Battledetails

Logik vs. eclip$e (3 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2010 23:59:19.533216 Logik573
 
Hahahaha die übertriebenen Betonungen, alter du hast so ne chillige Stimme am Anfang gehabt, der Beat ist so smooth und dann kommst du da mit ausrasten-abspack-flow und hoch runter mit der stimme, das klingt mies uncool, lass das besser. ''Ne OVERDOOOOOSIS'' das klingt als wärst du Leadsänger der Scorpions das klingt VIEL ZU verkrampft, Druck in der Stimme hat nichts mit rumbrüllen wie ein Spasti zu tun. ''DU WILLST MICH BATTLEN DU PUNK!?'' das klingt sooooooo verkrampft, richtig richtig uncool, dabei hast du so 'ne chillige Stimme, aber die Art wie du sie einsetzt gar nicht gut. ''Kleider an'' viel zu übertrieben. ''Ich hab Gegner gesucht'' haha alter viel zu übertrieben. ''Mit deinem Lipstick'' VIEL ZU ÜBERTRIEBEN! Chill einfach mal. :D Sl.rhz0
 
Konzentrier dich mal mehr auf den Flow und nicht so auf deine übertriebene stimme.Kein Hörgenuss,du schreist ja irgendwie nur.Text standart. Gladiac0
 
wow was für ein stimmeinsatz..finds n bisschen übertrieben. flow geht durchgehend klar Robsoe0
 
stimmeinsatz prince scenzah kopie.. aber flow ist solide.. textlich puncharm... und die "ich dachte in der rba gibt es keine weiber" hab ich schonmal gehört aber eclipse kommt hier einfach cooler :D pkt an gegner Blutsauger0
 
Deine Betonungen sind sehr anstrengend zu hören. Textlich auch nix dickes dabei. Mal sehn was dein Gegenüber bringt. Unique0
 
Flow kommt echt cool, Text geht auch klar, insgesamt ne richtig gute runde! Gutes Entry Level! Krayzie Stylez1
 
inhalt is ja mal doof. betonung is doof. die reimwörter schreist du zu sehr. flow naja. reime naja...gefällt mir nicht Der NeGro0
 
Runde 1 rück 20.08.2010 21:42:07.923484 eclip$e411
 
OHA! Klingst wie 'ne Mischung aus Dupash und Infi, wie mies chillig das im Vergleich zur Hinrunde klingt, Konter auf die Verstrickt Line richtig nice, Advanced Niveau. Bam gefällt mir gut Punkt. Sl.rhz1
 
eclipse in allen belangen klar überlegen.coole runde!weiter so.konter sitzen. Gladiac1
 
cooler style, flow hier ebenfalls gut. ganz cool gekonternt, nimmst hier knapp den punkt mit Robsoe1
 
böser eclipse.. bist deim gegner hier in allen bereichen überlegen.. deine stimme gefällt mir.. imitierung unlustig.. pkt an dich Blutsauger1
 
Flowlich besser ,textlich reißte hier keine Bäume aus aber ist besser und reicht locker für den Punkt. Unique1
 
Auch hier ne gute Runde, aufnahme nicht gut, aber wird ja nicht gewertet! Konter und FLow auch ok, denke mal das sieht nach nem Draw aus! Krayzie Stylez1
 
kommst smoother. flow find ich okay. reime okee. inhaltlich schon bisschen niveau-voller als dein gegner ! Punkt Der NeGro1
 
Runde 2 hin 21.08.2010 11:54:10.379176 eclip$e454
 
Doper Beat, Einstieg smooth, Flow geht gut durch, mies viel zu gut für Entry. Paar härtere Punches und die Runde wär richtig nice. Gute Vorlage. Sl.rhz1
 
naja das kannst du besser,aber auch wieder ganz solide...versuch mal etwas mehr abwechslung in stimmeinsätze und flow zu bekommen,dann wird sehr gut.Textlich geht das klar,aber etwas innovation in sachen punches wäre nice. Gladiac1
 
chillig gerappt, gefällt mir gut, find das is adv niveau Robsoe1
 
gegen dich will ich battlen.. echt hammer flow textlich bist deim gegner hier wieder weit überlegen.. stimmeinsatz kommt cool.. punkt an dich.. Blutsauger0
 
