Battledetails

Jail vs. Affe mit Waffe (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2010 15:13:25.304275 Jail797
 
Interessante Beatwahl...Stimmlich ist der Gesang etwas scheif ;) ... Beim Rap passts dann aber recht gut was ich da höre! Flowtechnisch ne interessante Sache die aber noch etwas unausgereift klingt, teilweise ist das etwas unsicher und gegen Ende hin wirds auch etwas einseitig! Textlich find ich das eher durchwachsen, Standard-Vergleiche und kaum gute Punchez! DeeLah0
 
Reime sind teilweise grottig. Von der Betonung sowie der Zusammensetzung. Inhatlich schwach da du extrem Reimfixiert warst. Hört man einfach raus. Der Flow leidet ein wenig darunter. J@y610
 
Auch wenn er sich wie ein Insekt in den Gehörgang frisst und sich nur schwer wieder entfernen lässt, kannst du mich mit diesem Gesang in der Hook nicht ganz überzeugen. Es wirkt auch nicht gerade authentisch, wenn du behauptest „Panzer mit Fäusten“ zu schlagen, aber diese Line so betonst, als würdest du gerade von Bienen und Blümchen rappen. Arbeite an deinem Stimmeinsatz und versuch das Ganze etwas druckvoller einzurappen. Du stapelst anfangs recht viele Lines aneinander, wobei der Inhalt etwas darunter leidet. Das zieht sich im Grunde durch den ganzen Text. Du scheinst momentan noch zu sehr auf die Reime zu schreiben. Überleg dir lieber ein paar interessante Lines mehr. Und überhaupt.. wieso nicht mehr „Jail“? Xerxes0
 
hook autsch! hättest weglassen sollen! rapst mit eigenem style! das gefällt mir! auf dauer aber extrem eintönig!textlich eher schlecht! Brustbein0
 
hook schlecht, flowlich bist du okay, jedoch puncht der text irgendwie nicht, reimstruktur verwirrend, allgemein ne runde die irgendwie durcheinander wirkt, kann auch an dem furchtbaren beat liegen einfach nur jay0
 
Runde 1 rück 19.08.2010 21:15:43.977234 Affe mit Waffe776
 
Stimmlich kommst du auch richtig fresh, ja sogar besser als die HR! Dein Gesang is zwar daneben aber kommt lustig! Flowtechnisch feier ich dich, bombastisch betont und schön durchgezogen! Textlich auch n Abriss...was soll man hier noch schreiben...gebummst! Punkt! DeeLah1
 
HAHAHAHAHAHAH YAAA MAN ! Die beste Runde nach 10 Adv Battles. Panzer mit Fäusten Konter "au au au" hahaha MIES ! Feuer Konter- nice. Bagdag Reime saßen geil. Sowas von eindeutig an dich ! J@y611
 
Auch du dürftest etwas aggressiver rappen, wobei du zumindest etwas angepisster klingst. Haha, dieses Traubenstampferin Heulen ist so geil. :D Deine Betonungen kommen cooler. Deine Runde entertaint mich im Gesamtbild schlicht mehr, wobei du das Ganze noch etwas straighter durchziehen könntest. Xerxes1
 
knallt mehr! paar lines wirklich cool! für mich recht eindeutig hier! punkt an dich! Brustbein1
 
wieso singst du auch -.- , die einspieler nehmen dir den flow, stimmlich klingst du wie ne mischung aus klub und BoZ...textlich auch nichtssagend... das gesungene versaut alles, gebe hier keinem einen punkt, da beide runden nicht überzeugen einfach nur jay0
 
Runde 2 hin 21.08.2010 19:41:49.466334 Affe mit Waffe743
 
Haha ihr geht ja ab was Beat angeht :D ....Stimmlich passt das kontroverser Weise extrem gut :D ... Flowtechnisch wieder ne sehr geile Sache, hab echt Nix zu bemängeln...auch die leichten Doubletimes sitzen perfekt! Textlich n paar lustige Sachen dabei aber in der Runde zählt eh eher der Style! DeeLah1
 
Reime ab und zu bisschen kacke aber du entertainst auf diesem Beat ! Schöne Runde! J@y610
 
Du bist ein ziemlich geisteskranker Schweinepriester. Gefällt mir! Selbst der Gesang hat was von nem leichten LSD Trip. Ganz ehrlich.. die Runde ist einfach frisch, smooth, cool.. selbst raptechnisch ballern die Flowvariationen. Klar isses inhaltlich teils wieder etwas wirr, aber ich steh auf so innovativen Shit. Xerxes1
 
strange runde haha! eher so ein spass ding wa? mit battle hat das ja aber eher weniger zu tun! ich vergebe hier mal kein punkt, weil mir beide runden eher wie ein joke vorkommen! Brustbein0
 
ich kann mich nicht entscheiden ob ich es cool oder kacke finde, flowlich sind super ansätze da, textlich ist das teilweise sehr zweckgereimt, wieso sind leute die in den staaten waren breit ? ich sage mal so lala die runde, beat eigentlich hammer einfach nur jay1
 
