Battledetails

dmCee vs. Jesprey (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2010 17:41:13.776951 dmCee514
 
Qualy ist net so dolle.Flowlich kommste echt nice. Textlich kommste besser als der Gegner,aber der Oho-Effekt fehlt dennoch. Hook hebt sich nicht so vom Part ab,aber Affenline ist ganz lustig.Pkt an dich Sig Säg1
 
gut am schreihen.. hier positiv.. beim armdrücken hat man doch ne hand in der hand :( quali suckt übersteuert oder so Klomann1
 
Du kommst ganz cool auf dem Beat. Die Affen-Line zu Beginn ist aber schon alt, aber naja. Ansonsten schön aggressiv eingerappt, passt wie gesagt sehr gut zum Beat. Reime sind teils aber noch etwas unsauber. Punkt an dich. FLOrginal1
 
beat ist cool. einstieg kommt cool. supersayajin ist gebitet. flow ist ganz cool. quali extrem mies aber hat nix mit der bewertung zu tun. ganz gute vorlage. knapp an rr Sirjbryte0
 
Flow eig ganz cool. Nur ein bisschen viel Gebrüll und monoton. Versuch den Druck zu behalten aber mehr mit der Stimme zu variieren. Textlich setzt du viel wert auf Punchlines sind auch paar schöne Lines dabei. Schon mal ne sehr solide Vorlage. Punkt. Iratsch1
 
Du gibst auf jeden Fall Gas was den Stimmeinsatz angeht...denke mal das passt auch so aber da deine Quali durchgehend übersteuert kann ich das nicht ganz festmachen, egal klingt fett soweit! Flowtechnisch bist du auf jeden Fall sehr flott und souverän unterwegs, leider lässt du dir durch den schnellen Flow selber keinen Platz für großartig Variation...geht aber klar da du das schön aggressiv durchziehst! Textlich muss aber mehr gehen, denke mal das kannst du auch besser...Hau mal böseren Stuff raus Neggah! DeeLah1
 
beat geil! net schlecht der flow! text versteht man nicht aber sonst meeeeeeeeegaaaaaa geeeeiiiiil. variation war nicht vorhanden... gute aggregation zwischen aggresiv und wütend. Smoke t1
 
Runde 1 rück 06.07.2010 17:36:55.304143 Jesprey562
 
Flowlich und textlich biste unterlegen. Stimme ist angenehmer,aber dafür fehlt dir halt der Flow.Krankenhausparkplatz-line eindeutig zu lang. " Gebe dir Dick in die Pussy" ? Da hat dich wohl Splifftastic ein wenig motiviert wa :D. Pkt an Gegner Sig Säg0
 
ruhigerer style.. verständlicher als die hr.. es muss aber heißen "ich gebe dir dick in die pussy du BILLIGE nutte" paar line gespart draw Klomann1
 
Harmonierst nicht so gut mit dem Beat wie dein Gegner. "IchgebedirDick"-Gelaber find ich unnötig. Konter sind auch ausbaufähig. Gefällt mir insgesamt nicht so gut wie der Front. FLOrginal0
 
kommst auch gut rein. hook besser. fächerkonter gut und metronomline ist auch cool. vom klangbild klarer. flow kommt auch ne ecke besser. ich geb dir dick in die pussy^^. punkt knapp an dich. Sirjbryte1
 
Mir gefällt hier die HR besser. Der Beat verlangt ordentlich Druck in der Stimme und das hat dein Gegner mehr raus. Den Sinn von dem "Runde 1, 2 ,3" versteh ich auch nciht ganz... Auf nem chilligeren Beat könntest du aber im Vorteil sein. Mal sehen was noch kommt. Kein Punkt. Iratsch0
 
Stimmlich kommst du etwas gebremmster, geht aber auch gut klar, da du dich schön dem Beat anpasst! Flowtechnisch fand ich die Hinrunde etwas besser, da kam einfach mehr Battlefeeling auf...Textlich konterst du aber überraschend fokussiert für die Entry! Dein Text gegen seinen Flow! Draw! DeeLah1
 
beat auch geil! ansich guter flow nur teilweise falsche grammatikfehler. text versteht man leider besser. schon mal was von punshen . pussy wiederhlungen kommen der variation zu gute. beschde! Smoke t0
 
Runde 2 hin 08.07.2010 17:11:06.05254 Jesprey542
 
Interessante Beatwahl. Intro ist unnötig, dann battle nicht und genieß das Wetter ganz :D. Stimme harmoniert mit dem Beat.Textlich eher standart. In dieser Runde passt das abrupte Ende nicht, das ihr ja beide bereits in der ersten Runde hattet.Das hättest du angenehmer ausklingen lassen können.Hier macht ihr es mir schwer.Gebe hier ein Draw. Sig Säg1
 
kommst gut auf dem beat.. solide runde nur halt etwas kurz Klomann1
 
Intro ist cool :D K.I.Z!... Oh Gott und dann kommst du mit so einem Beat? -.- Aber naja flowst aber ganz cool drauf. Reime sind auch ganz nice. Punches sind okay. FLOrginal0
 
intro ist witzig. einstieg gut. nix überpunchendes am start. da muss mehr in dir fresse. aber sonst solide vorlage. Sirjbryte1
 
