Battledetails

Hydrogen vs. Sly (20 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.08.2010 18:41:21.966404 Hydrogen539
 
ganz gute vorlage aber dieses nanana nervt :D magnum line ganz geil.mal sehen was dein gegner bringt Electrik1
 
Naja, die Lines sind ziemlich simple, flowtechnisch gehts klar, aber textlich hast du dir wenig Mühe gegeben. Deine Betonungen sind nen ticken besser als bei deinem Gegner. und der inhalt ist nen bisschen durchdachter. Punkt für dich. Rappatouille1
 
Einstieg geht gut ab, flow bleibt auch beständig. Draw Seveso1
 
schokoladenline für training gut, flow entryniveau, gefällt soweit alles, arbeite an deiner aussprache :) Punkt Blutsauger1
 
magnum schokolade line n1 ... fusspilz nice... flow geht durch, textlich gut digga, ich hab nichts zu meckern. ich gebe mal draw dein gegner ist auch nicht schlecht... Tok1
 
Die Reimketten sind ganz cool.Manche Vergleiche eigentlich auch.bist im gesamtpacket schon ok für die Train.manchmal nicht ganz sauber aufm takt.Punkt Zai Co1
 
reime sind recht nett. wortspielerei gefällt mir nich. da fehlt innovation. flow is okee. runde is ganz gut für train ! punkt Der NeGro1
 
Runde 1 rück 20.08.2010 22:30:29.084673 Sly525
 
dicke konter dabei.ich geb ein draw. aber deine hook hört sich gay an Electrik1
 
Ihr seid hier flowlich und textlich fast gleichwertig, meine Kritik: textlich geht noch viel mehr. ich hoffe die nächsten Runden entertain mehr. knappe erste Runde für Hydrogen. Rappatouille0
 
Geht auch gut ab, konter sind da. Würde hier einen Draw verteilen Seveso1
 
flow auf versucht sich aufjedenflal dranzuhängen, aber dein gegner ist hier leider ein tick besser :) die hooklines gehen bei mir gut rein ^^ textlich hast du nicht die fettesten konter gebracht, von daher an gegner :) Blutsauger0
 
flow passt gut, der neue F.R. oder was? :) ja also abgesehen davon das du so jung bist, bist du echt gut. textlich auch gut, ich gebe hier mal draw, mach weiter du gefählts mir. ich möcht gern mehr von dir hören... Tok1
 
Wie alt bist du?ich finde deine stimme nicht so gut. hook zu kurz.Musst an deiner Aussprache feilen,Arbeite an den lines.Wundersam wundersamen ist cool.reicht nicht Zai Co0
 
du bist total offbeat. bist du ein mädchen oder ein junge? reime sind schlechter als dein gegner. inhaltlich is das okay. hook is ganz eigtl ganz nett. Der NeGro0
 
Runde 2 hin 20.08.2010 22:33:11.657729 Sly490
 
dicker beat.nette punches dabei.geh mal entry kleiner ;) aber schrott is nicht das gegenteil von cool :P Electrik1
 
das hört sich an wie Freestyle und ist sinnlos aneinander gekettet, wo ist der rote Faden, die Punches, der Wortwitz - fehlt. dein Gegner schlägt pregnater ein und man hört worauf er hinaus will. du betonst unddeutlich und hast dich bei "schnellen" parts vernuschelt. Rappatouille0
 
Ganz gute Runde, Flow ist gut, Text ist okay. Seveso0
 
sly auf nem herausforderungsbeat :D flow für training echt krass dein gegner kann dir hier textlich das wasser nicht reichen aber flowlich - wie gesagt - ist dein gegner dir überlegen wie in der ersten runde :D :D geiles battle :D draw :D Blutsauger1
 
flow cool, textlich gut, aber du stotterst ab und an. arbeite daran, digga dan wirds. ich bleibe auch hier beim draw. Tok1
 
Yes^^.Aussprache wieder unsauber.Aussergewöhnlich das du Stylevariationen hast streng dich an dann kansnt du noch der neue FR werden xD.haha.Naja Lines manchmal recht gut,flow ist cool aber alles einfach undeutlich.Arbeite dran.nicht so nuscheln. Zai Co0
 
flow offbeat. inhaltich nich so. gefällt mir nicht so. reime nich so gut. driveby-Line aber cool !!! Der NeGro0
 
