Battledetails

Seveso vs. Rappatouille (10 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.08.2010 16:16:32.845971 Seveso494
 
textlich naja nicht dick. flow ganz oke für die TRAIN. abgemischt is es ganz okke. runde ist so lala. Sebbi0
 
schwache hr. teils schwer verständlich, versuch mal, nicht zu nuscheln. kaum Punchlines drin und die Reime passen oft gar nicht. hast du beim schreiben überhaupt nachgedacht? nee, das is nix FlowJoZe0
 
Hm, also an deinem flow musst du noch arbeiten. Und deine texte, naja, irgendwie fehlt der Zusammenhang. Spechtone1
 
gutes trainniveau , an den reimen arbeiten , der flow ist ein bissel unsicher aber sonst vollkommen in ordnung , text standard Kod 1780
 
was ist das denn? ein kleinkind auf crack könnte besser freestylen Robsoe0
 
bist für training aufjedenfall schon gut, weiter üben, und dann wirds vielleicht sogar was. SonixDBG0
 
Stimme könnte besonders auf diesem Beat mehr Power vertragen. Flow hat zwar Ansätze aber nicht wirklich gut. Reime auch nicht wirklich gut. KOBS0
 
Isn DIcker beat. Warum nimmst du ihn? erinnert zu stark an Geot. Flow naja- text auch naja reime standart PLACE0
 
cooler beat man ;D doch dein gegner hat dich gefickt man Free_rhyme0
 
Runde 1 rück 23.08.2010 22:52:08.452242 Rappatouille505
 
bist besser als dein gegner. in der runde Sebbi1
 
das, was es zu kontern gab, wurde gekontert. die betonung spricht mich voll nicht an, aber trotzdem besser, als seveso. flow auch sicherer. punkt an dich FlowJoZe1
 
Auch nich wirklich besser. Es fehlt noch das Gewisse etwas, Stimmeinsatz ist brauchbar aber muss noch verfeinert werden, manchmal offbeat. draw Spechtone1
 
du hast nen besseren flow , aber deine betonungen sind oft sehr sehr übertrieben , aber bleib dabei , haste wenigstens variationen drinnen .. dein punkt Kod 1781
 
ja geht an dich der punkt Robsoe1
 
style ist mal was anderes in der training, gefällt mir. SonixDBG1
 
Textlich auch nichts krasses. Dein besserer Flow bringt dir hier jedoch den Punkt ein. KOBS1
 
Flow geht kla besser als in der hr...Stimme haste gut im griff. geht kla besser als hr PLACE1
 
dein punkt :D ! Free_rhyme1
 
Runde 2 hin 24.08.2010 20:32:05.679627 Rappatouille517
 
was machst du?!?!? die runde ist scheise. die erste war gut .aber die ist langweilig und monoton und passt nicht zu deiner stimme . des agressive passt besser zu dir. Sebbi0
 
hört sich vom style her ganz cool an, arbeite noch ein bisschen am satzbau und den reimen und bring n paar härtere punches. so hört sich das ganze n bisschen wirr an. FlowJoZe1
 
Beat is cool, mochte den Beat von dir in unserem Battle auch. Idee darauf den flow zu bringen ist gut, muss aber noch mehr angepasst werden. Spechtone1
 
ja hast schon leichtes entry-niveau , aber wenn du aufsteigst irgend-wann musste ne schippe drauf legen .. betonungen etwas weniger übertrieben ``ich verstehs wenn du nicht lesen kannst `` ist perfekt betont , orientier dich etwas daran . Kod 1781
 
ja ich finde es auch schön. interessant geflowt...ist manchmal offbeat...es bleibt trotzdem individuell und angenehm. bravo, elegant! Robsoe1
 
oldskooooool :D kommt echt nice - is alles in allem ne gute runde in der training. SonixDBG1
 
