Battledetails

complex vs. B-High [Galiero] (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2010 18:12:51.722185 complex1125
 
Der Beat i schon pervers, gibbet Nix! Stimmeinsatz gefällt mir, nicht zu übertrieben aber trotzdem schön druckvoll, top! Flowtechnisch wüsste ich jetzt nicht was ich hier negativ anmerken sollte, du betonst durchgehend frisch und variierst schon fast mehr als mir lieb ist...Sauber! Textlich hast du auf jeden Fall einige Zeilen dabei die richtig herausstechen...Aber innerhalb deiner wirklich gut geflowten Reimketten ist es teilweise schon stark sinnfrei was du kickst! DeeLah1
 
Flow geht gut nach vorne. Beat hat Power sowie deine Betonungen. Sie gleicht deine textliche Schwäche absolut aus. Würdest du dir mehr inhaltliche Mühe geben statt reimfixierte Powerflows zu droppen könnte ich die Runde öfter pumpen! J@y611
 
Eindeutig kein Entry-Niveau, Obere Advanced. Tut mal gut sowas hören zu dürfen. Flow kommt sehr dick, schön druckvoll und inne Fresse. Namenline ist ganz cool,fahranfänger kommt auch gut. geile Runde. - Punkt an dich test651
 
Reimtechnisch reihst du zwar einige gereimte Silben aneinander, aber so wirklich neu ist das gerade zu Beginn nicht gerade. Auch diese Nomenreimkette in der Mitte ist recht verbraucht. Die Hook hebt sich ganz nice vom Rest ab. Inhaltlich solltest du innovativere Vergleiche einstreuen. Xerxes1
 
du rappst ganz cool.textlich fehlt aber noch son bissl das gewisse etwas..keine sehr coole line dabei.aber geht schon gut ab. sard1
 
Runde 1 rück 23.08.2010 16:59:04.107268 B-High [Galiero]796
 
Stimmeinsatz geht auch gut nach vorn, dahingehend schenkt ihr euch Nix! Flowtechnisch packst du auch Einiges auf den Tisch, jedoch fand ich dass dein Gegner das Ganze abwechslungsreicher gestaltet hat! Textlich konterst du mindestens genauso stark wie dein Gegner vorgelegt hat...So krass unterlegen was du vom Flow her jetzt nicht, deswegen läuft das auf ein Draw hinaus! DeeLah1
 
Ich fass mich kurz: Auch du frontest hart nach vorne mit Flow. Text ist grottenschlecht. Kein direkter Angriff, nur rumgeheule wie schlecht dein Gegner sei.. der einzige Vergleich war du punchst wie ein Kieferschlag.. das ist doch wohl ne schwache Leistung. Punkt an HR! J@y610
 
Auch nicht schlecht, Flow ist auch schon ganz gut, Konter sind nicht viele da, B-HIgh line, aber auch nicht grade gut gekontert.Gehörst ebenfalls inne Advanced. Bist aber noch leicht deinem Gegner unterlegen. Knapp an HR, aber das wird bestimmt noch interessant hier. test650
 
Dein Gegner klang auf dem Beat einen Tick straighter, aber auch dein Stimmeinsatz harmoniert ganz gut mit dem Beat, wobei du einen leichten Hang zum Lispeln hast. Die Konter sind auch teils okay, wobei auch einiges auf der Strecke bleibt. Die kurze DT-Einlage ist etwas verhaspelt. Insgesamt entscheide ich mich (auch aufgrund der erzwungeneren Reime der Vorlage) noch für das Draw. Xerxes1
 
textlich nutzte den kontervorteil auch nicht wirklich aus.ist für mich ein draw. sard1
 
Runde 2 hin 25.08.2010 14:54:20.166269 B-High [Galiero]762
 
Oha schade, schade! DeeLah0
 
Keine Runde! J@y610
 
Keine Runde test650
 
Keine Runde. Xerxes0
 
och mäuschen. sard0
 
Runde 2 rück 27.08.2010 14:35:54.107108 complex668
 
Fairness ruled! DeeLah0
 
Keine Runde! J@y610
 
Auch nix test650
 
Fair, hihi. Xerxes0
 
fair. sard0
 
Runde 3 hin 29.08.2010 05:23:31.88394 complex829
 
Oha das nenn ich mal Aggression, grade in der Hook...feier ich! Flowtechnisch ist das schon ganz großes Kino, Betonungen, Geschwindigkeit und Reimschema harmonieren bombastisch....! Textlich wieder n paar Highlightz, aber der Rest leidet schon erheblich unterm flotten Flow! Trotzdem Nix desto Trotz...Krasse Runde....feier ich! DeeLah1
 
Top! Einige Flow Fehler aber das ist abwechslungsreich to tha motherfucking fullest. Finde es besonders gut das du mehrsilbige Reime für die DT verwendet hast. J@y610
 
Beat kommt schonmal ganz gut. Anfang versteht man nicht. Auf dem Beat kommst du nicht ganz so gut wie in Runde 1. Manchmal leicht verhaspelt. Aber Rest kommt wieder gut inne Fresse. Hook kommt auch sehr dick. Text ist wieder cool, ist mir aber nichts Highlightmäsiges hängen geblieben, aber Rückrunden Stelle kommt sehr gut betont - Punkt an dich test651
 
Hier kombinierst du interessantere Reime als noch in deiner hr1 mit recht präzisen und dennoch schnellen Flows. Gefällt mir ganz gut! Die Hook geht auch gut nach Vorne. Du solltest eben noch ein paar krassere Vergleiche einbauen. Dass dir viele Reime einfallen wissen wir mittlerweile. ;) Xerxes1
 
wieder ganz cool aber nichts dabei was mich wirklich vom hocker haut. sard1
 
Runde 3 rück 30.08.2010 18:25:50.582395 B-High [Galiero]667
 
Ich denke ma nicht dass es gebitet war...!!! Stimmlich gehst du auch wieder gut ab, hab ich grad Nix zu bemängeln! Flowtechnisch bist du auch ganz weit Oben, aber grade bei den leichten Doubletimes hinkst du dem Takt etwas hinterher...Textlich böse Konter dabei, aber das Gesamtbild der Hinrunde war ein deutlich Stärkeres! DeeLah0
 
Hahaha sauber ! Da hast du entdeckst das er sogar ne Line von mir hatte. HAHAHA Intro/ Hook ist funny :D :D Was du in R1 nicht konntest hast du hier echt genial umgesetzt.. gekontert bis zum Ende. Ebenfalls sehr Abwechslungsreich, geilste Runde von beiden.. RR ist minimal besser! J@y611
 
Hook kommt nicht gut gecuttet. Beat macht dir Probleme, Stelle nach rappers.in sehr unverständlich. Holzkopf-Line kommt nicht so witzig wie du es gern hättest. Dennoch ganz coole Runde. Aber hier ist dir dein Gegner überlegener als in Runde 1, hätte knapper weden können. Schade test650
 
Joa, der Selfdiss fiel mir auch auf, du hackst aber etwas zu lange darauf rum. Ein paar Konter mehr wären mir lieber gewesen. Flowlich sind bei dir ein paar Präzisionsschwächen mehr erkennbar. Du schießt im Gesamtbild ganz ordentlich zurück, wobei die Vorlage schlicht einen Tick souveräner klang. Xerxes0
 
doppel mal sauberer.hr kommt fresher.punkt an complex. sard0