Battledetails

Monte vs. KchiLLa (10 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2010 15:28:54.089251 Monte637
 
Schon wieder fällt Runde1 aus! Wie oft ich das heute schon hatte! DeeLah0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Keine Runde J@y610
 
wenn du die runde schon ausfallen lässt dann sag doch bitte auch wieso Stubenrocker0
 
bla bla einfach nur jay0
 
Runde 1 rück 19.08.2010 11:51:40.016601 KchiLLa566
 
Fairness ruled! DeeLah0
 
Fair. Xerxes0
 
Keine Runde J@y610
 
fair Stubenrocker0
 
fairness einfach nur jay0
 
Runde 2 hin 21.08.2010 01:34:41.68384 KchiLLa612
 
Oha das kann tödlich sein...so einen Beat gegen Monte...! Du kommst stimmlich extrem unpassend auf den Beat, das passt hinten und vorne nicht...das beißt sich einfach! Flowtechnisch ist das schon im Takt, aber extrem unspektakulär, da fehlt Variation an allen Ecken! Textlich kann ich diese "du bis Blabla wien Englisches BlaBla" einfacht nicht mehr hören, es kotzt mich förmlich an! Davon abegsehen hast du schon ganz gute Ideen was Punchlinez angeht...Jedoch ist die Umsetzung oftmals etwas daneben! DeeLah0
 
Du reimst „Einzelhandel“ auf „Mainzelmännchen“!?! Ernsthaft? :D Dein Flow wirkt auf Dauer etwas zäh. Die „Miss-Geburt“ Line ist so doof, dass sie schon wieder funny kommt. :D Ansonsten ist es inhaltlich teils etwas lasch. Du rappst deine Lines auch nicht immer sonderlich präzise ein. Mal schauen ob dein Gegner das überbieten kann. Xerxes0
 
Wieso betonst du so komisch verkrämpft. Der Beat ist so smooth und du zerschreist ihn sehr hässlich. Missgeburt wie eine englische Frau? ó.ò J@y610
 
irgendwie stylisch. manchmal klingt es als würden dir nen paar wörter mehr in den zeilen gut tun denn du zeihst die wörter oftz unnatürlich lang. deine aussprache ist etwas unsauber da musst du aufpassen das dein style dir nicht im weg steht. text is in ordnung nur deine reime sind nicht immer in ordnung (einzehandel auf meinzelmännchen????) insgesamt aber ne stylischen angelegenheit Stubenrocker0
 
geiler beat, deine betonungen sind sehr seltsam, textlich bist du nicht wirklich gut, zerbrochenes glas bringt übrigens glück und nicht unglück...was hast du für einen strangen akzent ? runde sagt mir null zu, arbeite an deinen betonungen, die nerven total, lässt das ganze so auch nicht flowen einfach nur jay0
 
Runde 2 rück 22.08.2010 18:57:17.226132 Monte612
 
Haha das Intro :D !!! Stimmlich ist das einfach wunderbar passend, quasi amßgeschneidert...einfach sahnig! Flowtechnisch haust du jetzt auch keine abnormal krass gerappten Bars raus, aber bist trotzdem gefühlte 20 Level stärker als dein Gegner! Textlich genauso...hast dir jetzt kein Bein ausgerissen aber solide den Punkt eingefahren! DeeLah1
 
Verpack die Konter lieber in deinen Lines. Hehe, der Mainzelmännchen Konter kommt nicht schlecht. Du schießt inhaltlich recht straight zurück und konterst die interessanteren Lines der Vorlage recht anständig. Du rappst deinen Text präziser ein. Dein smoother Stimmeinsatz harmoniert auch besser mit dem Beat. Reicht meiner Ansicht nach für den Punkt. Xerxes1
 
hahaha Mainzelmännchen !!! Style passt besser zum Beat. Harmoniert besser, alles besser- Punkt! J@y611
 
auha, schön ausgekontert geiler style, gute variationen, da gibt es nicht viel zu meckern. bist wesentlich souveräner auf dem beat, der punkt geht an dich Stubenrocker1
 
alleine die erste zeile reicht hier für den punkt, in allen belangen überlegen, unterhaltsam, deine stimme ist kool einfach nur jay1
 
Runde 3 hin 23.08.2010 16:22:08.859431 Monte655
 
Stimmeinsatz geht schön nach vorn, passt! Flowtechnisch auch sahnig...passt einfach, auch wenn mir etwas die Variation fehlt! Textlich gehtz auch klar aber jetzt fängst du auch schon mit dem bekackten "BlaBla wien englischer BlaBla" an...lass das bloß! Ich warne dich, reicht doch wenn Esta dass in jeder 4ten Zeile macht :D ! Ps: Besser als Esta warse jetzt aber nicht auf den Beat! DeeLah1
 
Du kannst ja auch druckvoll rappen.. cool!. ;D In meiner Hr3 gegen enz hab ich nen ähnlichen „Schuppen“ Vergleich verwendet.. damn. :D Die Runde geht schon gut ab.. saubere Vorlage! Xerxes1
 
An Wald ganz nice! Ziemlich freshe Runde nur eine Sache im Text stimmt leider nicht.. Esta rappt besser, aber du kannst dich entwickeln ! J@y611
 
geht gut nach vorne! du steigerst dich nen bisschen zu sehr rein so das deine stimme sich schon fast überschlägt, versuch da nen bisschen mehr kontrolle zu haben sonst tuts weh in den ohren. gefällt mir insgesamt aber gut! Stubenrocker1
 
Haha clock wie englische Uhr, super power in der stimme, übersteuert ein wenig, aber tut dem ganzen keinen abbruch, textlich unterhaltsam, gut umgesetzt, passt ! einfach nur jay1
 
Runde 3 rück 25.08.2010 14:48:07.71766 KchiLLa539
 
Oha...Stimmlich geht das mal wieder garnicht klar! Jetzt auch noch Doubletime Oo ??? Dein Ernst ja? Oh man....Da passt ja garnix, das klingt alles so anstrengend Diggah, du muss dich mal mehr mit dem Beat auseinandersetzen sons wird das Nie was mit dir! Textlich find ich die Konter ziemlich schwach! Und die englische Wolke nervt MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Punkt an HR! DeeLah0
 
Wow, diese DT-Einlage zu Beginn geht ziemlich nach Hinten los. Was geht mit deiner Quali? Ich verstehe dich sehr schlecht. Dein Stimmeinsatz übersteuert total. Auch wenn man sich anstrengt, versteht man dich gegen Ende nur noch sehr schlecht, da du flowlich total überhastet klingst. Die Vorlage klang straighter. Xerxes0
 
Doubletime hat dir dein Genick gebrochen. Du schreist dich fast ins Koma, wirkst dadurch nicht locker sondern sehr angestrengt, hör mal deine Atmer an... klingt als ob du kollabierst! J@y610
 
diggah, ich bin ein großer fan von power und energie aber du gehts ja über leichen (bzw. über deine aussprache) vorallem deine doubletimepassagen versteht man null. dafür kann ich keinen punkt geben. Stubenrocker0
 
ne, man merkt du bist bemüht, aber irgendwie fühle ich mich nur angeschrien und nicht entertained von dieser runde, punkt an gegner einfach nur jay0