Ja genau sowas meint ich. Hier passt deine Stimme viel besser drauf (auch wenn der Beat bisschen gay fürs Battlen ist). :D Vom Flow her seh ich euch hier auf einem Level. Textlich seh ich dich da aber vorn. Deswegen knapp Punkt. Iratsch1
 
Haha lustiges Intro...Du redes ja schon im Intro Doubletime :D ...Stimmlich geht das wieder gut klar, du weisst schon wie man sich den Beats anpasst, top! Flowtechnisch bist du aber wieder etwas einseitig, da muss dringend mehr Variation her grade wenn du bald in die Advanced gehst! Textlich wieder ne runde Sache, schön gereimt und Punchlinez sind ja eh Geschmackssache (aber meinen triffst du nicht)! DeeLah1
 
intro sehr gut! chocholoris gutes wort. sehr kurze runde oha. flow langweilig aber routiniert. text nicht vorhanden nur instrumental spaß schon vorhanden aber quasi nicht vorhanden. variation warst du nicht wirklich da. gesamteindruck aber meeeegaaa geeeeiiill! Smoke t0
 
Runde 2 rück 09.07.2010 12:20:49.578609 dmCee463
 
Textlich biste eindeutig überlegen. Konter sind vorhanden,aber punchen nicht in die Fresse.Klingt hier so als würdest du lispeln^^. Auch 12 Bars aus Fairness... ja gut.Mhhh hier macht ihr es mir schwer.Gebe hier ein Draw. Sig Säg1
 
leider wieder abgedroschene vergleiche statt stumpfe beleidigungen wie in der hr.. wenn du nichts neues bringen kannst dann greife nicht auf irgendwelche alsgelutschte scheiß vergleiche zurück Klomann0
 
Deine Style passt hier auch wieder gut zum Beat. Konter sitzen und flowlich find ich dich etwas überlegen, deshalb Punkt an dich. FLOrginal1
 
intro unlustig. konter sind vorhanden und sogar gute dabei. dafür probz. sonst vom flow her unterlegen. knapper draw. Sirjbryte1
 
Passt deine Stimme gut an den Beat an. Vom Flow seh ich euch hier auf einem Level. Allerdings finde ich deine Konter sehr schwach. Deswegen gibt es den Punkt knapp an die HR. Iratsch0
 
Im Endeffekt ist klar wie man ihn ausspricht du Vogel :D !!! Stimmlich kommst du auch richtig nice, gut dass du dich auch etwas bremmst! Flowtechnisch gefällst du mir deutlich besser als dein Gegner! Textlich konterst du mir etwas zu wenig! Gibt wieder n Draw du textes einfach zu low! DeeLah1
 
intro sehr gut mit diesem lispeleffekt allerdings hätt ichs nich durch die ganze runde gezogen. aber variation natürlich durch sprachfehler sehr gut. flowlich lässig und cool. text sehr sehr gut und teilweise sogar gute lines was ist da los. du warst sehr fair und darum auch punkt. Smoke t1
 
Runde 3 hin 10.07.2010 22:13:47.089473 dmCee424
 
Keine Runde,kein Punkt. Find ich schade, da ihr hier die Sache hättet entscheiden können. Sig Säg0
 
keine runde keine punkte Klomann0
 
Keine Runde FLOrginal0
 
keine runde nur beat aber der ist cool. schade Sirjbryte0
 
Keine Runde - keine Punkte. Iratsch0
 
Wasn ÄtzBeat da könnt ich kotzen! wie gut dass ich da jetzt keinen Part drauf hören muss.... DeeLah0
 
geiler beat hammer beat super ding! richtig geil! housig angehaucht oder sag so ! hammer fett richtig geiles rundending super mega. klasse vorlage reicht denk ich jetzt schon locker Smoke t1
 
Runde 3 rück 10.07.2010 22:42:46.005032 Jesprey441
 
Keine Runde,kein Punkt. Sig Säg0
 
keine runde keine punkte Klomann0
 
Keine Runde FLOrginal0
 
auch nix war dennoch ein gutes battle. Sirjbryte0
 
Fairplay - keine Runde Iratsch0
 
Fairness reimt sich im entfernten Sinne auf Payness! DeeLah0
 
schwach aber lustig und innovatiefer. aber trotzdem schlecht und sehr gut klasse. Smoke t1