vis1
 
Puh, was ist das für ein Beat? Ist das überhaupt ein Beat oder so ne CD mit Vogelgeräuschen? ;D Diese Pornolines über seine Mutter harmonieren natürlich toll damit. Flowlich wird’s nach ner Weile etwas einschläfernd. V.a. mit den Vogelgeräuschen. Reimtechnisch war’s teils auch etwas altbacken. Ansonsten legst du hier ganz smooth vor. Xerxes1
 
Runde 2 rück 29.08.2010 22:03:55.354921 JanniX681
 
Stimmlich ist das etwas unpassend, klingt leicht überzogen! Flowtechnisch hast du auf Jeden auch was dauf, aber die Hinrunde hat eindeutig sahniger mit dem Beat harmoniert (Deine Doubletimes sind daneben)! Textlich hast du jetzt auch keinen Abriss gestartet, Kontern is wohl nich dein Ding, richtig schwach teilweise! Punkt an HR! DeeLah0
 
Doubletime leider sehr undeutlich und teilweise sehr unsauber. Textlich bemühst du dich gegen zu halten, aber deine Konter und überwiegenden Fronts kommen nicht an das Niveau der HR ran. J@y610
 
Last doch mal alle diesen behinderten doubletime. Stört in den meisten fällen nur das klangbild. Ist hier auch nicht wirklich sauber eingesetzt. Stimme kommt hier auch zu aggro eingesetzt. Harmoniert dadurch nicht so gut. Textlich kannst du auch nicht mithalten. Jace0
 
style hat potenzial, das kann mal was werden. im moment ist dein doubletime noch zu undeutlich, dafür hört man deine cuts immer deutlich raus :) gute konter waren auch nicht dabei, das reicht noch nicht. aber arbeite dran, stimmeneinsatz gefällt mir sehr gut. ach übrigens, die "moe-line" hatten glaub ich schon drei leute aus den headz oder so, also solltest du dich "inspirieren" lassen dann doch leiber nicht so deutlich :) Stubenrocker0
 
textlich teils fresh gekontert! aber dieser aggressive style und die doubletimes passen garnicht zum beat! sind auch recht verhaspelt die doubletimes... ende und hook kommen schon fresher...geht aber an dein gegner! ist ein besseres gesamtpaket! Vis-A-Vis0
 
Was tust du diesem Beat nur an? Technisch is das teils ja ganz nett und du gehst stellenweise auch ganz ordentlich auf die Vorlage ein, aber diese Doubletime Lines harmonieren einfach so was von gar nicht mit dem Instrumental und sind zudem teils recht unpräzise eingerappt. Die Moe Szyslak Line ist schon ziemlich ausgelutscht. Im Gesamtbild fand ich die Vorlage hier einen Tick straighter. Xerxes0
 
Runde 3 hin 31.08.2010 20:55:13.944013 JanniX593
 
Auf den Beat setzt du deine Stimme deutlich gekonnter ein...passt auf jeden, pass nur auf dass du Betonungstechnisch zu krass nach Casper klingst...schon hart an der Grenze! Flowtechnisch geht das gut ab, diesesmal sitzen die Doubletimes auch! Textlich it es jedoch immnernoch so, dass deine Punches einfach nicht wirklich einschlagen...du musst dir mehr Gedanken um bösere Linez machen! DeeLah1
 
Viele viele Standart Reime, deine Stimme krächzt mehr als gechillt und smooth zu wirken. Textlich mangelt es an Höhepunkten. Da gefiel mir sogar R2 besser und das soll was heißen ! J@y611
 
Dein überzogener stimmeinsatz nervt einfach nur. Du hast eine sehr hektische art. macht keinen spass dir zuzuhören. Solltest vielleicht doch ein wenig auf das klangbild achten. Textlich ist das auch größtenteils nichts neues. Jace1
 
grausame, schief gesungene hook gleich zum anfang, wunderbar haben wir das gleich hinter uns :) wie gesagt, stimmeneinsatz kommt teilweise sehr geil dann aber auch wieder übertrieben und unangebracht. punches sind nicht besonders kreativ oder treffend und dein doubletime zu undeutlich. Stubenrocker1
 
hook ziemlich schief! gefällt mir jetzt weniger! flowvariationen kommen aber teils recht fresh! beats gefallen mir das battle hier alle! hier passt die aggresivität schon mehr.... aber wieder sehr ähnlich wie in der runde davor! maan diese hook geht echt garnicht klar! obwohl die ersten beiden zeilen schon recht lustig sind :) ... aber die douletimes passen wieder nicht so und sind auch nicht gerade besonders deutlich... da sollte noch dran gearbeitet werden...und singe nicht :D dein gegner lädt keine runde hoch...also punkt an dich! Vis-A-Vis1
 
Runde. Xerxes1
 
Runde 3 rück 02.09.2010 19:31:33.136366 to KILL530
 
einfach nur sinnlos und blöd! DeeLah0
 
Gegner macht keine Runde ! J@y610
 
Jace0
 
klasse! Stubenrocker0
 
schade....keinee runde keine punkte... damit lässt du runde 2 die entscheidende runde sein... vielleicht ja beabsichtigt... Vis-A-Vis0
 
Keine Runde. Bitte keine ganzen Beats hochladen. Max. 10 Sekunden reichen. Xerxes0