Battledetails

Ricordz vs. Fuchs94 (15 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.06.2010 18:53:11.482817 Ricordz561
 
Intro ausgelutscht^^ Aber sehr coole Runde. Strighte vorlage.Punkt Casmario1
 
gutes intro aber diss geht so komisch in den part rein und warum wartest du 4 bars mit dem rappen ansonsten guter flow gute stimme gefällt mir;) lg therapie punkt für dich Therapie781
 
haha diese intro!okay zur kirschen line:die muss durchdachter sein denn soweit ich weiß wachsen kirschbäume nicht im wald^^ und wirklich punchen tut die line auch nicht ..hmm auch der rest vom text is mehr streicheln! der hunde vergleich geht schon kla aba danach wirds echt schlecht. vom flow her bist du relativ sicher ..nur klingt deine betonung teils verkrampft. keine gute vorlage -abyohmal-1
 
beatwahl schon mal sehr geil Flow geht gut ab, textinhalt is solala... was fehlt sind punshes mal kucken was der gegner bringt Da_Seienty1
 
Beatwahl schonmal nice. Textlich merkt man leider, dass du nicht viel Zeit investiert hast. Ist nicht so gut geworden. Klingt nach vielen Zweckreimen wie zum Beispiel beim "Kirschen pflücken" Du reitest auch sehr viel auf dem Hunde-Ding rum...aber immerhin zeigt es den Versuch Gegnerbezug einzubauen. Leider nicht so gut geworden bis auf den letzten mit den Starallüren. Style ist passabel, aber nicht perfekt. Variierst jedoch mit dem Flow. Punkt. PreVieW1
 
Runde 1 rück 01.07.2010 12:48:20.963831 Fuchs94531
 
Vom Stimmeneinsatz unterlegen. Auch weniger routiniert. Reicht hier nicht Casmario0
 
das intro hast du übernommen cool wäre auch gewesen wenn du eine andere stelle aus sincity als intro genommen hättest...und warum fängst du auch erst nach 4 bars an zurappen? wartest du aufjemanden? oder dachtest hook? deine stimme gefällt mir auch anfangspart deines raps ist bischen leiser dann wieder lauter dann wieder leiser punkt für deinen gegner Therapie780
 
du hattest jetzt hier die chance in zu zerstören aber die vorlage hast du nochmal unterboten. flow absolut langweilig ..da is kein style drin! is auch alles sehr leise ..textlich hast du fast nur zweckreime drin. versuch mal lieber n bischen witz reinzubringen .. dazu übe an deinen betonungen ..wenn er vor dir stehen würde und du ihm dann die meinung geigen willst redest du doch auch nicht so gelangweilt oder? -abyohmal-0
 
HR is besser .. teilweise unverständlich flow is cool aber ich hab kein bock mit auf nen text zu konzentrieren der muss von ganz allein in den kopf gehn Da_Seienty0
 
Ich bin hin und hergerissen. Der Anfang war gar nicht so schlecht. Da hab' ich noch was erwartet. Aber dann verläuft sich das total im Standard und wird schlecht. Konter sind nicht da. Du nennst zwar Bezüge zu seinem Text, aber da kommt irgendwie nichts. Style nahezu gleichgut, leider nur nahezu - sehe dich auch in der Hinsicht weiter hinten als deinen Gegner. kein Punkt. PreVieW0
 
Runde 2 hin 03.07.2010 12:31:54.71296 Fuchs94488
 
Punchlines z.T. sehr standart. Casmario0
 
gefällt mir nicht deine runde punkt an deinen gegner lg therapie der flow hat mir nicht sogefallen und stani rhymes Therapie780
 
komm geh zurück zu dir?? kapier die line nicht ganz ..bzw hat die keinen wirklichen sinn..auch der rest vom text is nicht das gelbe vom ei ..nimm dir vllt mehr zeit für deinen text oder achte mal darauf was zum beispiel textlich in den heads abgeht.dein flow is minimal besser jz..zum beispiel die stelle mit *seinen freunden/unwichtig* das is absolut kacke betont ..du lässt da wahrscheinlich ne falschen atempause ..oder hast noch nicht so ein gespür für den takt. üb freestylen und wenns sich am anfang nichtmal reimt nur dein flow muss aufjedenfall besser werden -abyohmal-0
 
wenn du schon nen banger beat bringt dann solltest du auch lyrisch was bringen was richtig reinhaut .. so smoof gerappt passt musikalisch nicht und als HR auch eher nicht so gut mal sehn was der Gegner bringt Da_Seienty1
 
