Battledetails

Chronik!1 vs. Daniel Jack (2 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2010 12:56:10.5208 Chronik!1455
 
Fängt ja schonmal gut an keine punkte für dich JangoderRambo0
 
Schade...nur 'n Beat ... CHermany0
 
keine Runde Matthox0
 
Keine Runde. Ghodd0
 
Keine Runde, keine Punkte Kobs0
 
Runde 1 rück 20.06.2010 10:50:06.643889 Daniel Jack585
 
oh wie arm das intro ist haha :DD naja bitchmove find ich hier gerecht punkt an dich JangoderRambo1
 
Du sagst selbst, dass du's nötig hast? CHermany0
 
Bist schon damit besser,dass du gerappt hast und dein Gegner nicht Matthox1
 
Bitchmoooooove :D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D "Ich hoffe du hast noch Spaß" :D:D:D:D hahaha "und ich beende die Runde mit ich ficke deine Schwester" ich heul so Alter hahahahaha Abriss :D:D Ghodd1
 
Bitchmove :( Kobs0
 
Runde 2 hin 20.06.2010 10:56:23.945853 Daniel Jack501
 
OK....was ist das für ein intro alter...das geht doch nicht..flow sehr unsicher...text sehr weak.reime waren auch sehr simpel gehalten ("Gegengift/Gegend ist"),deine vergleiche ergeben für mich teilweise einfach keinen sinn oder sind schon so ausgelutsh dass man sie im rap gar nicht mehr als vergleich nehmen kann ("wie eine Leiter nach oben")...und Staiger(Falls du den meinst) ist nicht mehr ganz oben seid RB dicht gemacht haben...Also solltest du mehr an deinen Vergleichen arbeiten und mit den betonungen varrieren...das kommt doch nach ner zeit sehr monoton..muss mal gegner hören JangoderRambo1
 
Deine Verwandten haben recht! Spaß steht wirklich im Mittelpunkt! am flow arbeiten! Lyrisch auch ausbauen! CHermany1
 
paar nette Worte im Intro..fand ich gut find dich auch textlich besser als dein Gegner aber bitte mehr Power in der Stimme Matthox1
 
Dieses Intro schon wieder... zu lustig :D:D:D So jezze mal zum Rap...is einfach dahingesprochen, Text schlecht, Text is nich so dolle ... achja Beat zu leise Ghodd1
 
Wenn's nur um Spaß geht, warum dann der Bitchmove in Runde 1? Stimmeinsatz ist scheiße. Versuch den mal angenehmer zu gestalten. Text ist normales Trainingsniveau würd ich sagen. Versuchst dich zumindest an Doppelreimen. Flow noch gelangweilig und hier und da etwas unsicher. Kobs1
 
Runde 2 rück 21.06.2010 13:36:21.606425 Chronik!1489
 
Hmm....auch behindertes intro...ok..Flow auch sehr unroutiniert..du gefällst mir nur stimmlich etwas besser..reimtechnisch seid ihr auf dem gleichen Level.von Doppelreimen habt ihr glaub ich noch nie gehört oder ? ich geb hier draw weil du keinen einzigen guten konte gebracht hast sonst wär der punkt an dich gegangen...bist auch stellenweise offbeat..änder das JangoderRambo1
 
du rappst auch mit Akzent? Bisschen auch am Text arbeiten. CHermany0
 
hast zwar mehr Power in der Stimme,aber textlich find ich dein Gegner um ein bissche besser Matthox0
 
Genau so offbeat wie der Gegner, Text auch schlecht ... du bist uebrigens auch nur auf eine Tonlage ... Draw Ghodd1
 
Du hast doch herausgefordert ;) Hat zwar Ansätze, aber alles zu unsicher. Text ist nicht gut. Kobs0
 
Runde 3 hin 24.06.2010 12:35:16.191582 Chronik!1456
 
haha schon wieder keinen part hochgeladen...battle besteht aus 3 runden JangoderRambo0
 
Nur'n Beat? -.- CHermany0
 
Ich glaube,wenn du keine Runden machst,kann das auch nichts werden ne Matthox0
 
Keine Runde. Ghodd0
 
Wieder nur der Beat. Was los? Kobs0
 
Runde 3 rück 24.06.2010 15:32:06.122656 Daniel Jack624
 
was geht denn jetzt :D ist doch schon viel besser als deine runde 2...bleib dran dann wird das noch was punkt an dich hier wegen biiiiiitchmove JangoderRambo1
 
deine stärkste Runde... öfter was ausprobieren ;) CHermany1
 
ja muss man nicht viel sagen ne.. komischer gegner halt Matthox1
 
2ter Bitchmove :D:D:D:D Was neues versuchen = flown? Beser als deine zwei anderen Runden, was nicht zwingend bedeutet es is gut... letzte Line wieder mit der Schwester, ich krieg mich nicht mehr ein Alter :D:D:D:D Ghodd1
 
Alles klar...Kein Punkt. Hast bei mir 1:0 gewonnen. Glückwunsch. Kobs0