Runde 2 rück 23.08.2010 19:39:13.703012 Jail816
 
Quali komisch, alles zu leise und dünn...Stimmlich gehst du auch klar aber dein Gegner hat das irgendwie überzeugender gestaltet! Flowtechnisch bist du ungefähr auf Augenhöhe mit deinem Gegner, wobei du n paar Haker drin hast! Textlich nicht wirklich versiert gekontert! Punkt geht an die HR! DeeLah0
 
Ohhh hätt ich nicht gedacht das du ihn auseinander nimmst. Du hast ihn misshandelt. Style / Flow + Text um Welten besser und gute Konter. J@y611
 
Bitte die Anhörfunktion benutzen! Du schießt stellenweise ganz cool zurück. Deine Reime sind teils ganz krass.. gesangstechnisch seid ihr beide okay, wobei mir der Part deines Gegners etwas mehr getaugt hat. Bei dir klingt das schon nach Kinderlied. Knappe Kiste.. die Konter bringen dir das Draw ein. Xerxes1
 
ist das leise abgemischt! auch sehr schwer zu vestehen! ich vergebe hier mal keine punkt, weil mir beide runden eher wie ein joke vorkommen! Brustbein0
 
wieso mischt du nicht richtig ab ? ich verstehe so gut wie kein einziges wort, selbst wenn ich kopfhörer aufsetze ( ich hab echt alles versucht ums zu verstehen )... dafür kann ich leider keine punkte geben einfach nur jay0
 
Runde 3 hin 25.08.2010 19:30:38.371741 Jail738
 
Achsooo...ja ich bleib aber bei meiner Meinung auch wenn du in Runde2 nicht schlecht wars, war Robsoe schon doper (Meiner Ansicht nach)...Zu Hr3: Geiler Beat und richtig passender Stimmeinsatz! Flowtechnisch kommt deine leicht verstrahlte Art und Weise jetzt richtig frisch, bockt mich! Textlich bist du leider etwas zu Reimfixiert mein Freund, deine Punches leiden oftmals unter der Fixierung auf den Reim! DeeLah0
 
Yeah geile Runde. Keine Kritik. J@y611
 
Hier kommt dein Stimmeinsatz deutlich passender auf dem Beat als noch in Runde1. Geht doch. :) Dennoch bleibt das Problem mit den Reimen das gleiche.. es wirkt einfach noch zu sehr darauf ausgelegt. Achte mehr auf den Inhalt! Dennoch muss Robsoe das erstmal überbieten. Xerxes1
 
zur HR3: cooler beat.nicer style! hier gefällst du mir richtig richtig gut! dope! macht spass zu zuhören! Brustbein0
 
darf ich leider nicht bewerten die rr2, hr3 ist flowlich locker vorgetragen, reime sind teilweise stark, deine beste runde im battle einfach nur jay1
 
Runde 3 rück 27.08.2010 19:31:29.370379 Affe mit Waffe618
 
Einsteig fett, du bist unheimlich musikalisch wie ich finde! Stimmlich passt das wieder! Flowtechnisch auch wieder n Abriss, feier ich nach wie vor! Textlich wieder ins Gesicht! Punkt! Meld dich mal, Feature wäre ma was! DeeLah1
 
Bisschen holprig aber diese Runde war die beste von allen da ihr auf echt hohem Niveau gebattled habt !!!! DRAW! J@y611
 
Uh, wie du auf Boss machst. :D Naja, also inhaltlich ist mir das doch etwas zu flach. Der Matrix Konter kommt ganz gut, wobei der mir ungewohnt bekannt vorkommt. ;D Im Grunde wiegen sich eure Stärken und Schwächen hier im Gesamtbild wieder auf. Mit ein paar coolen Kontern mehr hättest du dir hier allerdings den alleinigen Punkt holen können. Xerxes1
 
geiler einstieg!damn bomst ihn nochmal weg! obwohl mir die hr gut gefallen hat, fickst du dein gegner hier heftigst!punkt Brustbein1
 
anfang + einstieg gut, flowlich gut, endlich mal konsequent böse vorgetragen, deine zeilen sind zu lang, daher hast du teilweise auch leerlauf in den zeilen, gegen ende verkackst du so ziemlich alles was man verkacken kann und bist nicht mal mehr auf dem beat, schade einfach nur jay0