Beatwahl ebenfalls cool. Hab\\\' ich auch mal was drauf gemacht. Flowen tust du aber ziemlich kacke drauf, wenn ich ehrlich bin. Bist noch nicht wirklich sicher und variabel. Textlich ist wirklich GAR NICHTS da, was den Gegner wirklich angreift. Standard-Gerede mit mäßigen Vergleichen. kein Punkt. PreVieW0
 
Runde 2 rück 05.07.2010 11:38:06.926852 Ricordz498
 
Wieder sehr routiniert souverän gekontert Punkt Casmario1
 
gutes intro gefällt mir wieder besser als dein gegner ich reiss dir das fell vom leib;) punkt an dich lg therapie Therapie781
 
deine konter könnten besser durchdacht sein. du greifst zwar viel von ihm auf aber vergisst du dabei das kontern ..mit dem ticker und seiner ollen is ganz okay.flowlich klingt das teils noch sehr komisch. als ob du manchmal nicht wirklich weißt wie du das betonen sollst.reicht aber für deinen gegner -abyohmal-1
 
gelaber kommt nich cool, die RR an sich kommt besser als die HR relative gut gekontert am ende jedoch fällst du rapide ab Da_Seienty1
 
Flow ist deutlich sicherer als beim Gegner, kommst viel besser auf den Beat, aber auch noch nicht wirklich dope. dicke Konter sind nicht vorhanden, Konterversuche jedoch schon. Aber die dicken Konter konnte man durch die Vorlage aber auch nicht wirklich erwarten - gab ja nichts zu kontern. Punkt. PreVieW1
 
Runde 3 hin 06.07.2010 18:17:45.692011 Ricordz535
 
Für 30Minuten sehr ordentlich geworden. Beat steht dir. Eindeutiges Ding 3-0 Casmario1
 
diese runde geht auch klar an dich was soll ich noch sagen rappen können die meisten hier nur sind noch nicht bei allen die technischen hilfsmittel ausgereift bei dir wirkt das schon sehr nice punkt für dich lg therapie Therapie781
 
für 30min gehts aba klar ..haut zum anfang hin gut rein ..hitler lines sind halt nur immer n bisl gefährlich.flow sitzt auch richtig gut diesmal ..saubere vorlage!denke das battle geht an dich -abyohmal-1
 
... Gelaber ... du weist beischeid von den 3 Runden is das mit abstand deine schlechteste gefällt mir überhaupt nicht weder textlich noch lyrisch Da_Seienty1
 
Wieder 'n cooler Beat. Steht dir ziemlich gut. Kommst du endlich mal richtig gut drauf. Style gefällt und endlich bringst du textlich 'n bisschen mehr. Krasse Punches sind zwar immernoch nicht vorhanden, aber der Text greift endlich mal 'n bisschen an, statt dem Gegner nur die Wange zu streicheln. Punkt. PreVieW1
 
Runde 3 rück 07.07.2010 16:33:06.905665 Fuchs94467
 
Keine wirklich freshen Konter. z.T Double cshwächen Casmario0
 
bist gar nicht schlecht diese runde nur die auswahl deiner reimes und die punches sind nicht so stark wie dein gegner aber arbeite weiter daran dass du nen paar klatschende punches bringst am besten punch durch...aber du wirst deine siege einfahren und leg dir nen bischen equipment zu hade punkt an deinen gener leider....lg therapie Therapie780
 
cutte deine spuren mal besser durch! das sitzt am anfang überhaupt nicht ..flowlich das gleiche wie in deinen anderen runden ..muss besser werden ..textlich hast du ganz okay gekontert geb dir daraufhin n draw -abyohmal-1
 
genau wie in der HR ... gelaber am anfang is überflüssig und NICHT COOL ! deine schlechteste runde wobei der beat so bombe is ... naja runde 3 draw Da_Seienty1
 
Wie in den Runden zuvor in allen Belangen unterlegen. kein Punkt. PreVieW0