Battledetails

J.S.J. vs. Pan!c (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2010 21:14:14.59858 J.S.J.664
 
Schön onpoint. Textlich muss da aber mehr kommen. Du hast die Technik, also mach dazu nen würdigen Text. Wie häutet man eigentlich eine Blindschleiche? Sind doch Eidechsen und keine Schlangen. Naja Franzosen essen ja alles Drecksmann1
 
ja freshe runde...stimme kommt klar rüber. reim und flowtechnisch auch gut -Despot-1
 
Gegnerbezug ist da, flow gut, Doubletime cool. Text geht mehr, ist aber soweit ok. Chariz1
 
Deine Runde ist verdammt dope geflowt.Die Reimschematik ist geil, allerdings lässt der Text zu wünschen übrig. Im geamtbild ist es aber cool. Mal sehen was dein Gegner macht. Rhetorik1
 
nich ganz on point...flow okay, textlich nix besonderes... Hetfdich one1
 
Runde 1 rück 22.06.2010 15:01:13.266793 Pan!c568
 
Flow gut, aber bisschen Athemprobleme. Konter gefallen mir teilweise womit hier ein Darw geboren wird. Drecksmann1
 
runde ist ok...gegner kommt aber etwas routinierter rüber.flow und reimtechnisch bist du gut,sehe deinen gegner in dieser runde aber ein stück weiter vorne. -Despot-0
 
Ihr schenkt euch ja nichts...flowlich seid ihr beide gleichwertig, doubletime auch beide ok. Textlich konterst mir ein Tick zu wenig für Punkt. Draw Chariz1
 
Textlich bist du tausendmal besser. Bei der Porygon-Line musste ich echt lachen. Dein Flow ist auch nice, außer die Zwei Zeilen vor den beiden letzten Lines. Rhetorik1
 
eindeutig unterlegen! Hetfdich one0
 
Runde 2 hin 24.06.2010 14:48:04.94071 Pan!c563
 
Kann den Beat zwar nicht mehr hören aber kommst gut drauf klar. Betonungen wirken allerdings etwas krampfhaft. Textlich war deine RR auch besser. Spasst /krass Reime nerven Drecksmann0
 
regeln gelesen??? runde ist zu lang...wird zum ende hin langweilig.gegner wieder ein tick besser -Despot-0
 
Textlich nicht so brutal gut, ghet mehr. Flowlich onpoint, doch kommt sher hektisch. Stimme gut eingesetzt. Chariz0
 
Ich liebe den Beat. An den Reimen kannst du noch arbeiten. Textlich ist es dieses mal nicht so überragend. Zumende zu kackst du textlich ganz schön ab. Rhetorik0
 
textlich schlecht...flow naja...style schlecht... Hetfdich one0
 
Runde 2 rück 24.06.2010 18:04:07.634423 J.S.J.539
 
Konter sitzen teilweise. Flow besser. Punkt. Pause /Hause.... Naja ;) Drecksmann1
 
ja runde wieder gut...kommst routinierter und stimmlich klarer rüber. flow und reimtechnisch auch wieder besser -Despot-1
 
Du konterst schonmal ok + eigene Punches reingepackt. Flow auch cool. solide Konterrunde. Chariz1
 
Deine Stimme passt besser auf den Beat. Dein Gegner hat so einen schlechten Text gebracht, das dein schlechter Text noch besser ist. Ey, der beat ist dope, Alter. Rhetorik1
 
du bist solider! Hetfdich one1
 
Runde 3 hin 24.06.2010 18:05:36.128631 J.S.J.504
 
Kommst gut auf dem schrecklichen beat klar. Doubletime wirkt etwas lieblos. Überhaupt wirkt die Runde nach nem Schnellschuss. Kein Wunder bei dem Wetter ;) Drecksmann0
 
soliede drei runden von dir...in der letzten runde hast aber etwas nachgelassen.geb nen draw -Despot-1
 
Flow ist cool, Stimme erinnert mich an jemanden den ich kenne. Textlich auch ganz ok. Chariz0
 
Ich finde deinen Flow so gut. Verbessere dich mal mehr beim texten. Doppetime ist schön deutlich. Auf dem Beat habe ich auch schon gerappt. :) Rhetorik1
 
diesmal bist du unterlegen! Hetfdich one0
 
Runde 3 rück 26.06.2010 15:31:03.423233 Pan!c560
 
Wegen der Konter an RR. Hast schon die Chance gewittert und genutzt. Und Fresse haun soll man nicht, sagt Dr Drecksmann.... Drecksmann1
 
ja besste runde von dir...stimmeneinsatz wa ok,flow und reimtechnisch gut. SCHEISS gelaber kannst du allerdings sein lassen...klär das im battle. -Despot-1
 
hm flwo ist besser, stimme auch besser eingesetzt. Konter sind nicht das wahre, aber reicht für Punkt. Chariz1
 
Betonung klingt ein wenig komisch. So als hättest du fast keine Luft mehr. Weißt du den wo dein Gegner wohnt, wenn du ihn verprügeln willst. ;) Rhetorik0
 
ja knapp...diesmal an dich! drohung am ende belegt deine dummheit die auch mehrmals in deinen texten zum vorschein kommt! Hetfdich one1