Battledetails

SiMiTaR vs. Xtra S.Žn Tenda (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.08.2010 07:23:42.701061 SiMiTaR1234
 
Oha was geht denn mit deiner Quali???...Beat is ganz fresh...!Stimmlich ist mir das zu wenig, da muss mehr Power her! Flowtechnisch ist das durchgehend ne saubere Sache, aber Nix Besonderes eben...das kann jeder Vierte in der Advanced ungefähr genauso! Textlich n paar Insider dabei, aber auch wenn man nich ganz drin steckt weiss das Ganze zu entertainen! Das einzige am Text was mich etwas nervt sind die teilweise zu simplen Reime! Ganz "nette" Hinrunde! DeeLah0
 
Ach Amir, ich freu mich immer über Battles von dir, aber das mit den Reimen hattest du echt mal besser drauf. Abgesehen von der Qualy frag ich mich auch wo jetzt die Punchlines sind. Euer Insider Ding kann nur jmd verstehen der die Story kennt. Raptechnisch (einzige was ich werten kann) war das leider unterdurchschnittlich, Taktunsicher an einigen Stellen und ohne Punchlines! J@y610
 
Intressantes Battle...Ma sehn...Das Intro wurde nun echt schon ziemlich häufig verwendet.crap! Dafür ist das outro eigentlich ganz geil. Dein Flow ist nice zum Beat. recht fixiert und souverän...Klingt aber dennoch nich als hättest Du dir Mühe gegeben. Die Quali is rott.schade...Vom Rap ist das jetzt auch nix besonderes im allgemeinen. Eins, zwei punshes sind tiefschläge. Ansonsten ist das Technisch nich sehr gefährlich, finde ich. Das hörbild flasht dennoch bisschen. is unterhaltsam...hab aber mehr erwartet. LUkE0
 
Die Quali tut schon etwas weh.. v.a. die Lautstärkeschwankungen. Die Gegnerbezüge zu Beginn könnte man als Selfdiss auslegen. Gegen Ende streichst du die Gegnerbezüge dann komplett aus deinem Text. Auch technisch ist die Runde eher durchwachsen. Das Outro war ganz lustig. Xerxes0
 
Deine qually ist mal hart scheiße. Textlich ist mir das zu stumpf. Einfach mal paar behauptungen in den raum geschmissen. Blabla jury inkompetent, kay blabla... hätte mir eher lines die richtig punchen gewünscht. Du hattest auch schon runden die mich mehr entertaint haben. Plätschert hier ohne highlights vor sich hin. Kannst du viel besser. Jace0
 
Kaymentar: Irgendwie erwarte ich bei einem Battle gegen Frauen dumme Lines ala "lutsch meine Nudel" und irgendwie bestätigt simi dieses Vorurteil am Anfang. Gottseidank "singt" heute das Niveau nicht weiter sondern er besinnt sich auf normale Battlelines. Was ich Dir allerdings ankreiden muss, Du rappst immer den gleichen Stil. Ratter ratter ratter Pause, ratter ratter ratter. Da fehlen mir die Variationen im Flow. Und beim alles-doublen bekomm ich immer noch Brechreiz. Grundsätzlich aber eine Runde, die mich an die guten RBA Adv. Zeiten von vor 4-5 Jahren erinnert. kay1
 
Runde 1 rück 22.08.2010 01:21:34.838372 Xtra S.Žn Tenda1286
 
Haha das Intro!!! Stimmlich find ich das irgendwie süß, passt aber gut zum Beat! Flowtechnisch hast du keine Probleme dagegen zu halten, ja du flowst sogar fast noch n bischen besser! Textlich bist du jetzt nich so dolle auf den Text der Hinrunde eingegangen, aber dein Unterhaltungsfaktor war ein Höherer! Knapp dein Punkt! DeeLah1
 
Naja Julia .. Das mit dem sicheren Einsatz musst du definitiv nochmal üben. Auch du wirkst unsicher, hast stellenweise fragliche Reime. Dein Akzent ist ya in Bayern gang und gebe aber Rap klingt auf hochdeutsch einfach besser. Textlich hast du mehr gefrontet, warst direkter, daher der Punkt an RR. Arbeite an deinen Doubles (auch wenn ich weiß das dies wohl eh dein letztes Battle für die nächsten Jahre war) J@y611
 
