Battledetails

Carnifex vs. blesk (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2010 23:10:17.394204 Carnifex886
 
Der Beat is ja mal geil! Stimmeinsatz find ich recht frisch, kommt passend...Flowtechnisch find ichs auch wirklich gut, durch einige versch. Betonungen und Geschwindigkeitsswitches bringst du auch gut Variation rein! Textlich teilweise recht dope gereimte Punchlinez...Hook rundet das auch gut ab! Nette Runde! DeeLah0
 
Ja du klingst gut, kannst flowen, du kannst reimen, du hast einen Style (nicht besonders abwechslungsreich). Inhaltlich ist das jedoch alles grober Standart. J@y610
 
Dein Style harmoniert ganz gut mit dem Beat. Du setzt deine Stimme passend ein und flowst auch recht abwechslungsreich. Die Betonungen gehen auch klar, wobei deine Reime (v.a. in der Hook) eher altbacken wirken. Inhaltlich dürften deine Vergleiche ebenfalls etwas innovativer werden. Ansonsten legst du aber ganz schick vor. Xerxes0
 
bist jetzt nicht der technisch beste.runde kommt insgesamt aber fresh..textest nicht so standard wie der großteil hier. sard1
 
Technisch in ordnung. Bist sicher und cool aufm Beat. Der Stimmeneinsatz geht auch gut klar. Bisschen Abwechslung wär noch ganz geil gewesen. geht mir nicht so richtig rein. Highlights fehlen mir auch...aber ne Nette Runde. LUkE0
 
Runde 1 rück 24.08.2010 19:48:25.169301 blesk656
 
Stimmlich sags du mir auch sehr zu, passt auch recht gut aufs Instrumental! Flowtechnisch legs du sogar einen drauf und entzückst meinen Gehörgang grade, schön wie du deine Reime immer unterschiedlich betonst und auch ma in die Länge ziehst...top! HAHA Text is purer Abriss, Hammer Konterlinez dabei! Der Text bringt dir sowas von den Punkt! DeeLah1
 
Bei dir besteht das gleiche "Problem" wie beim Gegner. Mir fehlt das textliche Geschick. Ich höre mir einen Text an der nur aus 0 8 15 Vergleichen besteht, aber du hast wenigstens ein wenig mehr Variation geboten. Fand RR minimal besser J@y611
 
Vom Style und vom technischen Geschick her nehmt ihr euch hier gar nicht so viel, aber deine Konter und die innovativeren Lines bringen dir hier einen Vorteil ein. Du konterst die Vorlage hier durchaus straight aus, wobei flowlich ein paar kleinere Präzisionsschwächen auffielen. Arbeite am Feinschliff! Xerxes1
 
konter kommen nicht ans textniveau der hr ran. sard0
 
Flowtechnisch finde ich dich frischer als KOD. Das Hörbild ist hier interessanter. Deine Betonungen sagen mir mehr zu. Geht einfach mehr ins mehr Ohr. bei deinem Gegner geht das etwas an mir vorbei. Textlich hast du mich hier auch mehr überzeugt. LUkE1
 
Runde 2 hin 25.08.2010 20:30:11.057891 blesk916
 
Oha Fight Music...man darf gespannt sein...Stimmlich kommst du überraschend gut, Druck is reichlich vorhanden...top! Flowtechnisch hast du dich unheimlich gesteigert in letzter Zeit, schön anzuhören dass du endlich begriffen hast worum es geht, schön variiert und so...! Textlich wieder einige Highlightz dabei nur guck mal dass du in Zukunft auch deine Fülllinez etwas gemeiner und weniger harmlos gestaltes...Ansonsten alles top! DeeLah1
 
Schock fürs Leben war deine beste Line. Ansonsten solltest du auf deine Doubles achten. War ganz okay die Runde, kann die nicht großartig feiern aber es ging klar. J@y611
 
Hier verschluckst du Anfangs eine Endsilbe. Versuch solche Unsicherheiten auszumerzen. Am Rest des Parts merkt man ja durchaus, dass das möglich ist. Du legst hier recht druckvoll vor. Deine Betonungen kommen gut. Inhaltlich sind ebenfalls wieder ein paar interessante Lines dabei. Weiter so! Xerxes1
 
setz die doppels sauberer, das würde schonmal wesentlich runder klingen.runde ist aber ganz in ordnung. sard1
 
Dein Flow wieder sehr nice. schöne entwicklung haste durchgemacht...stimmlich top. Steh auf exorbitanz. Deine Lines sind hier auch wieder cool. Technisch absolut in ordnung. starke Runde. flash ich drauf. LUkE1
 
Runde 2 rück 27.08.2010 20:30:47.042239 Carnifex561
 
Stimmlich bist du leicht unterlegen, klingt irgendwie unpassend und auch etwas flach bzw. dünn...ich vermiss eetwas das Volumen (kann aber auch an der Mische liegen)! Flowtechnisch klingst du jetzt auch zu verkrampft, teilweise sind deine Cutz auch zu unsauber, da war die Hinrunde um einiges flüssiger! Textlich hast du schon durchdacht und straight gekontert aber trotzdem kommst du an die Hinrunde nicht ran! Punkt an HR! DeeLah0
 
Oh man deine Doubles sind noch schlechter gelegt. Konter kaum vorhanden und wenn dann waren sie schwach. HR hatte mehr Style. J@y610
 
Dein Part dürfte etwas lauter abgemischt sein. Vom Stimmeinsatz her sollte ebenfalls mehr gehen. Gerade auf dem Beat wirkt das einfach zu lasch. Ein paar Konteransätze sind ganz nett, aber überwiegend verstrickst du dich in eher niveaulose Lines, ohne sie dabei sonderlich interessant zu verpacken. Im Gesamtbild sagte mir die Vorlage hier einen Tick mehr zu. Xerxes0
 
hmm hr harmoniert besser mit dem beat als du.sehe dich hier leicht unterlegen. sard0
 
Also du hast da kramatikfehler eingebaut. (z.B)weil ich eine crew habe die als zugabe gern ma zuschlagen) Flowtechnisch machst du mit dem Beat auch nichts besonderes. Da ist Blesk dir klar überlegen und unterhällt mich wesentlich mehr. Deine Lines sind auch nicht gefährlich für deinen Gegner. Die doubles sind teilweise unsauber. LUkE0
 
Runde 3 hin 27.08.2010 21:02:15.981647 Carnifex601
 
Nix? DeeLah0
 
Keine Runde J@y610
 
wtf? Keine Runde.. bitte verschwende nicht unnötig webspace. Xerxes0
 
ja heftige runde digger.dafür gibts die funktion zum testhören. sard0
 
in zukunft, bitte nur kurze files hochladen, bei rundesausfall!... LUkE0
 
Runde 3 rück 28.08.2010 01:50:27.653574 blesk500
 
Oha ein Blubb! DeeLah0
 
Keine Runde J@y610
 
Fair. Eine Sekunde.. wunderschön! Xerxes0
 
fair. sard0
 
salsamexicanerzumdippenpeppenwürzen... LUkE0