Battledetails

Splint92 vs. P!art (14 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.06.2010 15:06:22.153492 Splint92478
 
Stimmeinsatz kommt nicht so cool... das hört sich an wie ein dicker, lieber Mann. Der Flow ist standard. Textlich bemüht, aber lass demnächst unpräzise Vergleiche wie die Salzstreuerline weg. Ein paar Zeilen sind gut. Gegner heißt aber P!art und nicht Pirat... Dschil1
 
runde nichso mein ding aber aufjedenfall besser als rr punkt [s]hin1
 
Flow kommt ganz gut. Reime sind auch okay. Du bist ganz gut auf das Piraten Thema eingegangen obwohl das nicht so ganz der Name deines Gegners ist :D Finde die Runde ganz okay, aber an deiner Aufnahme musst du noch arbeiten. vllt. mal in deiner VoiceSpur die tiefen Frequenzen etwas ausblenden. Don Calzone1
 
find deinen stimmeinsatz en bisschen strange. der part hört sich irgendwie auchn zu hookmäßig an. text garnicht so schlecht, aber find so vergleich auf vergleich eigentlich immer weniger cool. Djmcd1
 
Textlich ganz nett so ... Flow passt, teilweise aber noch bissal unsicher Ghodd1
 
Runde 1 rück 30.06.2010 13:23:14.647562 P!art469
 
Am Anfang ne Hook und dann nur sehr wenig Rap. Reicht nicht für den Punkt. Auch textlich bzw. die Konter nicht allzu gut. Dschil0
 
punkt an hr bist hierdeutlich unterlegen [s]hin0
 
Deine Stimme ist zu Leise auf den Beat gemischt. Hook + 10 BArs reichen nicht gegen einen überlegenen Gegner. Flow am anfang nicht sauber. Technisch komplett unterlegen. Punkt geht an die HR Don Calzone0
 
du kommst noch nicht so gut auf den beat klar, bzw hast probleme aufm takt zu bleiben, da ist dir dein gegner schon irgendwie überlegen. die runde hat irgendwie kein rundes gesamtbild, punkt an hr. Djmcd0
 
Hook schlecht und zu leise, Flow zu hektisch und Stimmenvariation zu vorgelesen... Text viel schwaecher als beim Gegner Ghodd0
 
Runde 2 hin 30.06.2010 17:07:42.481193 P!art441
 
Du solltest deine Vocals lauter mischen, so versteht man oft nichts. Der Flow ist nicht besonders gut. Du versuchst ausgefallene Lines einzubauen, haut mich aber nicht um. Z.B. die Schweinsteiger-Line gefällt nicht, weil sie zu Ende gedacht nicht wirklich Sinn ergibt. Dschil0
 
doppel deine stimme ma hast garkein druck in der stimme und misch lauter ab ^^ [s]hin0
 
Das Eichhörnchen is das beste an deiner Runde. Einsilbig reimen sollte man nur wenn man vom Style her trotzdem überzeugt. Wenigstens am Ende der Lines mal einen Reim über 2 silben is doch nicht zu viel verlangt. Du solltest beim schreiben auch dauernd abchecken wie und ob du das On Point rappen kannst. Don Calzone0
 
also textlich ist das wirklich nichts großes. teilweise machen die lines keinen sinn und dann hört man mal ein "billige bitch" raus. hier kommst du mit dem beat etwas besser klar, aber gibt schon ein paar stellen an denen du nicht sauber genug rappst irgendwie. zu deiner stimme kann man bei der quali leider nich so viel sagen. Djmcd0
 
Text erneut schlecht...Flow besser und sicherer... ist mir aber noch n bisschen zu langweilig Ghodd1
 
Runde 2 rück 01.07.2010 19:57:45.939786 Splint92468
 
Spar dir doch bitte das Gelaber am Anfang. Deinen Flow finde ich hier besser und variationsreicher. Du bekommst den Punkt, auch wenn nicht wirklich gute Konter drin sind. Müsste allerdings noch druckvoller / lauter sein. Dschil1
 
bist hier genauso schlecht wie dein gegner hier draw [s]hin0
 
Ich versteh dich oft sehr schlecht. Aber Flow is sauberer und Reimtechnik gefällt mir besser. Konter konnte ich nur ein paar raushören - die waren nicht so schön aber wenigstens sind welche da. Punkt RR Don Calzone1
 
cool du säufst manchmal... rappst wieder en stückchen routinierter und der text ist angenehmer formuliert. deine stimme ist nicht so nach meinem geschmack, fehlt irgendwie nochn bisschen druck meiner meinung nach. aber das reicht für den punkt. Djmcd1
 
Abgesehen von der Soutparkline nichts dabei gewesen, Flow vom Gegner dieses mal besser ... Draw Ghodd1
 
Runde 3 hin 01.07.2010 20:02:00.735841 Splint92455
 
Ist ordentlich, wie ich finde deine beste Runde im Battle. Die Betonungen wie bei der Stelle "leider verloren hast" find ich irgendwie bisschen aufgesetzt, arbeite dran. Prinzipiell nette Abwechslungen und Text auch ok. Dschil1
 
schöner beat hättest bissl mehr abgehen sollen bist hier aber textlich deutlich besser als dein gegner [s]hin1
 
Beat is gut für ein Battle. Flow is sehr solide und kommt gut zum Beat. Ein paar vergleiche punchen ganz gut. Part gefällt mir so weit ganz gut. Weiter so Boi! Don Calzone1
 
den beat kann ich bei battles sowas von nicht mehr hören. hier probierst du n bisschen rumzuflexen, aber geht schon, flow ist nett. text wie gesagt nicht mein ding und textlich gehts so klar, könnten nur en paar highlights irgendwi enoch kommen. Djmcd1
 
Dr. Cox <3 Gollumline auch cool ... Joah Flow souveraen und sicher, Stimmeinsatz gefaellt... gute Runde Ghodd1
 
Runde 3 rück 03.07.2010 14:46:37.410261 P!art444
 
Stimme wieder zu leise. Komms nicht wirklich ran. Der Flow ist hier in Ordnung, textlich ist aber höchstens der Kleinkind-Konter gut. Dschil0
 
schlechte runde tut mir leid punkt an hr [s]hin0
 
Keine Lust mehr? - Dann lass doch ausfallen.... Don Calzone0
 
quali ist so schlecht, da ist es teilweise schwer dem text zu folgen. wobei das was man hört auch nicht so vielversprechend klingt. flowlich unterlegen punkt an hr. Djmcd0
 
Flow und Text unterlegen... Ghodd0