Battledetails

JangoderBaus vs. Zwipe Air (16 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2010 21:35:49.440063 JangoderBaus378
 
weiß nich, flow geht teilweise aber insgesamt wirds immer zu taktlos wenn du schnell wirst. textlich mal so mal so, aber ist nicht der hammer. könntest auch etwas mehr mit der stimme variieren. Djmcd1
 
yo, sind ganz nice sachen dabei aber kopf ab erinnert ein wenig an kopflos-line von kollegah. gucken wie gekontert wird. Fresh maker1
 
kranker style aber ok...spuren überschneiden sich,flow und reimtechnisch ganz gut,evtl etwas hektisch -Despot-1
 
text schwach. reime standard. flow is ok... gegener stärker Akzim0
 
Kommst ganz ok auf dem Beat und hast nen Paar lustige lines xD Aber seit Gleichgut Draw Peace Mojo XxmojoxX1
 
Spuren oft verkackt.Lines oft sinnfrei.Punches gehen so naja. Splint920
 
Doubles unsauber. Reime sind ganz gut teilweise. Flow für Training auf jeden Fall sicher. Kobs1
 
Runde 1 rück 20.06.2010 20:36:48.570099 Zwipe Air299
 
du rappst halt immer sehr gleich, da verändert sich im flow garnichts. textlich bombt das die hr nicht weg oder so und das hier ist auf dauer zu eintönig, knapper punkt an hr, da es irgendwie innovativer klingt im gesamtbild. Djmcd0
 
buchstabensuppenline von kollegah abgeguckt. du flowst anders als dein gegner aber auch korrekt, also draw Fresh maker1
 
teilweise sehr undeutlich und unsicher gerappt,flow und reimtechnisch ist gegner etwas besser. -Despot-0
 
flow schlechter als gegner, dafür bessere reime. punkt Akzim1
 
Kommst auch ganz gut klah auf dem beat und paar gute lines aber Draw Peace Mojo XxmojoxX1
 
Quali tut weh.Dennoch verständlicher somit kriegst du den Punkt. Splint921
 
Deine Stimme übersteuert. Flow und Reime auch teilweise gut :D Gesamtbild kommt jedoch nicht ganz an HR ran. Kobs0
 
Runde 2 hin 23.06.2010 18:55:41.394169 Zwipe Air281
 
finde die runde nicht so stark. punchlines greifen den gegner kaum an, etwas durchdachtere lines sind meistens auch cooler. zum flow wie in deiner letzten runde: bisschen monton. flex mal rum, hehe. aber geht schon. Djmcd1
 
schon beim ersten ton ging der beat mir nicht ins ohr. teilweise versteht man am ende recht wenig. gucken was rr bringt. Fresh maker1
 
text ist sehr standart und eifallslos...flow und reimtechnisch etwas besser als in deiner rückrunde 1. versuch beim aufnehmen darauf zu achten die endungen sauber und deutlich auszusprechen...entweder eimal cuten oder tiefer luft holen...am bessten beim text schreiben schon darauf achten wie du luft holst(holen kannst) -Despot-0
 
rr1 warst du besser. gegner aber auch nicht stark.. draw Akzim0
 
Lines ok und Flow auch in ordnung aber gegner war besser Peace Mojo XxmojoxX0
 
Dieser Psycho-Style-Hipe geht mir langsam voll auf den Sack!Reime sehr wack. Achja,zu deiner einen Line : Mit einer Kettensäge zerhackt man nichts sondern ZERSCHNEIDET! Splint920
 
Flow okay. Teils noch unsauber, wie deine Doubles. Kobs1
 
Runde 2 rück 24.06.2010 17:45:34.568799 JangoderBaus261
 
konter sind vorhanden, find ich aber nicht so treffend. flowst wieder flexibler dafür hast du aber auch desöfteren probleme auf dem takt zu bleiben, diese runde kann ich leider nur ein draw mit tendenz zu deiner runde geben. Djmcd1
 
flowst stärker und sind auch n paar korrekte konter drin. aber auch hier versteht man manchmal nichts. draw Fresh maker1
 
spuren überschneiden sich wieder...bist technisch aber trotzdem besser... -Despot-1
 
komische betonungen. "billi yard"? reime wieder standard. da geht mehr Akzim0
 
Konter sind vorhanden Flow geht auch klah naja dein Punkt peace Mojo XxmojoxX1
 
Abenteuer Wortspiel gebitet von Taichi.Punches besser als Gegner und weil es darum geht reicht es knapp Splint921
 
Deine Stimme gefällt mir besser. Doubles müssen aber sauberer werden oder weglassen. Manches wird dadurch unverständlich. Textlich jedoch unterlegen, daher Punkt gaanz knapp an HR Kobs0
 
Runde 3 hin 24.06.2010 17:54:15.650301 JangoderBaus280
 
hook gefällt mir nicht. flow wie in den anderen 2 runden von dir auch. zum text kann ich sagen, ist zwar ganz teilweise ganz witzig, aber oft auch nich weit genug gedacht, so richtig punchen tut da auch nix. runde ist ok. Djmcd1
 
is ganz korrekt. für training auf jeden fall oberes niveau. gucken was gegner macht. Fresh maker1
 
ja sehr geile lines...ab in die entry oder was?bist reim und flowtechnisch auf jeden fall gut dabei.musst nur die aufnahme qualli noch n bischen steigern -Despot-1
 
erster punkt für dich. das singsang hättest weglassen können. Akzim1
 
Flow ist ok und vergleiche und lines auch gut textlich auch nicht schlecht deine Runde Peace Mojo XxmojoxX1
 
Lass dieses PC-Gelaber !! Flow versaut teilweise viel.Reime recht schwach.Punches naja. Splint920
 
Flow ist hier ganz gut. Reime auch gut. Kobs1
 
Runde 3 rück 26.06.2010 16:12:12.318432 Zwipe Air264
 
konter ballern nicht genug, flow wie in deinen anderen runden zu monoton, mach dir da mal gedanken drüber. insgesamt geht es diesmal an die hr. Djmcd0
 
dein stimme übersteuert manchmal leicht. kommst nicht ganz an die hr ran. Fresh maker0
 
klingst etwas unsicher...gegner ist flow und reimtechnisch wieder besser.paar zeilen kannte ich aus deinem text auch schon...lasst das byten man -Despot-0
 
cuts krass hörbar, du wirst auch sonst bei jeder runde schwächer. Akzim0
 
Flow auch ok aber kommst schlechter als dein Gegner auf dem Beat rüber seine Runde Peace Mojo XxmojoxX0
 
Punches besser und verständlicher wegen dem Flow,zwar nicht stark aber besser. Splint921
 
Diesmal unterlegen. Punkt geht an HR Kobs0