Battledetails

Slade vs. huntaa (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2010 14:12:34.456966 Slade851
 
du hast sehr coole flows und ne krasse stimme ... textlich aba eher durchschnitt ... potential is auf jeden fall am start ... gute vorlage ... beat gefällt mir aba nicht so!!! DRAW!!! K0ma1
 
rollstuhl essen auf rädern line kenn ja selbst ich, hehe. flow teilweise gut gedacht, auch schön gereimt, aber text leidet schon unter den reimen. betonungen und stimmeinsatz für battle eigentlich cool. geht klar das ding. Djmcd0
 
Beatwahl cool. Stimme schön druckvoll und aggro. "Nachdenken-line" gefällt sehr. Textlich ansonsten echt okay. Alter sag mir ma bitte den Namen des Beats^^ Sig Säg1
 
beat ist hammer,flow ist auch gut,textlich auch spitze,runde generell sehr gut ausser die quali,aber der druck in deiner stimme ist cool Shipezbo1
 
dein flow und style is schon sehr routiniert nur deine aussprache is shit.entweder solltest du dein part durchcutten damits verständlicher wird oder du solltest das extrem trainieren. du nuschelst einfach zu viel!textlich hast du schon gut vorgelegt..wobei deine lines auch durchdachter sein könnten. dazu wird das ganze zum ende hin schlechter ..mehr zweck als alles andere!solide vorlage aufjedenfall -abyohmal-0
 
Stimme zu laut abgemischt. Style ist ganz cool. "Essen auf Rädern" Line cool sonst eher Standart. Reicht knapp für den Punkt. Iratsch1
 
boa is deine qualli anstrengend voll schlecht textlich befindest du dich im schwachen mittelfeld dein flow is viel zu unsicher Da_Seienty0
 
Dicker Beat...! Booom! Stimmeinsatz geht gut nach vorn, schön aggro und druckvoll, feier ich! Flowtechnisch ist das viel zu krass für Entry finde ich, hab nix zu bemängeln! Textlich böse Linez dabei definitiv...noch n paar mehr davon pro 16ner und das läuft Neggah! DeeLah1
 
Runde 1 rück 19.08.2010 11:54:01.27923 huntaa533
 
auch ne sehr solide rückrunde ... punches sind genau wie die flows sehr unterhaltsam ... DRAW K0ma1
 
find dich textlich schon stärker als dein gegner, flow läuft auch schön. der stimmeinsatz deines gegners sagt mir zwar mehr zu, da er mehr druck macht, aber dieser punkt geht knapp an dich, vielleicht wegen dem kontervorteil... Djmcd1
 
Stimmlich und flowlich unterlegen.Konter vorhanden, aber nicht besonderlich krasse. Pkt an den Gegner. Sig Säg0
 
runde geht klar nichts welbewegenes aber kann man aufbauen,textlich eher schwach. Shipezbo0
 
stimme deutlich angenehmer zu hören ..hast ne bessere aussprache als dein gegner.nur der betont das ganze mit mehr elan..textlich hast du gut gekontert ..pferdeflüsterer line musste ich schon lachen ..geb die runde an dich auch wenns knapp wa -abyohmal-1
 
Der "Essen auf Rädern" Konter macht irgendwie kein Sinn. Vom Flow her seid ihr sehr nahe beieinander. Mir persönlich sagt dein Gegner etwas mehr zu, auch weil er mit mehr Druck rappt. Iratsch0
 
Naja zu viel kollegah gehört oder ? nYa die Runde geht an dich ist besser Da_Seienty1
 
Stimmlich kannst du nicht mithalten...du hast den Beat zu leise gemischt und klingst irgendwie einschläfernd...n bischen mehr Elan wäre von Nöten gewesen! Flowtechnisch kommst du auch ganz fresh, aber dein emotionsloser Vortrag lässt das in Vergessenheit geraten! Textlich auch gut durchdachte Konterlinez dabei! Trotzdem die Hinrunde war einfach kraftvoller, gewollter, gebattledter wenn du verstehst! DeeLah0
 
Runde 2 hin 21.08.2010 11:26:56.421762 huntaa495
 
keine runde ... was soll man da sagen!!! K0ma0
 
verpeilter kerl, yo Djmcd0
 
Keine Runde , kein Punkt Sig Säg0
 
keine runde,schade. Shipezbo0
 
keine runde ..trottel! sauf nich so viel sondern denk an deine battles! -abyohmal-0
 
