Battledetails

mellow D vs. nic0 (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2010 11:59:05.553134 mellow D530
 
Oha hier wird scharf geschossen! DeeLah0
 
Peng Peng Peng... Gegner fordern aber keine HR1 bringen. Einmal schämen bitte. Don Calzone0
 
Keine Runde keine Punkte Krayzie0
 
Okay das hier war keine runde! Prince 0
 
oh man ich dachte das wär ein intro... Sichtwaise0
 
keine runde keine punkte Asoka-the-rippa0
 
Runde 1 rück 20.06.2010 15:23:19.598704 nic0519
 
viel cooler^^ aber keine runde keine punkte Asoka-the-rippa0
 
Nein bist du nicht, du bis lediglich fair ;) DeeLah0
 
Ja du bist zu nett ;) Keine Runden. DRaW Don Calzone0
 
Kein Bitchmove Krayzie0
 
ebenfalls keine runde!! Prince 0
 
keine runde Sichtwaise0
 
Runde 2 hin 21.06.2010 01:56:50.226385 nic0664
 
freshe runde. mal schauen was gegner bringt draw Asoka-the-rippa1
 
Stimmeinsatz find ich fresh, nicht zu überzogen sondern schön überzeugend! Flowtechnisch ist das auch ne souveräne Sache, schön variiert...die Doubletime zu Anfang leicht undeutlich aber sonst fehlerfrei das Ganze! Textlich kann ich auch damit leben was du hier ablieferst, teilweise schön böse! Nette Runde! DeeLah1
 
Doubletime ansätze klingen sehr nice. Ansonsten is der Flow solide. Punches sind nicht so Hammer. Don Calzone1
 
Flow schon sehr gut leider ist das ganze schlecht recordet und somit sehr schwer verständlich. Aber das was ich verstehen kann war ganz nice für entry. Stimme erinnert irgendwie in klubking. Probier besser abzumischen und die Vocals lauter zu machen. Krayzie1
 
Nice Runde,Doubletime ist fresh für ne Entryrunde,einige nette Wortspiele(Red Bull) und Style sagt mir auch zu! Prince 1
 
0815-doubletime. betonungen klingen oft krampfig. text ist auch nicht das gelbe vom ei. stimmeinsatz klingt abundzu recht gepresst. Sichtwaise0
 
Runde 2 rück 22.06.2010 22:17:33.03665 mellow D528
 
Du kommst stimmlich etwas anstrengender, geht mir nicht ganz so sahnig rein wie der der HR! Flowtechnisch gestaltest du das Ganze auch etwas zu langweilig wie ich finde, das klingt in KOmbination mit dem desintressierten Stimmeinsatz im Gesamten einfach zu gelangweilt! Textlich passagenweise nett gekontert, trotzdem war die HR einfach n Ticken motivierter und somit besser! DeeLah0
 
Konter sind nicht so schön bis auf den "Stecher". Flow is leicht unterlegen. Ich lass die Runde 3 entscheiden. DRaW Don Calzone1
 
Auch sehr guter Flow für entry, wirklich beide gute Runden abgeliefert kann mich nicht wirklich entscheiden. draw Krayzie1
 
Finde diesen offbeat-Flow(auch wenn das vielleicht so gewollt ist) nicht so toll auf diesem Beat! Konter sind da z.b. das mit Fry und Leela aber schon alles etws gelangweilt rübergebracht,draw! wär aber mehr drin gewesen Prince 1
 
schön arroganter stimmeinsatz. flow meiner meinung nach n tacken interessanter. sauber ausgekontert. punkt. Sichtwaise1
 
was geht bei dir für ein film. schwere entscheidung. draw Asoka-the-rippa1
 
Runde 3 hin 23.06.2010 17:42:25.947881 mellow D548
 
Stimmeinsatz aufeinmal n ganz anderer ein besserer...definitiv...so muss das sein, schön aggro! Flowtechnisch auch ne routinierte Sache, zwar etwas Highlight los aber souverän durchgezogen! VBom Text her gefällt mir das nur teilweise, n paar Linez sind ganz fresh, die andern eher harmlos! DeeLah1
 
Naja, geht mir nicht sehr nah. Der Text is nicht so Killer. Don Calzone0
 
Das Battle leidet start unter Verständlichkeitsproblemen. Stimme wirkt mir hier etwas zu gepresst und angestrengend, das geht auf Kosten des Flows. Probier mal lockerer zu flown, der Text ist mir ein wenig zu Standard, könnte weitaus mehr punchen. Krayzie0
 
Stimme dieses mal druckvoller ,alles schön mit Power gerappt! Flow ist hier auch genauer aufm Takt wobei es hin und wieder etwas unsicher klingt.Solche extrem primitivem Mutterlines sollteste nich bringen,ich find das hat man schon oft genug gehört! ansonsten coole Runde Prince 0
 
hook kacke, rapeinsatz geht ganz schlecht aufn beat ein. mag so stimmeinsatz nicht. haha wie du sächsisch redest. textlich geht das gut durch, flow is auch recht cool. Sichtwaise1
 
^^ witziger text. geile runde. punkt an dich Asoka-the-rippa1
 
Runde 3 rück 25.06.2010 01:23:36.007145 nic0588
 
Dein Gesang kommt nicht wirklich anhörbar...Beim Rappart dann ist das wieder ne nette Sache was du da stimmlich machst, schön arrogant! Flowtechnisch kommst du auch wieder recht frisch, durch die kleine Doubletime streust du sogar etwas Abwechslung ein und betonen tuse durchgehend sahnig! Textlich fand ich die Vorlage n Ticken stärker! Im Endeffekt ist das hiern Draw in Runde3! DeeLah1
 
Ein paar der Konter sind Nice z.B. "Jebediah Springfield Kopf ab" Halte mich heute ma kurz. Sieg. Don Calzone1
 
KOntermässig haste die Runde sehr nice auseinandergenommen, die Antidepressiva Line is killah. Flowtechnisch kommste hier etwas schlechter als dein Gegner , dir fehlt Druck in der Stimme, aber wegen des eindeutigen besseren Textes geht der Punkt knapp an dich. Krayzie1
 
Zwar viel druckloser gerappt,aber dafür komplett onpoint! Den Text der HR haste hier komplett zerlegt! Was mir noch gut gefällt sind die mehrsilbigen Reime die du zum Schluss bringst! weiter so! Punkt an die RR Prince 1
 
ich find du singst schlecht, töne treffen is nich alles. flowmäßig der hinrunde leicht überlegen, betonungen im späteren teil oft sehr nice, reime teils sehr sehr gut gesetzt. stimmeinsatz aber wieder schwach. hättest du besser gekontert, wäre es vllt dein punkt geworden, so isses ein draw. Sichtwaise1
 
kommt nicht an die hr rann. punkt an gegener Asoka-the-rippa0