Battledetails

P TrIx vs. BlackMamba (16 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2010 01:28:25.851007 P TrIx623
 
Alle nehmen den Beat :D...klingst leiiiiiiiiiicht wie Pitvalid vom Style... Text ist aber nicht gut. knapp dein Punkt Hydrogen1
 
Krass,nervt mich richtig wie du am schreien bist.dein stimmeinsatz passt überhauptnicht zum beat.punches alle schon da gewesen,keine burner geschweige denn doppelreime.flow flüssig und im takt. Paper1
 
geiler Stimmeneinsatz, gefällt :), so dendestyl nen bisschen. Flowtechnisch ab und zu daneben, Regelverstoß in der Hook?, Diss an "whack mcs maul halten". Die müssen auch geschützt werden^^. Gegner trotzdem überlegen. Rappatouille0
 
Irgendwie fresh! Mal mehr Rap, geil. Am Text nochn bisschen arbeiten, aber des wird. Weiter so! Donetasy1
 
na da bin ich ma gespannt also vom flow ist schon teilweise okay aber schrei bitte nicht mehr soo text standart aber hast teils gute ideen verpack sie besser! DerRome1
 
Flow bischen verhaspelt aber geht schon.. Mehr Punchlines wären besser.Ende ist Lustig. Aber nicht wirklich Fresh. Jooze1
 
Flow:2 Stimme:2 Text:3 Style:2 1 schlecht - 5 gut G.11
 
beat geht klar aber du kommst nicht drauf klar. textlich teils ansatzweise gute ideen dabei, umsetzung allerdings nicht gut. viele flowfehler drinne. arbeite an deinen reimen. draw Andrej Chikatilo1
 
Runde 1 rück 19.08.2010 20:13:41.988403 BlackMamba535
 
Schöner Gegnerbezug. Doubletime bitte lassen :D bzw üben. Knapp an HR Hydrogen0
 
Klingt ansatzweise cool,leider noch ein Stück zu Drucklos.Auch deine Punches sind alle schon dagewesen.flow hier nicht so flüssig wie beim gegner,dafür cooler.draw Paper1
 
Gefällt mir sehr gut, nach relativ schwachem Anfang drehst du voll auf :D. Doubletime unverständlich. Nette Konter. Flowmäßig geschmeidig und ausbaufähig. Text gefällt, sehr interessant :). Punkt für dich. Rappatouille1
 
Ne man, das war Nix.. Kommt gar nicht an die HR. Komm mal ein bisschen aus dir raus. Donetasy0
 
okay trainingsliga...total offbeat ...textlich hast teils auch gute ideen üb noch etwas dann kanns was werden runde an dein gegner & lass das dobelltimen bitte DerRome0
 
Flow wirkt ein wenig gelangweilt und die Punchlines bleiben auch aus. Dein Gegner hat mehr Power in der Runde. Jooze0
 
Flow:1 Stimme:2 Text:2 Style:2 1 schlecht - 5 gut G.10
 
schlechterer stimmeneinsatz als der gegner. flowlich besser, text geht aber arbeite an deinen reimen. doubletime ist nicht verständlich, lass das lieber wenn dus es nicht kannst. draw Andrej Chikatilo1
 
Runde 2 hin 20.08.2010 11:11:19.256643 BlackMamba503
 
Hier finde ich den Druck in der Stimme besser aber Text könnte bresser sein. Draw Hydrogen1
 
Der Halleffekt muss nicht.textlich standart...aber gefällt mir besser als dein gegner. Paper1
 
starker Raumklang, textlich schwach, Druck fehlt, ungünstige Reimwahl, flowt nicht wenn du auch noch so konstant bist, aber experimentier trotzdem mit deiner Stimme weiter rum =D! Ist allerdings alles nen ticken runder. knapper Punkt Rappatouille1
 
Alter, dein ernst? Donetasy1
 
netter beat^^seeehr schwer zu verstehn tut mir leid hab sehr viel nich verstanden & was ich verstanden habe war nciht sher gut oder trafen nicht genug/bis eher garnicht DerRome0
 
Der Flow ist ein wenig komisch. Die Lines sind alle ein bischen gleich - Familie , Mutter usw. Jooze0
 