Keine Runde - kein Punkt. Iratsch0
 
Keine RUnde schade an für sich?! Da_Seienty0
 
du Elender Lügner! DeeLah0
 
Runde 2 rück 22.08.2010 15:52:03.779329 Slade498
 
keine runde ... was soll man da sagen!!! K0ma0
 
ja keine punkte in dieser runde. Djmcd0
 
Kein Bitchmove. Gut Sig Säg0
 
fair geblieben! -abyohmal-0
 
keine runde,schade. Shipezbo0
 
Fair. Keine Runde - kein Punkt. Iratsch0
 
omg bisschen lächerlich xD Da_Seienty0
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DeeLah0
 
Runde 3 hin 22.08.2010 21:22:02.980966 Slade566
 
du kommst dieses mal mit nem geilen beat ... text gefällt mir auch besser ... flows und reime hauen rein ... DRAW K0ma1
 
punches find ich hier nich so krass weil du wieder zu sehr auf reime achtest. flow udn stimmeinsatz gehen wieder klar, eigentlich gibts hier nicht viel zu sagen. Djmcd0
 
Geiler Einstieg. Stimme und Flow wieder gut. "Entziffern-line" gut. "Navi-line" ist von Kolle (Denn ich bringe dich zur Strecke , wie ein Navisystem). "Van Gogh" Line ebenfalls von Kolle -.- . Nicht gut Kollegah zu erwähnen und 2 Lines von dem zu biten. Fetter Minuspunkt.Draw Sig Säg1
 
beat wieder mal gut,stimme wieder hammer gefällt mir sehr,versuch noch besser abzumischen.runde geht klar an dich Shipezbo1
 
beat is ne fette wahl!aussprache is noch immer dein großes manko ..du hast zu krasse *s* laute! das drückt das ganze extrem ..textlich wieder ganz gute dinger dabei ..obwohl sowas wie die navi line hat man auch schon oft gehört in allen varianten ..zeichen line haut rein find ich.beste runde von dir -abyohmal-1
 
Hast ne coole Stimme. Aber Textlich ist das einfach nur Standart. Nichts Lustiges und auch nichts wirklich Originelles. Draw diesmal. Iratsch1
 
Hast immer ein paar komische lines im ganzen runde Runde Da_Seienty1
 
Killerbeat mit Killerstimmeinsatz...wieder schön rauh und aggressiv! Flow auch wieder top, schön variiert und durchgehend sahnig betont! Textlich wieder mit n paar bösen Linez, aber spitte doch nicht auf "Guns"...macht man nich du Schlingel! Runde rockt! DeeLah1
 
Runde 3 rück 23.08.2010 19:23:05.997611 huntaa493
 
anfang klingt komisch!!! aba danach wirds besser ... der part is im großen und ganzen ein rundes ding ... DRAW K0ma1
 
find du verpackst lines besser als dein gegner. stimme gefällt mir subjektiv halt weniger, aber hast schon dein style irgendwie. also hier muss ich wieder knapp an die rr geben, schade dass es keine r2 gab... Djmcd1
 
Joar der Punkt würde hier an den Gegner gehen,da du flowlich,texlich und stimmlich eigentlih unterlegen bist.Aber der da offensichtlich 2 mal gebited hat, könnte ich den Punkt nicht mehr vertreten.Draw Sig Säg1
 
bist hier deinem gegner stark unterlegen,schwache runde finde ich Shipezbo0
 
der anfang is geil! steigst richtig geil in das intro ein. flow könnte zur mitte hin aber mal n bischen abwechslung vertragen.textlich ist das auch gut aber dein gegner hatte fettere lines die du auch hättest fetter kontern können!!!das mit der gans sticht so am meisten herraus find ich=) gebn draw -abyohmal-1
 
Am Anfang sehr langweilig. Ab 48Sek. wachst du dann aber auf. Schwer hier einen besseren zu ermitteln. Gibt nen Draw. Iratsch1
 
HR viel besser Da_Seienty0
 
Du kannst leider in keinster Weise mithalten mein Freund...deinStimmeinsatz begeistert mich 0 und deine Betonungen klingen nach Valium! Textlich hast du teilweise richtig dicke Konter dabei, aber mal wieder raubt dir deine gelangweilte Art und Weise jegliche Chance auf n Punkt! DeeLah0