Battledetails

Caballo vs. Invader (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.06.2010 10:39:05.018117 Caballo470
 
Beat find ich kangweilig, Text ist ok, flow auch KaH0
 
Der Beat is'n bisschen behindert. Deine Stimme kommt ganz cool, vielleicht noch etwas arroganter oder abfälliger betonen. Vom flow her kommst Du auch ganz gut aber die Pausen die Du fast regelmäßig vor den Endreim packst(kp ob's gewollt ist)kommen nicht so gut-dadurch bisste manchmal etwas offbeat. Doch find ichs gut das Du bisschen Variation reinbringst. Textmäßig gehts, nichts besonderes teils bescheuert, aber erträglich für Train ;) Deine Reime sind teils schon ganz cool, z.B.: Pradatasche Schlagerplatte Boshaft1
 
flow geht gut ab "carrera bahn" line war gut ^^ aber sonst nichts besonderes vom text her M-G-K1
 
Beat gefällt mir. Stimmeinsatz gefällt mir ebenfalls. flowlich geht da mehr. und textlich geht da auch mehr aber shcon recht ordentlich Allstarrapmusic0
 
flow ok, text geht.... aber freestyle mehr MasterWayne0
 
Runde 1 rück 27.06.2010 13:06:37.509821 Invader444
 
Flow bisschen besser find ich, Konter und Text ganz nett. KaH1
 
Quali nich so der burner. Reimmäßig bist Du nich so heftig unterwegs... aber der Inhalt puncht mehr als HR1, Konter kommen ganz gut. Deine Betonungen gefallen mir, gegen Ende hin ab: "doch im Gegensatz zu Dir..." kommts noch besser. Deine Stimme is komisch irgendwie nervig, auf der anderen Seite klingt Sie cool kp(hast Du Dir ja nicht ausgesucht^^). In dieser Runde ein Draw Boshaft1
 
einstieg bisschen offbeat stimme und flow ist okay cuts sind aber ziemlich viele drin und hättest lauter abmischen sollen vom text her ist auch nix besonderes draw M-G-K1
 
flowlich find ich das gut und textlich geht da auch mehr. geb mal ein draw hier Allstarrapmusic0
 
stimme klingt ok, flow geht ! text ok...deine runde , wenndu nicht die nächste runde hängst mit deim flow MasterWayne1
 
Runde 2 hin 29.06.2010 15:30:33.691841 Invader445
 
Hättest dir mehr Mühe geben können, nicht so toll hier. KaH0
 
Quali besser als RR1. Der Beat klingt bisschen wie Kaisaschnitt. Flow ist ganz cool, aber lässt gegen Ende hin bisschen nach. Deine Betonungen sind wieder ganz cool, aber in RR1 waren Sie noch bisschen abfälliger ;) Die Reime sind wieder nicht so der burner und auch dein Text ist diese Runde nicht grad der burner. Boshaft0
 
passt dich sehr gut dem beat an außer die paar dobbletime passagen lass das lieber ist noch bisschen zu hoch für dich musst dir aufjedenfall mehr zeit für dein text nehmen denn der ist eigentlich richtig kacke M-G-K1
 
Flowlich wieder cool, aber geht noch mehr druck. textlich seh ich ab und zu keinen sinn Allstarrapmusic0
 
killer beat basterbeatz oder... flow schwach , text ok MasterWayne0
 
Runde 2 rück 03.07.2010 00:13:25.009118 Caballo422
 
Schöne Konter und netter FLow + Reimschema. KaH1
 
Yeah das klingt schon ganz cool, schön aggressiv gerappt. Textmäßig hast Du ein zwei coole Sprüche Panzerfaust Initialie, aber "Zeilen scheinen wie Licht..." ist richtig kacke. Reimmäßig bist Du wieder ganz cool unterwegs. Die Stelle mit "dann bist Du tot wie Remmesie(oder so^^)" klingt richtig gut-die Pause die Du gesetzt hast. Gegen Ende hin lässt dein Stimmeinsatz leider bisschen nach, doch die Runde geht klar an Dich. Outro passt besser als Intro Boshaft1
 
naja die verstellte stimme hört sich scheiße an und dein text ist auch nichts berauschendes punkt an gegner da er sich dem beat besser angepasst hat M-G-K0
 
Intro joar. Stimmeinsatz wieder in ordnung.geb dir hier mal den punkt, weil mir das gesamtbild mehr gefällt Allstarrapmusic1
 
haha intro cool, flow ok, text geht ...stimme double es stärker, aber nicht zu laut MasterWayne1
 
Runde 3 hin 05.07.2010 10:57:49.070672 Caballo437
 
Wieder sehr netter Flow, und nette Reime KaH1
 
Nach dem ersten hören is nichts krasses hängengeblieben. Satt&Spast anders betonen damit es sich reimt is nich cool. Reime sind nicht so cool wie die anderen beiden Runden. Textmäßig leider auch nichts cooles, so wack das es selbst blinde sehen, ist wack. Flow ist entspannt aber reisst auch nicht die Hütte ab Boshaft1
 
oha hast dich diesmal richtig geil dem beat angepasst und sehr gute beat auswahl. deine variation gefällt mir sehr gut stimmeinsatz ist diesmal auch richtig gut M-G-K1
 
Flowlich geht das klar. textlich geht das auch klar. hamonierst gut mit dem beat. Allstarrapmusic1
 
beat voll zum freestylen flow cool , text geht ab... ich glaube du bist reif für die entry MasterWayne1
 
Runde 3 rück 09.07.2010 03:26:49.769605 Invader425
 
Ja brauchen wir nicht drüber reden, hätte Potential aber hättest dich anstrengen müssen KaH0
 
Willst Du deine Eltern nicht wecken?^^ Schade das Du so leise mit soner scheiss Quali betonst. Dein Text ist wieder besser als der deines Gegners aber leider keine Konter. Am besten gefiel mir "wenn deine Homies Tennis spieln... wenn deine auf die Fresse kriegen" Keine Betonungen dank deines flüstern, eine deiner Stärken, waage ich zu beahupten. Hättest mal früher schlafen gehen, dann hättest Du die Runde mit Mühe toppen können. Punkt an deinen Gegner Boshaft0
 
einfach nur ein dreck hast den beat gar nicht beachtet und bist völlig offbeat naja diesmal punkt an gegner dazu sag ich nähmlich no comment denn das hört sich wie freestyle an M-G-K0
 
Das ist nichts. kein druck. texltich auch nichts. flowlich geht auch mehr Allstarrapmusic0
 
was da los aller...dein mic ist mies,,,letzte runde ...schwächste runde MasterWayne0