Das Telefonat is der Hammer... Du rapst nicht ganz so fixiert auf den Beat wie simi aber dennoch recht cool. Die Flows gehen gut rein. Besonders die hooklines. Die vocals sind sehr sauber im Klangbild. Gefällt mir gut. Finde ich unterhaltsamer als die Vorlage. Die Stimme is hier auch cool eingesetzt...Reimtechnisch seit ihr beide nicht sehr versiert. Textlich sehe ich euch auch auf der selben höhe...Macht spaß zu hören.Im Gesamthörbild sehe ich dich weiter vorne! LUkE1
 
Deine Intros und Outros sind unterhaltsamer. Die Quali ist deutlich angenehmer und auch vom Style her harmonierst du hier besser mit dem Beat. Flowlich ist das für deine Verhältnisse halbwegs straight. Die Hook rundet das ganze gut ab. Insgesamt entertaint mich die Runde deutlich mehr. Xerxes1
 
Haha das intro und dann die lache...genial. Du gehst deutlich motivierter über den beat.. Ich mag dieses rollende r ja wirklich. Richtig süß. putzig. Schaffst es sogar als frau battlefelling aufkommen zu lassen - ohne dabei was von deiner männlichkeit einbüßen zu müssen. So muss das. Die persien reimkette sagt mir auch zu. Gegen ende wird das etwas vernuschelt. Gefällt mir im gesamtbild doch etwas besser. Alles etwas elanvoller – auch wenn du das nie zugeben würdest. Jace1
 
Kaymentar: Warum sollte sich der alles-doublen Trend nicht auch bei Frauen durchsetzen. Ihr nehmt euch beide nicht viel, hat zwar durchaus viel Unterhaltungswert, aber technisch ist mir das zu monoton. Ich geb hier ein Draw, wobei die Hook bei xtra eine leichte Tendenz zur RR geht. kay1
 
Runde 2 hin 24.08.2010 00:54:28.578687 Xtra S.Žn Tenda1153
 
Oha ihr zwei habt da aber Spaß im Intro wa?...der Beat steht dir, harmoniert wunderbar mit deinem Stimmeinsatz! Flowtechnisch hatte ich dich etwas unsicherer in Errinerung, aber ich find grad keine Fehler oder Haker, top! Textlich kann natürlich mehr gehen wie ich finde, aber ist schon witzig anzuhören was du hier ablieferst! Respekt für deine Leistung bisher! Ps: Das näxte mal wenn ihr ne Sauf-ATeam-Party feiert sagse gefälligst bescheid! DeeLah1
 
Alberne Hühner.. heißt es nicht "gelb vor neid?" statt grün. Ansonsten waren überraschender Weise paar gute Vergleiche da, der Style erinnert mich an RBA Standart vor 5 Jahren. Ganz Okay. J@y610
 
ojee :D...xtra s nŽ trunken... Der Rap is wieder cool. Aber ohne viel Abwechslung...Ohne elan.Kurzes Battle...Schade...Aber dennoch recht unterhaltsam. Technisch ist dir simitar hier überlegen. LUkE0
 
Im Vergleich zu deiner RR1 lässt du hier stark nach. Du solltest nicht besoffen recorden, weil du sowieso schon deine Schwierigkeiten damit hast den Takt zu treffen. Inhaltlich steigst du ganz nice ein, aber im weiteren Verlauf der Runde sind dann nur noch die Reime ganz okay. Das Outro muss dir doch bereits in dem Moment peinlich gewesen sein, als es entstanden ist. :D Xerxes1
 
Ihr dummen weiber. Nur am rumschnattern. Manche lines sind mir fast schon an der zweckreim grenze( affen zur schau – affiger clown) die runde klingt schon nach etwas weniger engagement. Haste wohl lieber mit den mädels ein getankt;) auch kleine verhaspler an paar stellen. Textlich könntest du auch mal böser werden. Zerkratz ihm halt mal lyrich das gesicht. Mal schaun was simi bringt. Jace1
 
