Battledetails

sera one vs. Wohlhabender Jonas (18 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2010 18:11:27.036314 sera one510
 
kommst gut rüber! langsam liegt dir ... da es schon nicht leicht ist auf dem beat klar zu kommen. flow kommt ab und an gut rüber, text okay auf jeden!... deine runde. Tok1
 
für training sehr gut.. gehörst wohl in die entry Klomann1
 
Style. Bei 0:42 isses bisschen vernuschelt und verhaspelt aber Rest ist viel zu gut für die Liga. Passt alles wunderbar. Sl.rhz1
 
Ich höre den A-Millie Beat, denke nur bitte versau Ihn nicht, aber hast ne echt gute Runde drauf gepackt. Flow gut, textlich auch total in Ordnung. Mayhem Fontaine1
 
warum bist du in der train? an sich schon ganz kool nur die dt ansätze sind weak!das kannst du nicht wirklich ..stimmeinsatz sonst ganz dope.gute lines dabei wie mit der esc taste. ordentliche vorlage -abyohmal-1
 
ja eig nix mehr für train weiter so entry wartet ;) McGeenee1
 
Runde 1 rück 18.08.2010 22:21:16.116897 Wohlhabender Jonas475
 
und du meinst bei dir ist besser? ist genau das gleiche, gegner kommt besser auf dem beat klar. gegners flow ist auch besser. runde geht an gegner. Tok0
 
hör auf zu labern.. ok technisch ordentlich unterlegen.. sowohl textlich wie auch flowmäßig Klomann0
 
Auf dem Beat lässt sich so gut Doubletimen, und du labberst was vom einschlafen. Textlich Style wie Flowtechnisch unterlegen. Sl.rhz0
 
Faust / Maul, Rein / Schwein...?!? Alter erst über den Beat lästern und dann nichtmal annähernd an die Hr rankommen is überhaupt nicht dope... Achja und Biten is auch überhaupt nicht dope (Du weisst genau was Ich meine ;)) Mayhem Fontaine0
 
haha schön verkackt im intro:p kommst nicht ran ..sein flow is einfach um längen besser.auch textlich is er dir um einiges vorraus. punkt an hr -abyohmal-0
 
kommst hier nicht an gegner ran flow zu unsicher und kaum gute konter McGeenee0
 
Runde 2 hin 19.08.2010 20:16:44.800704 Wohlhabender Jonas428
 
hier biste auf jeden schon besser, flow kommt viel besser rüber, lag wol ab beat. doubletime, ...geht... aber stottert ab und ab und triffst den tackt nicht. sonst aber okay. Tok0
 
der einstieg ist cool.. text halt scheiße.. beat ist cool.. Klomann0
 
Coole Beatwahl. Einstieg bisschen lahm, Flow stockt an paar Stellen, Doubletime stark daneben und undeutlich. Gutes Trainings-Niveau aber nicht mehr. Sl.rhz0
 
Wie Du mich voll nicht überzeugen kannst, weder durch deinen Text nur durch deine Doubletimeversuche. Alles schon mal so oder ähnlich gehört, mach Dir ma mehr Gedanken während Du deine Texte schreibst... :) Mayhem Fontaine0
 
der beat -.- dein flow is überhaupt nicht flüssig ..du hast noch kein wirkliches gespür für den takt ..das muss um einiges besser werden ..auch dieser sogenannte*doubletime* is völlig fehl am platz. finds immer wieder witzig wie leute die den takt nichtmal ordentlich treffen dann DT versuchen! textlich auch nicht gut -abyohmal-0
 
reine zu standart mach mal paar doppelreime rein man und mach nicht so nene monotonen flow^^dt musst noch üben McGeenee0
 
Runde 2 rück 21.08.2010 13:00:39.283082 sera one447
 
deine stimme ist viiiel besser. textlich auch viiel besser, konter geht. du bist in allen überlegen! wieder deine runde. Tok1
 
technisch halt absolut überlegen.. konter sitzen Klomann1
 
Einstieg viel smoother. Kunstrasen gut, Flow einfach viel zu überlegen. Kann mir große Worte sparen, reicht hier zum Punkt. Sl.rhz1
 
Sehr gut ausgekontert, bist echt wesentlich routinierter als dein Gegner. Eindeutig dein Punkt. Mayhem Fontaine1
 
muss ich da was sagen??! eindeutig ..du könntest allerdings mal n bischen mehr druck und abwechslung in dein flow bringen -abyohmal-1
 
ja hier wieder deutlich besser vorallem gut gekontert killabretter drin was soll man da noch sagen^^ McGeenee1
 
Runde 3 hin 21.08.2010 13:29:26.124763 sera one446
 
ich glaub du bist in der train falsch. beat cool, text sehr gut, flow auch gut. hast gewonnen peace diggah. Tok1
 
flowtechnisch deine schlechteste runde.. naja ist aber ok Klomann1
 
Hübscher Beat, Flow diesmal schwächer als in den anderen Runden, Einstieg auch nicht so cool, der Reim gleich am Anfang hängt bisschen. Aber reicht alle mal, streng dich noch ein Stückchen an und das ist locker Entry-Niveau. Sl.rhz1
 
Beat is dope, dein Style und Flow genau wie das textliche sind das Beste was Ich beim bewerten der letzten 5 Battles gehört habe... Mayhem Fontaine1
 
der beat ..haha gut!solide sache ..kopfnicka scheiß! wie gesagt mehr abwechslung in den flow dann rennst du einmal durch in die adv ..streng dich an -abyohmal-1
 
ja wieder mal dasselbe wie vorher weiter machen so McGeenee1
 
Runde 3 rück 22.08.2010 11:10:38.622215 Wohlhabender Jonas406
 
deine texte sind standart, und teils sinnlos, wen du schreibst lese dir deine texte öffter durch und bastel! ... gegner hat gewonnen. Tok0
 
auchd eine schwächste runde.. hättest jetzt mal deine chance auf einen punkt nutzen können.. aber war wohl nichts Klomann0
 
Reime schwächer, Flow bisschen hektisch und verhaspelt, Konter zu flach. Negersklaven-Vergleich scheiße, reicht nicht. Sl.rhz0
 
Deine beste Runde, meiner Ansicht nach, aber an die Hinrunde kommst Du nicht ganz ran... Immer am Ball bleiben und weiterüben, dann wird das schon stetig besser werden... :) Mayhem Fontaine0
 
üb freestylen ..find den takt ..lern die snare kennen! schlaf am besten mit ihr ..nur dein flow geht mal garnicht! -abyohmal-0
 
naja hier deine beste runde aber konter noch nicht so gut ausgebaut aber geb hiern draw McGeenee1