Battledetails

Reko vs. RasH (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2010 20:47:21.119015 Reko588
 
ziemlich verplantes intro xD Stimme erinnert mich bisschen an casper flow auch ganz nette runde nur rhymes zu standard ich geb n DRAW Ca$hio1
 
Viel zu laut man Gut geflowt diese hooks sind immer total ueberflüssig im battlerap also lass sie nicht sein Punkt an gegner wegen byten Fortiss0
 
die schnelleren stellen kommen ziemlich schlecht weil man nicht alles versteht, teils auch sehr unsauber gedoubelt. das was ich verstehe ist flowlich und textlich auch nix besonderes. stimmeneinsatz geht schon klar. Andrej Chikatilo1
 
gegner ist hir besser. No POINT !! Joe lex0
 
deine doubletimepassagen sind sehr unsauber flow ist unroutiniert text geht so reime sind immerhin besser, draw T-Phly1
 
Runde 1 rück 22.08.2010 19:52:43.447761 RasH484
 
text ist bei dir etwas besser als bei deinem gegner dafür kommt gegner etwas besser auf den Beat ich geb n DRAW Ca$hio1
 
Gut geflowt punkt an dich Fortiss1
 
hast bessere reime, jedoch konterst du nix vom gegner. punches sind auch nicht vorhanden und flow in etwa gleichwertig. punkt an den gegner Andrej Chikatilo0
 
bist auf jeden besser punkt an dich !! Joe lex1
 
flow ist besser text aber gleichwertig geht besser ins ohr insgesamt aber die konter fehlen da,draw T-Phly1
 
Runde 2 hin 25.08.2010 19:38:36.426113 RasH456
 
Beat ist sehr weak aber damit hast du die runde geholt kommst besser drauf!! Ca$hio1
 
Gut geflowt schöne vergleiche einwandfrei bist glaube ich favorit in diesem battle ;D Fortiss1
 
ja ok, hast die runde automatisch verloren weil du den beat nicht hochgeladen hast....schade, punkt wäre hier an dich gegangen. Andrej Chikatilo0
 
bist hir wieder besser. Joe lex1
 
flow ist gut für die liga deine reime sind dieses mal auch besser aber der zweiten part zählt hier nicht da dein gegner nicht die möglichkeit hatte den beat zu benutzen trotzdem ist der erste part einfach besser darum bekommst du den punkt T-Phly1
 
Runde 2 rück 29.08.2010 19:31:43.388702 Reko465
 
du kommst garnicht auf den Beat klar punkt an Gegner!! Ca$hio0
 
Verstehe wieder kein scheiß wort bei dir punkt an gegner Fortiss0
 
du hast garnix drauf wie neonazis? aha, denn erkläre mir mal. egtl punkt an dich, jedoch ist dein outro zu lang, lies die regeln bitte mal. da ihr hier beide gegen die regeln verstoßt gibts keine punkte für euch in dieser runde...großes kino! Andrej Chikatilo0
 
wieder keine chance !! Joe lex0
 
nervige qualität aber kommst auch mit diesem text nicht an die HR ran T-Phly0
 
Runde 3 hin 02.09.2010 17:10:45.36005 Reko419
 
keine runde keine punkte!! Ca$hio0
 
Keine runde und das was du laberst ist der größte bullshit du bist nicht cool Fortiss0
 
keine runde-keine punkte. Andrej Chikatilo0
 
keine runde keinen punkt !! Joe lex0
 
keine runde aber dein gelaber ist nicht lustig digga ;) T-Phly0
 
Runde 3 rück 03.09.2010 10:14:27.788497 RasH430
 
Bitchmove.....mache es nicht gerne aber muss dir dafür den punkt geben hättest das battle eh 2:1 gewonn jetzt is es 3:1 aber das is scheisse n bitchmove abzuziehen!! Ca$hio1
 
Jo battle wird wohl dein sieg sein Fortiss1
 
zwangsweise punkt an dich. Andrej Chikatilo1
 
bitchmove digga. geht echt nicht klar !! Joe lex0
 
na ja bitchmove aber reicht nicht aus für den punkt vielleicht wenn deine ''runde''besser wäre aber so nicht T-Phly0