Battledetails

~Jace~ vs. J a m i s h (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.06.2010 14:53:30.893945 ~Jace~636
 
BlaBlaBla.... DeeLah0
 
Keine Ründe. mph0
 
aha... LUKE0
 
Keine Runde. Yeah! Geiler Einstieg in das Battle.. Xerxes0
 
bla bla einfach nur jay0
 
alles klar, keine runde, keine punkte! eskay0
 
nüscht. sard0
 
Runde 1 rück 02.07.2010 12:01:32.596513 J a m i s h 530
 
Wat mag ich? DeeLah0
 
Keine Ründe. mph0
 
Nicht so lange files hochladen, wenn du keine Runden machst! LUKE0
 
Fair. Bitte verschwende unseren webspace nicht für so einen Schwachsinn. :D Ja okay.. es ist schon sau lustig - auch wegen deiner Aussprache, haha. Xerxes0
 
bla bla, haha is der track kacke :D einfach nur jay0
 
alles klar, keine runde, keine punkte! eskay0
 
och nicht. sard0
 
Runde 2 hin 04.07.2010 11:59:21.90206 J a m i s h 694
 
Hmmmm...komischer Beat, mich persönlich würde sowas ja garnicht turnen! Hmmmmm....Flowtechnisch ist das ne sichere Sache, leider ist auf so einen Beat wie der 1te es ist aber keine großartige Abwechslung möglich...auf den 2ten Beat ist das schon anders, einige Betonungen und Flowpassagen sorgen für Variation...Aber VORSICHT, einige Male vernuschelt...das mir das nicht zur Gewohnheit wird! Textlich mit n paar Highlightz, aber auch voller Lückenfüller-Linez...bitte etwas konstanter! DeeLah1
 
1.Beat...nja Geschmackssache.Stimmeinsatz könnte mehr druck vertragen.flow ok.Textlich standart(die lichtschwerter line ist schlecht umgesetzt).draw mph1
 
was fürn kranker scheiß...Die Beatwahl is echt ma fragwürdig...Deine Lines passen da aber irgendwie drauf.Dein Flow auch. Dein Doubletime is teils okay. Manches Versteh ich aber nicht...Die zweite Beatwahl is besser...aber zu leise abgemischt. Klingt auf jedenfall im Hörild nicht sehr überzeugend...Da wurde in der ersten Runde zu viel versprochen. Mach lieber qualitative sachen statt quantitative... LUKE0
 
Super Beatwahl, da hab ich bock drauf. Deine DT-Einlagen sind überwiegend unpräzise. Man muss schon sehr genau hinhören, um alles zu verstehen. Deine Mische ist auch eher madig. Die Doppelspuren hört man unangenehm laut raus. Außerdem sind ebendiese teils unsauber eingerappt. Insgesamt werde ich nicht ganz warm mit der Runde. Es war eine nette Idee, aber du hättest mehr Zeit in die Runde investieren müssen, damit sich das Ganze runder anhört. Xerxes1
 
Haha was für ein fieser Beat, kommst ganz kool drauf, textlich geht bei der geschwindigkeit teilweise n bisschen was unter, auf dem zweiten beat wirkst du irgendwie krampfhast,ausserdem der zweite part sehr schlecht abgemischt irgendwie ?, dennoch ganz gute runde einfach nur jay1
 
ach gott, autoscooter-kirmes-instrumental? ganz witzig aber grausam...auf dem jedi mind beat kommt der rap hier und nich ganz sauber, textlich ziemlich solala, aber ok. eskay1
 
das ist für mich keine battlerunde.aufm ersten beat versteh ich leider kaum etwas und aufm zweiten würd ich gerne nichts verstehen..geht für mich nichts gegen den gegner,was ihn treffen könnte. sard1
 
Runde 2 rück 06.07.2010 11:57:24.22963 ~Jace~558
 
Einstieg daneben...Okay auf den 1ten Beat ist das ganz furchtbar was du da ablieferst, du hast arg deine Probleme wie man hört...Auf den 2ten Beat kommst du da schon viel straighter, wieder schön geflowed und krank betont! Textlich kannst du aber auch nicht wirklich dagegen halten, da hätte mehr kommen müssen im Gesamten! Punkt geht an HR, wirst du aber selber so sehen! Ich weiss wie es ist wenn Gegner das battle durch Beatwahl gewinnen wollen ;) DeeLah0
 
Auf dem ersten Beat kaum/keine direkte Konter.Auf dem 2ten schon besser. Flowlich seid ihr gleich auf.Mit besseren Kontern hättest du den Punkt holen können.draw mph1
 
Dein Stimmeneinsatz ist auch nicht grad schön."bei technik verliert" ganz und gar nicht.der rest is wohl absicht. Finde ich aber besser als die Vorlage. Deine Lines sind überzeugender aber auf den Beat kann man nichts anständiges machen behaupte ich ma. Auf den Zweiten bist du cool unterwegs. nice, dass du den anfang laufen lässt. Stimmlich interessanter. Flowtechnisch locker über das teil. Wirkt viel strukturierter als die Vorlage. Lyrisch bist du auch in dem Part überzeugender. LUKE1
 