Brauch man nicht viel zu sagen bist deinem Gegner längen vorraus. Unique1
 
Kommt recht fresh und liquid ;) Geht gut rein, Flow, Style und Text auf guten Level! Text hätte etwas mehr Punchen können! Krayzie Stylez1
 
Arbeitsamt-Line bekannt. Schreib eigene Texte ! Reime naja. Inhaltlich naja. Punches okee. Flow okee. diese Runde sagt mir nicht zu ! Der NeGro0
 
Runde 2 rück 22.08.2010 23:30:23.324961 Logik375
 
Intro riesen großer Mist. Flow dieses mal VIEEEL besser als in Hinrunde 1 aber noch dem Front unterlegen. Ab 0:55 übertreibst du wieder mit der Stimme viel zu sehr. Deine Stimme überschlägt sich hart. Lieber chilliger rappen dann passt das, ist schon besser, aber reicht nicht ganz zum Punktt. Sl.rhz0
 
Du musst unbedingt an der Sicherheit deines Flows arbeiten.Kommst hier keineswegs an deinen Gegner ran.Punkt wieder an eclipse! Gladiac0
 
aha..intro.. du rappst das ganze nicht ganz so entspannt wie dein gegner, textlich is das ok aber finde eclipse hat hier in allen belangen die nase vorn Robsoe0
 
man merkt dir an, dass das dein erstes battle ist.. musst noch viel an dein flowpräzision arbeiten.. manchmal bist du offpoint.. du bist nicht schlecht, aber dieser gegner hier war ne numme r zu groß.. Blutsauger0
 
Du kannst da nicht wirklich mithalten.. Versuch mal deinen Flow präziser einzusetzen und nicht alles so komisch zu betonen hier reicht es auf keinen Fall. Unique0
 
Bitte nicht sonne Labereien im Intro! Nicht ganz dein Beat Stimme kommt darauf nicht ganz so cool! Flow ganz ok, aber Gegner leicht unterlegen! Wird schwer fand aber die HR etwas weiter vorne! Krayzie Stylez0
 
Loveparade-Line ganz nett =)...Flow is unterlegen ! Reime naja. Konter sind drin. Alles voll davon :D...Punkt Der NeGro1
 
Runde 3 hin 22.08.2010 23:34:28.45815 Logik609
 
Jojo wie gesagt keine Runde fair von dir. Sl.rhz1
 
keine runde,keine punkte.schade! Gladiac0
 
keeeeeine rundeeeee Robsoe0
 
höhö höhö höhö hööhö höh öhöhöhhöhöhö höhöh öhhöhöhöhöhöhöhöhäöhhöhöhöhööh Blutsauger0
 
Fair von dir! Du verzichtest auf nen Bitchmove. Unique0
 
Keine Runde, Kein Punkt Krayzie Stylez0
 
Achja, fällt aus ! Is okay. Fair und so, du weißt Der NeGro0
 
Runde 3 rück 23.08.2010 08:38:37.917301 eclip$e394
 
hahahahahahahahaha sehr gut. Sl.rhz1
 
keine runde,keine punkte.schade!... Gladiac0
 
lol... text text text Robsoe0
 
höhö höhö höhö hööhö höh öhöhöhhöhöhö höhöh öhhöhöhöhöhöhöhöhäöhhöhöhöhööh Blutsauger0
 
Was das für n Schwuchtel-Scheiß??? Und dir hab ich n Punkt gegeben :D Ich schäme mich =( Der NeGro0
 
Haha xD naja keine Runde keine Punkte#! Unique0
 
Keine Runde, Kein Punkt Krayzie Stylez0