Battledetails

oOKennyOo vs. Yasin (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2010 16:18:54.359003 oOKennyOo477
 
dein style geht mir nicht so ab..und text is auch nicht so besonders (P)itsch(a)1
 
text sinnlos, aber flow geht schon. kommt cool auf den beat, hat flavour. Andrej Chikatilo1
 
doppelreime. Druck in der Stimme fehlt mir. Text gut. Flow okay. auf jeden Fall Punkt an dich. Kaiser von Baden1
 
Flow geht irgendwie klar, aber es fehlt die betonung... deine hook ist scheiße sorry ist so... texte sind auch nicht so bombe. runde geht aber an dich. ToK1
 
intro kannste dir sparen. bist onpoint, du hast flow aber einen schwulen find ich nicht böse gemeint aber die betonung is einfach naja.. textlich is es auch nicht das gelbe vom ei... trotzdem punkt Confident 1
 
Runde 1 rück 24.08.2010 23:25:31.3715 Yasin449
 
flow passt nicht..off beat..text is extrem schwach (P)itsch(a)0
 
flowst sehr holprig und bist bist auch textlich schlechter als dein gegner. punkt an gegner weil er einfach besser auf den beat kommt. Andrej Chikatilo0
 
klingt viiiiiiel zu gelangweilt. Rappen passt nicht zu dir. Text whack Flow whack. Runde doof! Kaiser von Baden0
 
du redes, das ist kein rap. flow kommt lange nicht an deinen gegner ran. bist total offbeat. runde geht an deinen gegner. ToK0
 
du bist noch zu unsicher du lallst alles so dahin. textlich sehr schlecht. Confident 0
 
Runde 2 hin 28.08.2010 22:06:01.832496 Yasin435
 
stimme viel zu laut ..kein flow und keine texte üben üben üben (P)itsch(a)0
 
gesinge am anfang ist schwul. reime unterirdisch, flow gleicht eher reden. alles noch ziemlich ausbaufähig um es mal nett auszudrücken. punches sind auch nicht vorhanden wie es sich eigentlich für ne hinrunde gehören sollte. Andrej Chikatilo0
 
Reime zu einfach. Flow nicht so gut. Kaiser von Baden0
 
schreie doch mal, deine betonung ist fürn arsch. manche sachen reimen sich garnicht. offbeat.. runde geht an deinen gegner. ToK0
 
hammer texte.. oh man du brauchst du noch sehr sehr sehr viel übung... flow ist nicht da, haha ich finds lustig weils so schlecht ist. das hört sich an wie wenn jmd besoffen ein freestyle macht :D Confident 0
 
Runde 2 rück 01.09.2010 17:34:04.381984 oOKennyOo436
 
schlechte runde hast es ja selbst schon gesagt..aber besser als gegner (P)itsch(a)1
 
müsstest noch ein bischen an deiner aussprache üben, verhaspelst dich teils noch. hier kommst du sehr monoton rüber vom flow, stimmeneinsatz und der aussprache her. trotzdem insgesamt punkt an dich. Andrej Chikatilo1
 
Druck fehlt immer noch. Text 100mal besser. Punkt auf jeden Fall an dich. Kaiser von Baden1
 
hier schlechter als in der hr digga. du hast zwar nen besseren flow als dein gegner aber gebe dir mehr mühe man. rund egeht aber an dich. ToK1
 
keine punches nichts, gefällt mir gar nicht trotzdem bist du deinem gegner überlegen (du hörst dich nach nem schlechten curse bite an) Confident 1
 
Runde 3 hin 01.09.2010 17:39:58.505113 oOKennyOo434
 
kein druck in der stimme..flow find ich etwas langweilig (P)itsch(a)1
 
wie gesagt, stimmeneinsatz noch etwas monoton. reime gehen teilweise schon klar (hausnummer-taubstummer). flow ist ausbaufähig. Andrej Chikatilo1
 
Stimme is schlecht. vorher besser. Reime auch schlechter was is los? trotzdem Punkt an dich. 3 - 0. Kaiser von Baden1
 
deine beste runde im battle. texte nicht so bombe aber geht klar netter front. deine runde hast gewonnen. peace ToK1
 
bor is das schwul, das erweckt aggressionen in mir. aber ich mein du bist im takt und flow is ja auch da aber er gefällt mir gaar nicht betonung is soo gay :D sry ich meins nicht böse aber is halt so.. Confident 1
 
Runde 3 rück 05.09.2010 17:36:22.181431 Yasin424
 
was soll das am anfang sein willst du auf gangster machen?^^ extrem schwacher text (P)itsch(a)0
 
was sind das für erste lines? das hier is nen battle und keinen interessiert deine lebensgeschichte. bist wieder in allen belangen unterlegen. punkt an den gegner. war ein ziemlich klares battle. Andrej Chikatilo0
 
Text is immer noch whack. nach der nich ganz so guten Vorlage trotzdem Punkt an Gegner. kein zusammenhang im Text Kaiser von Baden0
 
du redes, das ist kein rap. flow kommt lange nicht an deinen gegner ran. runde geht an deinen gegner. ToK0
 
haha du bist sowieso der lustigste :D du solltest comedian rapper werden aber sry punkte kann ich dir für die leistung keine geben Confident 0