Dein Gegner hat wenigstens auf dem Beat geflowt. Bei dir dachte ich die ganze Zeit, dass das Introgelaber sei und hab darauf gewartet, dass du anfängst zu rappen. Aber es geht halt die ganze Zeit so monoton weiter. Inhaltlich ist das ebenso lauwarm wie die Vorlage. Der Beat steht dir leider noch weniger.. is aber auch nachvollziehbar. ;) Hoffentlich wird Runde 3 besser. Xerxes0
 
boah auf dem ersten beat zeigst du wirkliche schwäche, technisch war dein gegner dir da meilenweit überlegen, auf dem zweiten beat, besser, textlich aber auch schlecht, kommste nicht an den gegner mit ran einfach nur jay0
 
technisch etwa auf dem gleichen niveau, wenn nicht ne ecke sicherer. textlich verhält es sich ähnlich, ich geb ein draw! eskay1
 
wenn du wenigstens auf dem ersten beat richtig einsetzen würdest...bist aber leider auvch auf dem zweiten unterlegen.stimmeinsatz kligt oft unangenehm. sard0
 
Runde 3 hin 08.07.2010 02:59:06.416825 ~Jace~541
 
Haha son typischer Jace-Beat! Stimmlich ist das wieder so herrlich Klappsmühlen-Style, schön verrückt und abgedreht...! Flowtechnisch jetzt wieder ne gute Leistung, untypisches Reimschema und soweit fehlerfrei durchgezogen! Textlich ist das meistens son Auf und Ab bei dir, du musst dringend etwas mehr Konstanz reinbringen was deine Punchlinedichte angeht...Ist schon unvorteilhaft wenn nur 25% der gesamten Runde ansatzweise Punchen!!! DeeLah1
 
Beat passt schon viel besser zu dir. Reime sind auch besser als in der Runde davor. Storytelling sagt mir jetzt nicht so zu aber nette idee.Gute Vorlage!Flow und Style sind hier leicht überlegen.knapp an hr mph1
 
joar...kleiner storyteller...is ganz okay. haut mich aber nich grad um...punsht nicht richtig.Da fehlt die packende idee.Dein Flow ist ganz cool. Auch zu beginn machst du das nice. Hast coole Betonungen. Deinen Stimmeneinsatz is mir ein wenig zu harmlos...mit etwas mehr ernst und druck würde ich das mehr feiern... LUKE0
 
Puh, wieder dieser Beat. Du setzt deine Stimme hier viel zu hoch ein. Teilweise betonst du die letzten Silben deiner Zeilen ziemlich drucklos. Achte darauf deine Lines so zu schreiben, dass du sie cool flown kannst. Teils wirkt es so, als würdest du zu viele Silben in die Zeilen packen. Schreib so was um, oder überleg die andere Flowschemata. Inhaltlich find ich dieses Storytelling auch etwas zu flach. Innovative Stilmittel wären mir lieber gewesen. Xerxes1
 
Textlich puncht das irgendwie gar nicht, "ich glaub das war zu fest / die letzten zeilen hab ich an seinem grab gerappt "<-- irgendwie beschreibend für deinen text, zwar nicht nett, aber puncht echt gar nicht, dein text klingt wie eine geschichte die du erzählst, arbeite daran einfach nur jay0
 
mal wieder ein necrobeat :) runde geht klar...bis auf ein paar stellen sauber gerappt, textlich ganz ok, aber ausbaufähig. eskay1
 
sehr monoton und unausgefeilt.textlich kindergarten. sard0
 
Runde 3 rück 09.07.2010 23:02:20.784296 J a m i s h 494
 
Stimmlich fand ich Jace schonmal besser, du komms mir etwas zu flüstermäßig rüber! Flowtechnisch stellst du dir, durch deine langen Reimketten, teilweise selber n Beinchen, da du durch diese leicht aus dem Takt kommst! Textlich beschwerst du dich über die niedrige Punchlinedichte der Hinrunde, kommst aber mit noch weniger bummsenden Linez, Kontertechnisch hatter dir so viel Vorlagen gegeben, dachte eigentlich du zerreißt das jetzt komplett, dem war aber ja mal garnicht so...Punkt an HR, kam stylelischer! DeeLah0
 
Stimmlich kommt der Einstieg nicht schlecht, aber rhyme ja mal verkackt...Ein Beatcut mit "Nein"-shout wäre besser gekommen. Die Konter treffen einfach nicht. Genau wie dein Gegner Konterst du einfach nicht wirklich, sondern wiederholst ihn nur.knapp an hr mph0
 
Stimmlich etwas interessanter, wobei dein Gegner etwas cooler betont finde ich. Flowtechnisch ist er da etwas passender, finde ich. Bis auf einen flowfehler gegen Ende kommst du aber ziemlich straight.Lyrik punsht mehr auch wenn du nicht wirklich auf die story eingegangen bist... Gut gekontert...gefällt mir etwas besser, als die Vorlage. LUKE1
 
Nimm halt im Freibad auf. ;) Paar Atemgeräusche nerven hier. Der Beat geht bei dir völlig unter. Auch du harmonierst kaum damit, wobei dein Gegner zumindest versucht sich auf den Beat einzustimmen. Insgesamt flowst du aber etwas überzeugender darüber; allein dadurch, dass deine Zeilen besser in den Takt passen. An der Grundstimmung des Beats rappst du jedoch vorbei. Hier halten sich eure Stärken und Schwächen ansonsten im Gesamtbild die Waage. Xerxes1
 
haha die ersten zwei zeilen :D flowlich ist das in ordnung, textlich auch nicht so spannend, scheisshaus spits sind derbe schlecht, hier kriegt keiner einen punkt, weil mir keine der beiden runden zusagt einfach nur jay0
 
gibt sich mühe, fast gleichwertig, aber bei der HR kam der Herr schon was besser auf den Beat klar. Konter können das auch nich ausgleichen. eskay0
 
naja du rappst schon besser.bekommst daher auch den punkt. sard1