Runde 2 rück 22.08.2010 16:20:03.164781 Hydrogen466
 
ich versteh alles...das intro ist geil man :D.auch ganz geile runde hier wieder... entscheiden... draw.. Electrik1
 
Klar überlegen hier. kommst viel besser als dein Gegner, ihr seid beide nen ganz guter Train Schnitt. Punkt für dich. Rappatouille1
 
Intro ist sehr gut, bessere Aussprache, Flow ist okay, Konter vorhanden. Denke hier hast du den Punkt verdient Seveso1
 
ich versteh nicht was ihr beiden in training sucht.. naja flow ganz solide, bist flowlich einer der besten in training (der beste ist natürlich vito vitality hahahahah) aber der gegner hat textlich wirklich ne geile runde gekickt, deshalb draw :D Blutsauger1
 
intro unlustig.... ja also deine stimme is auf jeden besser, konter sind vorhannden sitzen auch ab und an, aber ich bleibe auch hier beim draw. Tok1
 
haha Intro sehr gut.Doppels sind auch nicht so sauber.Aber du konterst was geht.Flow gleichwertig bis besser.warum machst du nie hooks?Punkt Zai Co1
 
wasn das für n intro? doof. flow besser ! textlich naja. reime naja. aber irgendwie besser. klingt routinierter ! punkt Der NeGro1
 
Runde 3 hin 26.08.2010 07:20:26.22001 Hydrogen437
 
wu yeah xD.guter verglieche,dickes battle ich gebe wieder eindraw ich wills nich entrscheiden Electrik1
 
chillig kommst du auf den Beat schon, aber der Gegnerbezug ist mir nen bisschen zu sehr auf eines beschränkt. reicht hier leider nicht. Rappatouille0
 
Chillige Runde, Flow ist nicht so gut wie in den anderen Runden. Finde das klassischer Battlerap besser zu dir passt Gegner auch nicht so gut, deswegen Draw Seveso1
 
ich kann mich nicht entscheiden..ihr seid beide echt gut für die trainingsliga.. an dein stimmeinsatz merkt man dass es 18 nach 7 ist =) flowlich besser, textlich wieder nachgelegt, von daher draw =) Blutsauger1
 
flaschendrehen nice. joa die runde ist nicht so bombe, du bist im ganzen nicht schlecht, ich denke auch das du hier gewinnen wirst, und hier wieder draw. peace out. Tok1
 
Intro schwul,rechtfertige dich nicht.Flaschendrehn ^^.Flow ok.Gesamtpacket ist relativ okay für die Train.guck nächstes mal eher auf die Frist. ^^ draw Zai Co1
 
inhaltlich doof. flow okay. reime naja/okay. Der NeGro1
 
Runde 3 rück 26.08.2010 19:42:51.500741 Sly414
 
draw.. ihr gehört beide in die entry,gutes battle Electrik1
 
Okay, hier muss ich dir lassen du hast gut gekontert, ich glaube auch das du Potential hast. Kontervorteil genutzt. Punkt für dich. Rappatouille1
 
Hab so das Gefühl das du nicht auf den Beat klar kommst. Auch deine schlechteste Runde in diesem Battle. Draw Seveso1
 
eigentlich siehe bewertung hr 3 an sonsten bist du mMn flowlich zwar unterlegen, aber textlich bietest du mehr.. da sich das so ausgleicht voneinander..draw :D Blutsauger1
 
flow hat lücken, und wie gesagt du stotterst ab und an, haue mal double in deiner runde das kommt besser. auch hier weider draw, ich kann mich nicht entscheiden. peace mach weier so. Tok1
 
Kontern treffen nicht gut.hast Taktgefühl.naja ich gebe hier ein Draw,ich mag deine stimme nicht aber es ich darf sie ja nicht bewerten.und dafür kannste ja auch nichts. Zai Co1
 
okay. abschließend würde ich sagen du musst üben. flowlich wirklich sehr viel üben. du musst die wörter auf die einzelnen instrumente des beats rappen. dann isses auf dem beat. hilft vllt n bisschen freestylen ! punkt an deinen gegner Der NeGro0