Text hier besser als in Runde 1. Flow schon relativ solide, aber noch verbesserungswürdig. KOBS1
 
sehr netter beat;) Intro naja immer mutterfickerei is nich so cool. Hr ist nich so cool wie die rr1 aber textlich ganz okay besser als gegner PLACE1
 
solche beats sind zwar net mein fall , aber bei dir sehr nice ;D Free_rhyme1
 
Runde 2 rück 28.08.2010 08:56:51.558684 Seveso434
 
hier gefällt der genger auf grund der beatwahl weil der beat zu ihm besser passt und er drauf besser klarkommt. Sebbi1
 
fliesen-line ist lustig, obwohl ich die, glaube ich, schonma irgendwo gehört hab. "nichts mehr wert ist...^^ wert ist" is wack, letzte runde auch schon, lass das. auf jeden fall besser als deine erste. flow auch besser, konter sind ok. da rappatouilles part trotzdem style hat, gibts draw. FlowJoZe1
 
Schlechter als die HR. Nebs gilt selbiges wie in HR1 Spechtone0
 
gibst dir auf jeden mühe textlich , das merkt man .. der fliesen-konter usw , aber ein paar sachen sind fürn arsch .. flow recht cool , setzt die cuts für train recht sauber . draw Kod 1781
 
deine lines haben mehr druck wenn sie aus dem drucker komm? lol jetzt versteh ich. ja das ist schon ganz lustig dein style finde ich auch hammer, geht hier aber knapp an die HR Robsoe0
 
kommt auch gut, aber bist für meinen geschmack an manchen stellen zu hektisch auf diesem chilly-willy beat. SonixDBG0
 
Siehe Gegner-Feedback KOBS1
 
Intro besser als in der hr:D aber kommst nich an part von der hr ran.. PLACE0
 
bei dir auch , gebe draw Free_rhyme1
 
Runde 3 hin 28.08.2010 08:58:54.040563 Seveso444
 
der beat ist schön . aber nichts fürn battle und nichts für dich;) kommst einfach nicht soo cool drauf klar. und arbeite echt an deinem text. Sebbi0
 
der flow gefällt. lines aber zu standart. reime manchma zu lang, bastel da n bisschen mehr. nicht sonderlich gut, da rr aber noch schlechter war... punkt an dich! FlowJoZe1
 
schlechteste Runde von dir. Verbringt beide mal mehr Zeit den Text 100 prozentig an den Beat anzupassen und Wörter zu ersetzen bzw den Satz so umzubauen, das es taktmäßig passt. Spechtone1
 
einstieg schön gerappt , flow ist cool , seit beide eigentlich entryreif in naher zukunft Kod 1781
 
ja du böllerst hier schon ein paar kontroverse lines ins kraut. dein flow pointiert deine qualitatikationen als battle MC. mal sehn was die RR so kickt Robsoe0
 
wieder selbes bild wie in den vorherigen runden, kann man noch viel raus machen. üben üben üben, und dann ab in die entry. SonixDBG0
 
Schicker Beat. Reime manchmal noch zu simpel. Ansonsten ganz gute Runde. KOBS1
 
Beat naja... ist deine beste runde. paar punches sind da.. PLACE0
 
schöner beat , doch manchmal offbeat diqqa , nimm dir doch zeit , und mach das es passt ey Free_rhyme0
 
Runde 3 rück 31.08.2010 08:25:49.543046 Rappatouille506
 
gar nicth schlecht aber auch nich sooo der burner;) hier geb ich n draw. Sebbi0
 
beat is zu laut. beton nicht das letzte wort so schwul (RREITET). flow is zu monoton und die reimstrukturn auch. bring mal mehr variation rein. FlowJoZe0
 
Auch von dir die schlechteste Runde. Kann auch am Beat liegen. Insgesamt 3:2 für dich. Spechtone1
 
erstenlines cool gerappt , der stimmeinsatz hat mir gefallen .. aber danach gefällts mir nur mittelgut .. gebe nochmal ein draw Kod 1781
 
haleluja die runde schlägt ein hab sie grad im loop geht ab, ja wie honig. finde du hast definitiv entryniveau. geht hier an dich. peace. Robsoe1
 
verdammt gut, hast aufjedenfall routine drin. ich denk mal dich sieht man bald in der entry. SonixDBG1
 
In Runde 3 wieder gleichgut. KOBS1
 
okay deine runde geht viel klarer als hr :D konter sind gut.. finde dich besser als gegner also 3 zu 0 für dich PLACE1
 
nice dein punkt :D Free_rhyme1