Battledetails

nash-rba vs. Slade (4 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.06.2010 17:54:39.424919 nash-rba641
 
guter beat,text anfangs schon mal schön. Offene Arme Line gut. Reime manchmal schon sehr unsauber,bei der Schmuckvetrinen Line grenzt das schon an einen Zweckreim. In der Reimkette auch eher unteres Reimeniveau. Flow und Stimmeinsatz passt aber,im Gesamtbild wunderbare Vorlage. Skin.0
 
jooo ...beat gefällt stimme ? wie alt bist du.. aber flowlich ganz nett text ist auch okay, junge version von cronic^^ Ichbinderking1
 
klingt alles bissl hastig aber im großen und ganze gute hr [s]hin1
 
Textlich ist das schon ganz ok für die Liga. Flow gefällt auch. Solide Entry-Vorlage Chariz0
 
Betonungen kommen gut auf dem beat. Textlich ists au gut.aber gegner leicht überlegen. SchädelbasisBruch0
 
sehr fresher beat,kommst auch gut drauf. deine doppelspur ist gelegentlich etwas verrutscht. hör dir nach dem aufnehmen das ganze am besten ohne den beat an. dann hörst du das am besten raus. "offene arme" zeile ist nice. "sicher gestellt" wortspiel nett gedacht, aber eher punchfrei. im allgemeinen geht da recht wenig direkt in das gesicht vom gegner, aber mit guten zeilen gespickt der text. für die entry solide vorlage. test630
 
Runde 1 rück 29.06.2010 14:10:00.483074 Slade662
 
Mesut Özil Intro? Flow wirkt noch bisschen unsicher,in dem Punkto bist du unterlegen. Textlich greifst du alles Gegebene auf,am besten gefällt mir die ''Du bist auch offen für Arme'' Konter. Die Profil Konter sitzt auch. ''Meine Fans die feiern/firen auf dich'' auch wunderbare Konter. So müssen Rückrunden sein. Stimmeinsatz nur am Ende auf gleicher Ebene mit HR,aber auf Grund der präzisen Konter Punkt an RR. Skin.1
 
und du komsmt irgendwie wie scotch^^ beide nicht schlecht gibt euch hier nix draw Ichbinderking1
 
paar gute konter bei aber nich wirklich viele im ganzen is hr besser [s]hin0
 
textlich toppst du das noch. Flow find ich auch cool, Runde geht mir im insgesamten mehr rein. Chariz1
 
Noch bessere Runde. Flowlich mit mehr druck. Textlich richtig geil. SchädelbasisBruch1
 
da ist aber einer lustig. einstieg kommt auch bei dir gut. "nash katze" gegnerbezug ist nice! du konterst im allgemeinen sehr ordentlich, bsp. "firen/feiern" oder "bankräuberstyle" konter sind fresh! was reime angeht bist du auch sehr gut unterwegs. flow war bei beiden für diese liga recht solide, der genutzte kontervorteil sorgt für den punkt an die RR. test631
 
Runde 2 hin 29.06.2010 20:11:31.445874 Slade688
 
Was geht ab ja? :D:D:D Der Einsatz kommt schön druckvoll. Stimme gut in den Beat gepresst. Säbel Line schön. Dieses Dope = Die Droge ist schon sehr abgedroschen. Die Mutter Zeile mittendrin hahaha,Pokéflöte! Entertainent. Zac/Zack Zeile auch lustig. Am Flow nichts auszusetzen. Hook naja,passt aber zum Beat. Wieder gute Vorlage. Skin.1
 
oh der beat haha das passt yah sogar zu deimk gegner haha ich frag hey war das ernst gemeint... zu deiner runde..kommst nett drauf textlich garnicht ma ohne stimme gefällt mir könntest aber besser betonen schick mir ma den beat^^hook naya nä Ichbinderking1
 
die runde gefällt mir schon besser schön auf den beateingegangen paar flowfehler noch [s]hin1
 
Paradox line xD Flow ist diesmal auch wieder ganz cool, stimme passt zum beat. Text ist sonst auch ok. Chariz0
 
fetter beat. Könntest mir aufs gästebuch schreiben wie der heisst?? wär korrekt. zur Runde: Textlich wieder richtig fett , kopf zerbrechen line gefällt gut. Flowlich auch richtig gut druck rein gebracht. Punkt SchädelbasisBruch1
 
gegnerbezug zu anfang ist gut! "säbel line" ist killer, schön, wie du da mit stimme variierst. was reime angeht wieder sehr stark. der mutterwitz musste jetzt nicht sein, oder? :D hook kommt gut, flow ist für die entry solide. wieso sind depressive leute ein halbe menschen? shizophrene hätten vielleicht besser gepasst. ansonsten gute vorlage. test631
 