Flow:2 Stimme:1 Text:2 Style:2 1 schlecht - 5 gut Intro suckt echt.. G.10
 
kommst auf den beat nicht klar, flowst zu lahm, textlich nix besonderes und reime sind schlecht. draw Andrej Chikatilo1
 
Runde 2 rück 21.08.2010 20:53:13.096595 P TrIx545
 
Wort an das Intro :) Hab nach Runde 1 erlich gesagt mehr erwartet von dir .. Draw Hydrogen1
 
ohaa lass den doubletime...und bitte schrei nicht so :( fand den gegner hier besser..scheist dir keine mühe gegeben zu haben.aber die hook hast du gut gesungen ;) überladene Runde Paper0
 
intro --> ;) ------------------ im Mittelteil okay, wo waren die Konter?, Der Support total unverständlich. In jeder Toneinstellung Ôo. Du hättest viel mehr rausholen können. viel zweckgereimt. Du hast zu wenig Text. Rappatouille0
 
Weiber in der Hook, schrecklich. Dann kann sie noch nicht einmal singen, haha. Aber das macht es dann auch schon wieder dope! Sonst war die Runde besser, aber wegen der Hook, gibts'n Draw. Donetasy1
 
nette idee mit der "frau" am anfang!...oh hier lispelst du sehr stark...dein text und flow rettet dich hier DerRome1
 
Du steckst mehr Arbeit in die Battles. Wieder mehr Power in der Runde als dein Gegner. Und auch witziger. Dein Punkt. Jooze1
 
Flow:2 Stimme:2 Text:2 Style:2 1 schlecht - 5 gut G.11
 
jo intro sehr unlustig, frau in der hook kann 0 singen. text- und reimlich nicht gut aber flowlich is besser. draw Andrej Chikatilo1
 
Runde 3 hin 23.08.2010 17:55:29.779793 P TrIx542
 
Beat ??? bin mal gespannt... Storytelling im Battle ist nicht einfach.. würde ich dir in zukunft nicht empfehlen. Punkt an RR Hydrogen0
 
oh,ganz anderer beat?lass das hauchen im hintergrund.boah deine stimme geht mir richtig auf den sack.hook boy-group-like.lispelst du extra oder nur wegen deinem schlangen image?deine schlechteste runde. Paper0
 
interessantes Motto, Battlerap? Rappatouille0
 
Jetzt pickst du selber schwulen Beat, haha. Ne' Story, ok, cool. Gespannt auf die RR. Donetasy1
 
wieder son eher softy beat hmm uh storystelling ...dein lispelt kommt jetzt noch extremer ist mir in der ersten runde garnicht so aufgefallen rhyme hier eklig betont..nicht singen!!! DerRome0
 
Flow ist on Point. Coole Idee mit der "Geschichte" Stimme ist Cool. Jooze1
 
Flow:2 Stimme:1 Text:1 Style:2 1 schlecht - 5 gut Ist doch kein diss? Keine punches, und so nicht battle beat.. G.10
 
mal was anderes vom text her, durch das thema besser als gegner. hook auch besser. punkt an hr war ein ausgeglichenes battle Andrej Chikatilo1
 
Runde 3 rück 25.08.2010 20:14:48.044819 BlackMamba467
 
Guter Konter aber Hook nicht gut xD... text in Ordnung Dein Punkt Hydrogen1
 
sauber,diss seine stimme.plumpe,aber vorhandene konter.klingt wesentlich besser.hook schief,trotzdem besser.hast aus meiner sicht das battle gewonnen! Paper1
 
x.x ...sorry Punkt an dich. Stimmentechnisch vielleicht mehr aus dem Bauch? Rappatouille1
 
"[...] verbreitet sie meist Angst in Bange" Was?!:D Soryy, Homie, aber kommst nicht an die HR ran, obwohl die auch nicht gerade über war. Das singen lasst bitte beide sein! Donetasy0
 
ihr gibt euch beide hier nix aber punkt an dich für die lispel line^^ DerRome1
 
Flow ist hier besser. Hättest aber besser kontern müssen. Und die "Hook" ist nicht wirklich gut .. Jooze0
 
Flow:2 Stimme:1 Text:2 Style:2 1 schlecht - 5 gut Nicht wirklich besser, aber da sind wenigstens so paar punches G.11
 
nicht gut auf die vorlage eingegangen, hook sehr unvorteilhaft. punkt an hr war ein ausgeglichenes battle Andrej Chikatilo0