Battledetails

Der NeGro vs. KINGBoWeT (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2010 17:04:14.741327 Der NeGro562
 
Stimme find ich knorke ... Seh dat Line ...nunja ^^ Hattest generell schon bessere Texte als den ... Flow grundsaetzlich cool, dann hier und da aber mal Aussetzer..bzw. haste wohl so geplant,kommt aber eher uncool..an sich aber ne ganz nette Runde Ghodd1
 
Intro interessiert eig. keinen..Rappst schon gut auf dem beat. Text is auch ok. Manchmal finde ich, dass du noch nicht zu 100% onpoint bist. Chariz0
 
was fürn intro :D flow sehr sehr gut...textlich okay...KOPFNICKERRUNDE! Hetfdich one1
 
Dein Einstieg auf den Beat hat mir gut gefallen, danach lässt der Flow etwas nach, wirkt teilweise noch etwas unsicher. Der Text ist zu sehr auf die Reime geschrieben. Insgesamt ok, von der Stimme gefällst du mir mehr als dein Gegner, aber Punkt geht an ihn. Saminem0
 
flow hört sich an wie hier bei inspiration, flavorized oder wie der heißt. textlich jetzt nicht so der überbrenner, aber auch nicht viel drann auszusetzen. bleibt halt nicht viel hängen von. stimme nasal, schnupfen? reime sind durchgehend ok. stabile runde, punkt geht an dich Cyrill...1
 
Runde 1 rück 20.06.2010 09:11:13.370799 KINGBoWeT471
 
Intro scheisse .. Stimme bisschen zu laut ... Flow hauptsaechlich on Point..Stimmeinsatz passt,geht besser... Text langweilig und schwach Ghodd0
 
Intro is lustig. Flowst besser und konterst bisschen. Punkt geht an dich Chariz1
 
dein flow is nich so vielseitig...joa..algemein unterlegen Hetfdich one0
 
Routinierter als dein Gegner, Flow ist sicherer, Text ist auch hier zu sehr Zweckgereimt. Stimme klingt sehr wie viele andere, vielleicht bißchen mit dem Stimmeinsatz variieren, Punkt an dich. Saminem1
 
intro teils scheiße, teils aber auch cool:) flow hier unterlegen, betonung is ganz fresh. reime standard, bleibt genausowenig hängen. find dich am anfang unterlegen, aber fängst dich im weiteren verlauf. reverb inner hook is whack. beide runden kann man zwar hören, aber vergist man danach auch wieder... flow geht mir in der HR besser rein, deswegen da der punkt Cyrill...0
 
Runde 2 hin 21.06.2010 19:30:57.661387 KINGBoWeT421
 
Ach da haste schon angefangen zu rappen, dachte das waere noch Intro...Flow dieses mal zu gesprochen bzw. zu gelangweilt... Texte musste verbessern, sind sehr schlecht Ghodd0
 
haha Einstieg kommt cool mit dem Effekt. jo flow ist sonst auch cool, text auch ok. Chariz0
 
seit wann machen alle immer intros auserhalb des beats xD noch nich lange xD...du bist schonwieder unterlegen leider, denn eigentlich bist du garnich so schlecht Hetfdich one0
 
Joa, flowlich kommts ganz gut auf den Beat, teilweise merkt man, dass du kurz davor stehst keine Luft zu kriegen und so. Textlich kannst du noch einiges drauflegen, diesmal bekommt dein Gegner den Punkt. Saminem0
 
der 15jährige rammt schwänze rein... wie ihr alle gleich quatscht. benutzt zu oft das wort battle. flow is ganz cool, stimmeinsatz is relativ monoton, reime 0/8/15, letzte line vom part is ganz nett, aber... hören, vergessen, gleiches wie runde 1 Cyrill...0
 
Runde 2 rück 23.06.2010 19:19:16.452048 Der NeGro469
 
Intro hier auch oede .. mag dieses abgehackte nicht so ... Flow ziemlich gleichwertig so...Hook geh klar... Text ueberlegen, reicht knapp Ghodd1
 
Doubletime kommt noch etwas unsicher, aber schon ganz gut. Hook ist cool. Part auch cool geflowed. Text auch ok. punkt Chariz1
 
seit wann machen alle immer intros auserhalb des beats xD noch nich lange xD...egal... wieder besser auf jeden fall...schreib ma in mein gästebuch ich hätte auch bock aufn featuring Hetfdich one1
 
Haha, an der Stelle "du kommst nicht auf deinen Beat klar" kommst du selber nicht auf den Beat klar :P Aber mir gefällt dein Flowexperiment hier, textlich kannst du mehr auf die Runde deines Gegners eingehen. Kommst fresher auf den Beat, Punkt an dich. Saminem1
 
intro unlustig, aber deine stimme gefällt da. scheiiiiße gedoubled inner hook, dieses ni-veau, die pause gefällt. flow hier definitiv sehr cool, konter sind drinn, is ganz fresh - punkt hier an dich, ziemlich eindeutig Cyrill...1
 
Runde 3 hin 25.06.2010 18:19:02.478468 Der NeGro463
 
Wenn du fluessiger rappen wuerdest, waers echt cool..aber kommst immer mal wieder raus, das stoert den Hoergenuss erheblich ... Text mittelmaessig , keine Ueberline drin Ghodd1
 
jo wieder wie in den anderen runde , flow gut text ok. Chariz1
 
2. kinex beat...du magst den jung wa? :D also du gefällst mir krass...alles verdammt gut...dein gegner is nix gegen dich...ey ich würde dich gerne mal battlen du wärstn sehr guter gegner... Hetfdich one1
 
Ah, man genau wie in der ersten Runde. Der Anfang ist cool und dann behinderst du dich selber auf dem Beat. Klingst als wär der Beat dir zu schnell und bremst dich selber aus. Textlich wie die Runden davor. Saminem0
 
stimme passt nicht auf den beat. lines teilweise ganz nett, aber keine überdinger vorzufinden. flow is stabil, hook geht ganz gut rein Cyrill...1
 
Runde 3 rück 27.06.2010 12:58:54.113514 KINGBoWeT405
 
Flow ist hier besser... in der Mitte bleibt dir scheinbar ziemlich die Luft weg ...Text klar unterlegen, Draw Ghodd1
 
konterst nich sooo aber ist ok, flow auch gleichwertig. draw Chariz1
 
ja also hingeklatscht klingts wirklich punkt an den gegner Hetfdich one0
 
Flow is ok, der ein oder andere Holperer is drin, textlich bißchen zuviel auf dieses Schwulengelaber fixiert. Punkt trotzdem an dich, kommst mit dem Beat besser zurecht. Saminem1
 
intro lässt ja schon schlechtes vermuten... durchgehört... öhm.. nö. keine konter, stimmeinsatz zu gelangweilt, lines total sinnlos, bla... punkt an HR Cyrill...0