Battledetails

Great Teacher Onizuka vs. Smith (6 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2010 10:43:16.450957 Great Teacher Onizuka524
 
Punkt an dich kommst besser auf den Beat klar als dein Gegner Jayko1
 
wasn fresher beat ..gleich mal zur ersten line ..will smith rappt eigendlich ganz gut dikka und könnte bestimmt auch gut battlen kp die line verfehlt irgendwie sein ziel u know?;) der rest vom text ist auch *bescheiden*. dein flow is zu lahm da fehlt der druck bzw die power in der stimme! das is zu langweilig test691
 
Gute Idee, an der Umsetzung fehlt es noch n bisschen. Am Ball bleiben. Teilweise sind es halt doch noch nen Haufen Standardreime und Zeilen. Mr. Test1
 
naja ehrlich gesagt nicht so gut solltest noch üben dann geht das klar Mc c.fucker0
 
krasse runde aber gegner kontert krasser Derpro10
 
flow ist ok....bisschen undeutlich der text aber sonst auch ok stimmsatz nich so der bringer KINGBoWeT0
 
Der Beat schon mal nice. Kommt aber alles nicht so überzeugend. Textlich teilweise nicht schlüssig... Hannemann1
 
Runde 1 rück 22.08.2010 14:42:00.794985 Smith469
 
Punkt an Gegner, Konter punchen nicht mehr üben Jayko0
 
hmm klingt irgendwie fast gleich ..hast einiges von seinem text aufgegriffen doch find ich textes du zu gekünzelt. das punched auch nicht wirklich! flow könnte auch mehr energie vertragen. ihr seid doch hier nicht bei ner trauerfeier!draw test691
 
Der Flow ist nicht richtig flüssig auf dem Beat. Reime auch eher Standard. Mr. Test0
 
deinem gegner in allen belangen überlegen mehr muss ich dazu nicht sagen Mc c.fucker1
 
krasse konter punkt an dich Derpro11
 
gut gekontert schöner flow guter stimmsatz also überlegen KINGBoWeT1
 
Konter treffen garnicht. Beat liegt dir glaub ich auch nicht. Ein bisschen kreativer gestalten das Ganze Hannemann0
 
Runde 2 hin 24.08.2010 13:40:54.719292 Smith482
 
Wieder Punkt an den Gegner Jayko0
 
das ist alles nur standart kram den du rappst! da is nich eine line die mir zusagt!flow wirkt auch recht unsicher auf diesen beat! was nimmst du auch son komisches ding. das muss flüssiger und nicht so abgelesen kommen! test691
 
Der Beat ist schwierig und macht doch nur Probleme, anstatt da ne schöne easy gechillte Runde drauf zu legen. Deine Stimme hat schon was und du könntest gut auf dem Beat kommen, wenn du noch bissel mehr Druck bringst. Mr. Test1
 
selbe wie in runde 1 mehr muss ich nicht sagen Mc c.fucker1
 
rapst krass Derpro11
 
draw da ihr beide euch hier nicht viel nehmt also vom text und flow her KINGBoWeT1
 
Viel zu viele Zweckreime die eben auch überhauptnicht gefährlich für deinen Gegner sind. Keine gute Vorlage Hannemann0
 
Runde 2 rück 26.08.2010 13:42:00.335173 Great Teacher Onizuka671
 
Punkt an dich Kommst besser auf den Beat klar konter gehen klar Jayko1
 
das ist kein 16ner!das sind 8 bars kein punkt!!! test690
 
Zu wenig. Mr. Test0
 
same wie in runde 1 also mehr anstrengen Mc c.fucker0
 
sorry kommst nicht an dein gegner ran Derpro10
 
draw da ihr beide euch hier nicht viel nehmt also vom text und flow her KINGBoWeT1
 
Die Runde hättest du dir locker sichern können mit ein bisschen mehr Zeitaufwand... Stimme passt nicht zum Beat Hannemann0
 
Runde 3 hin 28.08.2010 13:00:31.756471 Great Teacher Onizuka470
 
Keine Runde ... Jayko0
 
keine runde test690
 
Mr. Test0
 
wurde alles gesagt was es zusagen gibt also setz dich ran und streng dich an ;) dann wird das Mc c.fucker0
 
keine runde Derpro10
 
keine runde keine punkte KINGBoWeT0
 
Keine Runde, keine Punkte Hannemann0
 
Runde 3 rück 30.08.2010 12:01:45.940088 Smith449
 
Punkt an dich ... Jayko1
 
runde test691
 
Mr. Test1
 
punkt an dich wurd alles gesagt Mc c.fucker1
 
punkt an dich Derpro11
 
bitchmove .... nicht tight und runde ist auch scheiße aber zwangsweise bekommste den punkt KINGBoWeT1
 
Damit bei mir insg draw Hannemann1