Battledetails

impressive vs. Kevnox (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2010 23:41:02.028679 impressive833
 
Stimmlich ist das ganz vertretbar wobei auf den Beat schon mehr Druck hermuss wie ich finde...Flowtechnisch ist das durchgehend ne souveräne Sache, geht gut klar...auf den 2ten Beat isses sogar noch fetter! Textlich find ich die Linez gegen die 31ger sehr amüsant...du reimst oftmals sehr unsauber, ansonsten alles fresh! Gute Vorlage! DeeLah1
 
Du klingst wie der Rapper Meins nur ich weak. Textlich glänzt nichts, vom Flow wäre das ne tightere Geschichte würdest du die Doubles sauberer setzen! Das du deinen Text kennst und bei unsauberen Passagen alles verstehst ist klar. Dein Zuhörer tut das aber nicht! J@y611
 
textlich mit paar schwächen. flow und style aber unterhaltsam! ganz nett auf jeden fall! beat ist ja schon fast nostalgisch!punkt Brustbein1
 
du hast ne sehr hystersiche art zu flown, das is mir nen bisschen zu viel und aufgesetzt. text is ganz in ordnung, war aber auch nichts umwerfendes dabei außer die megaloh line. insgesamt ne solide wenn auch sehr stressige runde Stubenrocker1
 
flowlich okay, textlich flasht es mich nicht so, allgemein gut betont und interessant vorgetragen, solide runde, auf dem zweiten beat besser einfach nur jay1
 
Runde 1 rück 21.08.2010 22:40:07.326312 Kevnox743
 
Dein Einsteig geht etwas ins Leere...leicht daneben! Stimmeinsatz find ich auch bei dir frisch, wobei auch du etwas leblos betonst! Flowtechnisch bist du ungefähr auf ugenhöhe mit deinem Gegner, versaust dir nur durch die verschissenen Doubletimes so gut wie alles! Textlich einige lustige Konter dabei...Hr war aber n Ticken sicherer und fokussierter! Punkt an HR! DeeLah0
 
Dein Style ist low. Textlich find ich dich leicht besser aber dein sogenannter Flow ist einfach einschläfernd ! Kann nur ein DRAW geben! J@y611
 
puhh, style garnicht mein ding! doubletime auch nicht routiniert! geht an die hr Brustbein0
 
konter sind eher mittelmäßig, da fehlt es noch an boshaftigkeit. auch wenn du viele tempowechsel hast betonst du doch am ende deiner zeilen fast immer gleich wodurch das ganze ziemlich monoton wird. die konteridee auf dem zweitem beat in der ersten zeile ist gut aber dann schwach zu ende gebracht plus grammatikalisch falsch. schade. reicht nicht für den punkt Stubenrocker0
 
was sollen die doubletimeansätze? die klingen voll kacke auf dem beat, textlich richtig schlecht, reime sind auch nicht der shit, auf dem zweiten beat klingst du wesentlich besser, der erste lag dir wahrscheinlich gar nicht, dennoch gebe ich hier ein draw in der hoffnung dass in runde zwei von beiden mehr kommt einfach nur jay1
 
Runde 2 hin 23.08.2010 17:06:54.633174 Kevnox674
 
Wieder diese verhaspelten Doubletime-Zeileneinstiege...die sind daneben..hörst du das nicht selber? Stimmlich ist das auch wenn der Beat recht gechillt ist zu wenig, mehr Druck bitte! Textlich ist es teilweise schon etwas dümmlich was du ablieferst, gefällt mir garnicht! Ich teile deine Auffassung von Battlerap nicht! DeeLah0
 
Beat passt eher zu deiner ruhigen Betonung. Textlich echt nichts besonderes. RBA 0 8 15 in da House ! Kann nicht viel tipps geben ausser dich in Abwechslung zu üben ! Hör dir deutsch Rapper an, achte darauf was euch unterscheidet. J@y610
 
mir zu powerless der style! wirkt so halb vorgelesen! das ist das größte manko von meiner seite aus! runde flashed mich null! Brustbein0
 
stylischer beat, leider greifst du das feeling kaum auf. du solltest mehr an deiner stimme arbeiten, die is mir noch zu dünn und zu wenig eingesetzt. ab und an mal nen tempowechsel is ja ganz nett aber du übertreibst es leicht, vorallem weil du fast immer gleich betonst, da fehlt es an abwechslung. du sagst am anfang der runde das du keine punches bräuchtest, ich will für dich hoffen das du recht hast denn ich hab leider auch keine gehört. Stubenrocker0
 
schön vorgetragen, kommt chillig, da passen die doubletimeansätze auch gut, gute runde einfach nur jay1
 