Kaymentar: Ich bin hin- und hergerissen. Auf der eine Seite sind das recht simple Vergleiche (Buffy - Bann der Dämonen), aber im Grunde ist dieser Style ein Teil der RBA Zeit, die mir am Besten gefällt. Btw: betrunkene Frauen sollten nicht singen. kay1
 
Runde 2 rück 24.08.2010 20:16:53.377749 SiMiTaR1145
 
Du kommst stimmlich wieder etwas desinteressiert...früher kammse ma mehr aus dir raus...Flowtechnisch geht das jetzt aber gur nach Vorne, auch wenn die Doubletimes garnicht passen...schöne Betonungen dabei und teilweise das Reimschema versetzt, so muss dat! Textlich ist das n MischMasch aus bösen Konterlinez und halbstarken Wortgeflechten irgendwie! Ne in Runde2 kann ich keinen Sieger ausmachen! DeeLah1
 
Abwechslungsreicher Style. Flow sitzt gut. Das ist der Simitar den ich hören wollte, schade das die Qualy so böse ist. Twilight Line war nice. Konter waren nicht der übershit aber sie reichen aus für den Punkt. Gesamtpaket hört sich mehr nach Rap an. J@y611
 
hehe...intro is geil.Ja Raptechnisch bist du hier klar weiter entwickelt. Echt schade, mit der quali. Du konterst hier ganz geil. Die kurze passage in doppelter Zeit ist recht unsauber...Aber geht noch klar. Der Flow ist wieder cool und die Betonungen passen auch. Textlich auch okay. Der Offenlegen konter is nice. Die Hook flasht mich auch...jau LUkE1
 
Hier schießt du deinen Möglichkeiten entsprechend noch mal ganz gut zurück. Insgesamt wären ein paar Konter mehr kein Fehler gewesen, aber ein paar Insiderjokes sind schon ganz funny. Das Outro ist überflüssig - mach doch einfach worauf du bock hast. Insgesamt schenkt ihr euch hier nicht viel. Xerxes1
 
Battle der intro und outros jetzt schon. Ich mag deine abgefuckte/ entnervte art ja sehr. Reimtechnisch mit weniger abwechslung. Deine reime sind sehr simpel gehalten. Raptechnisch etwas sicherer. Ich seh hier aber nicht den unbedingten willen das ding zu reißen. Auf konter hattest du auch nicht wirklich bock oder? Richtig gefickt hast du sie nicht – ist im ansatz vielleicht petting, mehr aber auch nicht. Keiner kann sich hier wirklich abheben. Jace1
 
Kaymentar: Wenn man auf eine gewisse Schiene will (ich liebe dich blup) sollte man das auch konsquent durchziehen. Das fehlt mir hier leider. Grundsätzlich wieder recht ausgeglichen, wobei mir hier wirklich die guten Konter abgehen. Ich gebe hier den Punkt an die HR, da dort weniger monoton geflowed wird. kay0
 
Runde 3 hin 26.08.2010 11:45:39.258187 SiMiTaR589
 
Habt ihr eigentlich Nix zu tun als miteinander zu telefonieren? DeeLah0
 
Keine Runde J@y610
 
hm...schade... LUkE0
 
Keine Runde. Fair. Xerxes0
 
Jace0
 
Kaymentar: Nunja, 1:23 Sekunden verschwendetes Leben. kay0
 
Runde 3 rück 26.08.2010 23:31:41.13609 Xtra S.Žn Tenda746
 
Oo Was is das? DeeLah0
 
Keine Runde J@y610
 
schade... LUkE0
 
Schwächel nicht! Das Intro ist behindert. Der Track ist ziemlich cool, aber bitte verschwende nicht unseren kostbaren webspace. Xerxes0
 
Jace0
 
Kaymentar: 4:04 verschwendetes Leben. Dieses lange Gelaber hätten wir uns auch schenken können. Wie gewünscht kein Geschleime sondern ehrliche Kritik. kay0