Battledetails

SonixDBG vs. Stek one (18 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2010 12:57:08.856926 SonixDBG672
 
Flowmäßig absolut top, textlich trau ich dir mehr zu =D. Aber du verkaufst den Inhalt gut. Punkt für dich. Rappatouille1
 
Macht auf jeden Fall schon einen guten Eindruck, bist definitiv einer für die Entry. Flow gefällt und auch die textliche Vorlage geht klar. Dschil1
 
Schöner Flow. Entryreif würde ich meinen. KOBS1
 
das find ich nice man , echt nice fresher beat , freshe stimme punkt an dich Free_rhyme1
 
moah ich liebe diesen beat. alter!! hör ich mir grad wirklich ein trainingsbattle an? verdammte scheiße, was machst du da? oO enorm krasse vorlage. respekt. DT geht fjdn klar und deine beatwahl macht dich auf jeden fall sympathisch^^ Trickstar1
 
Wenn du noch ein wenig routinierter werden würdest, dann kannste in der Entry was reissen. Mach die Doubles entweder sauberer oder leiser, denn teilweise nervt das. Verhapselst dich an der ein oder anderen Stelle, aber grundsätzlich gefällt es schon, auch wenn keine textlichen Höhepunkte drin sind. Bl@de1
 
Runde 1 rück 20.08.2010 12:13:56.244685 Stek one572
 
Du presst zu sehr beim Rappen. Klingt gehaucht und dadurch fehlt der Druck. Unsicher auf dem Beat. Rappatouille0
 
Crazy Stimmeinsatz. Unter dem Strich kommst du aber nicht ganz an den Gegner ran. Dschil0
 
Kommt zu geflüstert rüber. Dein Intro hatte da mehr Power. Flowtechnisch ansonsten ganz gut, kommst jedoch nicht an den Gegner ran. KOBS0
 
finde gegner besser ! liegt warscheinlich daran , das ich dich kaum versteh Free_rhyme0
 
LOL, nach dem intro sollte man eigentlich was krasses erwarten, aber iwie is das der letzte dreck, null chance gegen diese starke HR Trickstar0
 
Hrm, was soll das denn sein. Da habe ich aber jetzt keine Lust das zu feedbacken. Bl@de0
 
Runde 2 hin 23.08.2010 16:59:19.710838 Stek one550
 
Schon besser, Das Klangbild wird ab und zu gestört, durchŽs aussetzen, nen ticken zu unsicher. Rappatouille0
 
Man merkt schon dass da mehr Mühe als in der rr1 steckt, aber deine Stimmlage ist sehr gay. Überleg dir besser einen Stimmeinsatz, der mehr in die Fresse geht. Textlich ist das okay für Train, reicht aber nicht für den Punkt. Dschil0
 
Diesmal nicht so geflüstert. Gut. Flowtechnisch biste schon ganz gut unterwegs für die Training. KOBS0
 
mhm sollte das am anfang ne ausrede sehn , dein rap klingt irgendwie verstellt meen ! Free_rhyme0
 
auf jeden fall fair die sache mit frist verpeilen. so zur runde: du klnigst so als ob du deine stimme so rauszwängst, deine punches sind auch nich der burner. es heißt zwar spitten, aber deswegen musste nich dein mic anspucken^^ Trickstar0
 
Okay, das ist hier schon bissl anders, aber da fehlt die Routine. Flowmässig bist du zwar hauptsächlich onbeat, aber ohne Variationen, auch im Text und im Stimmeinsatz nicht. Das kommt aber nach paar Battles relativ zügig. Bl@de0
 
Runde 2 rück 24.08.2010 16:16:54.881213 SonixDBG581
 
Ja keine Frage, guter Flow. Klangbild gefällt mir sehr, geht gut durch. Punkt für dich. Rappatouille1
 
Komische Mische hier. Reißt mich nicht vom Hocker, aber du spielst deine Routine gut runter und konterst ordentlich. Dschil1
 
Flow definitv überlegen. Insgesamt wieder deine Runde. KOBS1
 
bei dir passt vieles , wenn soqar nicht alles :D dein punkt Free_rhyme1
 
gefällt mir, in allen belangen besser. flow geiler, textlich kannste nich viel kontern, aber du versuchst es. sauberes ding Trickstar1
 
Ist einfach besser, aber auch du machst noch an der ein oder anderen Stelle kleine Flowfehler, aber entryreif bist du auf jedenfall. Bl@de1
 
Runde 3 hin 26.08.2010 20:56:49.338348 SonixDBG584
 
Du bist auf jeden Fall Entry Niveau, aber arbeite an deinem Text. Dein Flow verpackt den ganz gut :). Rappatouille1
 
Runde. Lockere Sache für dich, viel Spaß in der Entry. Dschil1
 
Was soll ich sagen? Viel Spaß inner Entry ;) Schön über den Beat gebrettert. KOBS1
 
auch schöner doubletime klar diqqa du musst in die entry :D ! Free_rhyme1
 
das macht echt spaß dir zuzuhören, deutschland line is mies, ich als alter deutschland fußi nerd^^ dein flow bringt viel mit sich, deshalb bin ich mal etwas strenger, da sind auf jeden fall punches vorhanden, aber für meinen geschmack zu wenig. da muss mehr her, aber erst einmal. willkommen in der entry Trickstar1
 
Doubletime steht dir denke ich gut, wenn du da mehr Übung reinkriegst. Bl@de1
 
Runde 3 rück 30.08.2010 20:54:15.200105 Stek one477
 
Keine Runde. Ja schade, Lass wir ihn doch in die Entry, er hats verdient ;). Rappatouille0
 
keine Runde, keine Punkte Dschil0
 
Keine Runde, keine Punkte. Aber fair, dass du nicht die Frist verpeilt hast. Der Gegner war diesmal leider eine Nummer zu hoch für dich. KOBS0
 
nur beat ? punkt an gegner Free_rhyme0
 
schade das du nich versuchst zu kontern, war ne starke vorlage, aber nicht unzerlegbar Trickstar0
 
Keine Runde, keine Punkte. Bl@de0