Runde 2 rück 25.08.2010 16:19:47.829828 impressive594
 
Du zeigs deinem Gegner in den ersten beiden zeilen direkt wie man das vernünftig macht mit den kleinen Doubletimes, top! Stimmlich weisst du auch zu überzeugen, klingt einfach direkt elanvoller und gemeiner! Textlich brichst du dir jetzt auch keinen ab, aber reicht für den Punkt allemal! DeeLah1
 
DANKE ! Das klingt wirklich nice. Feature Line war gut ;) Du bist einfach Level besser in dieser Runde! J@y611
 
kommst meiner meinung nach auch nicht besonders harmonisch auf den beat. aber ticken besser als dein gegner. punkt an dich Brustbein1
 
souverän ausgekontert, stimme is diesmal auch nicht so übertrieben eingesetzt, klingt gleich viel besser. hast manchmal nen merkwürdiges beatverständniss aber geht mir gut rein. is für mich nen klarer punkt für dich Stubenrocker1
 
flowlich bemüht, aber unterlegen, hook grausam, textlich nicht wirklich gut gekontert, reicht nicht für den punkt einfach nur jay0
 
Runde 3 hin 26.08.2010 17:31:46.691749 impressive593
 
Haha wunderbares Intro...Beat fett! Stimmeinsatz wieder passend, weiter so! Flow geht mir auch gut rein, schön wie du durch dein versetztes Reimschema genug Abwechslung ins Spiel bringst! Textlich könnte sicherlich mehr gehen... DeeLah1
 
Du hast Flow, aber bei anspruchsvollen Beats fängst du an monoton zu werden. Ewig die gleiche Leier! J@y610
 
bummst schon ordentlich. beste runde in meinen augen bis hierher! adv. ist für dich die richtige liga! Brustbein1
 
beat gut getroffen, schöne pausen zwischen den zeilen, geiler rythmus, gefällt mir! einfach böse. deine aussprache is dafür etwas schwer zu verstehen. pass auf das du auch innerhalb der lines deine wörter deutlich aussprichst und nicht nur die reime. text könnte sicherlich böser sein aber im gesamtbild gefällt mir das gut! Stubenrocker1
 
deine beste im runde im battle, passt gut zu dem beat, textlich auch noch nicht das was mich vom hocker reisst, aber bemüht, solide runde einfach nur jay0
 
Runde 3 rück 28.08.2010 01:30:12.248001 Kevnox536
 
Stimmlich wieder Nix, da kommt 0 Atmosphäre auf! Flowtechnisch Standard nicht mehr! Textlich teilweise nett...teilweise total sinnfrei! Punkt an HR! DeeLah0
 
Dieses Mal passt dein Style perfekt zum Beat. Zum Ende wirst du etwas lasch aber dennoch wart ihr beide textlich schwach, du vom Flow und Style einfach mal besser und daher hast du dir den Punkt verdient ! J@y611
 
hm, wie schon oben gesagt, ich finde du rappst zu powerless- schade. weil ich finde dass du recht präzise auf den beat kommst! reicht aber nicht für den punkt Brustbein0
 
machst erst ne ansage das du auf outro verzichtest um dann doch eins zu bringen!? du rappst als würdest du ärger mit den nachbarn kriegen wenn du zu laut bist, das ist einfach nicht genug. konter sind zwar da aber die sind bei weitem nicht so stark als das sie deine sounddefizite wieder gut machen könnten. Stubenrocker0
 
kellner konter sehr gut, textlich bemüht alles zu kontern, darunter leidet etwas das lockere vortragen der runde, dennoch aufgrund der konter hier knapp an dich einfach nur jay1