Runde 2 rück 01.07.2010 18:57:46.58752 nash-rba499
 
Auch schöner Einstieg. Flowlich anfangs überlegen. Aber lässt dann leider nach. Statt vertonter Kritik hätte ich mir gewünscht dass du mehr Aufgreifst anstatt den Text des Gegners schlecht zu reden. Neben der Spur Konter eher weniger punchend. Der letzte Reim im Part kratzt sehr in den Ohren und zieht das Gesamtbild runter. Die Hook beweist wieder,dass du den Text der HR mehr schlechtredest anstatt ihn aufzugreifen. Daraus hättest du mehr machen können. Reicht nicht ganz zum Punkt. Skin.0
 
da bin ich jez aber gespannt ^^ schade kommt nicht so gut wie dein gegner Ichbinderking0
 
bist bischen am lisspeln wa find hier hr eindeutig besser [s]hin0
 
konterst gut. Flowlich find ich es hier ein Tikc besser, diesmal von dir. Punkt geht diese Runde an dich Chariz1
 
Hier besser als in der runde 1. Rage against the machine line:D Aber gegner Kommt noch krasser. Punkt an gegner. SchädelbasisBruch0
 
reimkette zu anfang auch nett. säbel konter ist gut! kommst nicht so passend auf dem beat. "neben der spur" konter ganz okay. "denkst du denn hin" auf "rage against the machine"?! betonst du das wort "hin" denn "hiehn"? was den text betrifft, wusste die vorlage besser zu gefallen. flow sehe ich bei beiden auf dem gleichen level. ihr habt beide einen sehr eigenen style, hinrunde holt sich aufgrund des besseren textes knapp den punkt. test630
 
Runde 3 hin 03.07.2010 14:38:29.545456 nash-rba499
 
Das sind mehr so deine Beats,da passt deine kratzige Stimme schön drauf. Blasebalg Zeile sticht heraus. Teils echt schöne Reime,aber du hast immer einen drin der alles versaut. Die Marionetten Zeile gab's schon öfters,dafür die Entfalten Line wieder schön. In der Hook sind die Doppler bisschen daneben und da sind wieder lahme Reime drinne. Vom Stimmeinsatz her deine beste Runde,aber das Textbild gesamt schwächer als z.B. in HR1. Aber gutes Entry-Niveau. Gucken was Gegner bringt. Skin.0
 
auch nett der beat bisher n ganz ansehnliches battle ist okay^^ ausbaufähig..RUNDE:geht alles noch besser junge das ist ne hinrunde setzt dich ma länger an deim text Ichbinderking0
 
hast dir nen schlechten beat ausgesucht kommst ned gut drauf textlich paar gute dinger bei [s]hin1
 
Wie in den anderen Runden. Flow passt gut, geht noch mehr aber schon gut. Textlich ist das auch gut, meiner meinung dein bester text. Chariz0
 
Flowlich gut. Textlich ists auch net schlecht mal sehen was gegner macht. SchädelbasisBruch0
 
wieso heißt dein gegner reiner zufall? verstehe die zeile nicht wirklich. aber die reime zu anfang gefallen mir, das weiß ich! was mir auffällt, du klingst stimmlich bisher immer sehr gleich, versuch mal variierter zu betonen. "entfalten" line nice. deine beste runde im battle, gefällt gut. test630
 
Runde 3 rück 04.07.2010 22:56:15.897664 Slade539
 
Hm,wenn das wirklich Freestyle ist,ist's nicht schlecht. Arrogante Konter,teils schön aufgegriffen,wie z.B. die Beine breit Konter. Besser aber noch ist die Donner-Balk-en Zeile. Aber hier nörgelst du mir zu sehr am Text der HR,statt zu sagen dass es die Zeile schon ''tausendmal'' gab,hättest du sie auch einfach vernünftig kontern können. Danach fetzt der Stimmeinsatz wieder schön. Puppenkisten-Konter wieder sehr arrogant. Die Hook brennt. 2ter Part,hier haust du noch mal schön rein,du solltest öfter in dem Style rappen,klingt ein Stück nach DeeLah. Vom Flow her Stellenweise unsicher,manchmal aber auch richtig schön auf dem Beat gebrettert. Im Gesamtbild haut diese Runde einfach mehr rein. Also Punkt. Skin.1
 
naya heute bewertung deutschland hat gestern verloren son dreck -.-...zur runde:haha freestyle oder was am anfang sehr nett^^ kommt in allem besser als dein gegner Ichbinderking1
 
kommst auch nich wirklich gut auf den beat geb hier nen draw [s]hin1
 
Einstieg ist cool. Flowlich toppst du deine anderen Runden. Textlich auch gut. Dein Punkt. Chariz1
 
Beste runde von dir im battle. Eindeutig Punkt. Dünnschiss auf paralympics ist auch cool.:D SchädelbasisBruch1
 
welch grandiose freestyle zu anfang. einstieg ist powervoll, sehr nice! hahahaha, "du heißt nash, trotzdem nenne ich dich hurensohn." ist so stumpf, das es schon wieder lustig ist. die konter sind sehr arrogant, gefallen mir aber. hätte nicht gedacht, dass du styletechnisch so gut auf dem beat kommst. bring mehr aggressive betonungen wie bei "dummer bastard" die sind nämlich sehr gut! "übergibst du dich wie mir den sieg" ist gut. auch double gegnerbezug ist nice. haha, die fruchtblase geplättet! vorlage getoppt! cooles battle für die entry, jungs! punkt geht hier an die RR test631