Battledetails

sace0ne vs. Headliner (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2010 16:53:16.490327 sace0ne695
 
Einstieg kommt fresh...Stimmlich ist das immernoch etwas flach, da solltes du mal mehr Drcuk in die Takes packen...! Flowtechnisch geht das auf den Beat ganz gut klar, durch einige Betonungen bringst du gut Abwechslung rein und auch sonst ist das alles andere als langweilig! Textlich ist das noch nich so das Wahre, grade gegen Kaliber wie Headliner muss da mehr her manche Reime sind einfach zu simpel und von der Formulierung her ist das einfach zu oberflächlich und sinnfrei...Guck mal dein Gegner hat so einen eingängigen Namen, allein dadurch MUSS eine Runde gegen ihn schon mehr bzw. deutlicheren Gegnerbezug enthalten! DeeLah0
 
Dein Flow passt.Kommt aber bisschen Steif. Die Betonungen sind meines erachtens nicht ideal, aber schon ganz cool im Ansatz. Im Text fehlen mir die guten punshes...Du hast hier nix gefährliches geschrieben. Reimtechnisch is das okay. Aber nicht stark. Vom Aufbau bisschen simple. Das Reimschema sagt mir nicht zu, aber du machst das dennoch bisschen cool. Is ne akzeptabele Vorlage. LUKE0
 
Du flowst immer noch sehr verhalten. Geh stimmlich wie bei stelle ab 22 sec mehr aus dir raus. Ist so einfach viel zu verhalten. Textlich hat mich das jetz auch nicht umgehaun. Mal schaun was dein gegner macht. Jace0
 
Beat ist alt. An paar Stellen waren leichte Flow-Holperer. Vom Text her direkt, aber nicht unbedingt "zerstörerisch". Insgesamt fand ich es jedoch gut betont vom Stimmeinsatz und zu beginn auch smooth gestyled. Hatte auch mal eine "um die Ecke" Line... J@y610
 
Reimtechnisch ist deine Runde teils etwas unsauber bzw. wirkt zu gepuzzelt. Inhaltlich fehlen mir wirklich unterhaltsame Punchlines. Gerade gegen Ende wird es dann noch reimlastiger. Ein paar Flowvariation mehr, oder sonstige Abwechslung wäre nice gewesen. Xerxes0
 
Runde 1 rück 19.06.2010 16:29:55.10267 Headliner620
 
Haha allein durch deinen Stimmeinsatz zerlegst du deinen Gegner, schön verachtend und arrogant...dazu noch nahezu perfekte Betonungen und ein schön abwechslungsreicher Flow...Das Ganze gekrönt von teilweise wunderbaren Kontern (Um die Ecke bringen Konter eigentlich so simpel aber sooooo gut)! Sowas von PUNKT! DeeLah1
 
Flowtechnisch kommst du souveräner, als dein Gegner. Der Libero-konter is ganz gut. Lyrisch bist du auf jedenfall überlegen. Du hast die besseren Lines. Die Abwesenheit-line finde ich nice. Deine Stimme sagt mir nicht all zu sehr zu aber du setzt sie ganz gut ein. Ein Paar stellen die Herrausstechen fehlen hier. Ansonsten haste die Vorlage geblockt. LUKE1
 
Stimmlich viel fresher. Deutlich besser betont und in sachen flow getoppt. Die strecken line und der libero konter waren nice. Endlich mal einer der sich auch an die konter setzt. Alleine dafür schon der punkt. Insgesamt auch deutlich überlegen. Jace1
 
Konter sind gut, schöne Reime. Libero Konter war zu Flach, hast seine Line nur umgestellt. Deine Aufnahme ist schlecht, die 2t Stimmen -Spur ist zu laut und unsynchron zur 1st Stimmen-Spur. Soll zwar kein Track werden aber die Akkustik ist wichtig für den Gesamteindruck. Die Runde hat sich den Kontervorteil genutzt. J@y611
 
Dein Stimmeinsatz harmoniert etwas besser mit dem Beat. Das Klangbild sagt mir hier mehr zu. Auch die Konter sitzen. Insgesamt finde ich die Runde einen Tick interessanter. Der letzte Konter war auch ganz lustig. :D Xerxes1
 
Runde 2 hin 21.06.2010 15:46:43.55073 Headliner600
 
Fetter Beat! Stimmlich wieder dope, etwas aggressiver aber immernoch so herablassend, top! chade dass du zu Anfang deiner Runde n paar Spuren verkackt bzw. verschoben hast, klingt etwas unroutiniert! Vom Flow her ist das wieder ne reife Leistung, ich nicke kommentarlos mit dem Kopf! Textlich mit einigen Highlights, wobei die dichte an Punches in deiner Konterrunde eine höhere war! DeeLah1
 
Flowtechnisch machst du hier mehr als den Gegner. Is jetzt nichts außergewöhnliches aber dennoch ganz cool. Der Stimmeneinsatz geht auch wieder klar. Bist hier auf jedenfall klar im Vorteil. Sowohl lyrisch als auch technisch...Die Ausgehverbot-line is ganz okay. Die Naseweis idee finde ich wack. Die Vorlage is im gesamten ganz okay und reicht hier. LUKE1
 
Ohh was ein kack beat. Mal schaun wie du dich drauf schlägst. Anfangs etwas verkackte doppel spur. Viele real talk lines. Nich mein ding – aber okay. Stimme wieder gut eingesetzt. Flow geht auch klar. Schaun wir mal was dein gegner macht... Jace1
 
Undbedacht Line war gut, Naseweiß zB gabs schon. Eine textliche Mische aus guten und schwächeren Lines, abwechselnde Betonungen heben dich hervor. Absturz ist deine Art zu doublen.. J@y611
 
Den Beat kann ich mittlerweile echt nicht mehr hören. Deine Stimme geht hier etwas unter. Du solltest hier deutlich druckvoller rappen. Bei der Runde kommt inhaltlich nicht sonderlich viel rum. Du reihst wahllos mehr- oder weniger interessante Punchlines aneinander. Technisch geht die Runde klar, aber insgesamt ist es schlicht zu standard. Xerxes1
 
Runde 2 rück 23.06.2010 11:32:43.619258 sace0ne478
 
Stimmeinsatz bei dir diesmal auch relativ passend, aber immernoch unterlegen! Flowtechnisch bist du in vielen Zeilen richtig OffBeat Alter, was war da los? Direkt in den ersten beiden zeilen bist du total neben dem Takt und in der gesamten Runde sind mehr Zeilen neben dem takt als auf ihm...Kann ich mir grade garnicht geben, kann mir gut vorstellen dass du beim Mischen n Fehler gemacht hast....Text is bei dem misslungenem Flow egal, sorry (n paar Zeilen warn aber wirklich gut)...Punkt an HR! DeeLah0
 
Dein Flow braucht mehr routine. Du kommst so nicht sehr cool zum Beat. Dein Gegner macht das besser. Deine Lyrik drückt dich noch weiter nach unten. Da muss mehr gehen. Du hast weder gute punshes noch gute Konter eingebaut. Is mir einfach nicht durchdacht genug. Daran würde ich arbeiten... LUKE0
 
Du setzt deine stimme immer gleich ein. Versuch doch mal mehr abwechslung da rein zu bringen. Auch wenn du mit ihr etwas hochgehst, klingt das immer noch derb eintönig. Reimschema dürftest du auch mal ändern. Textlich sehr vorhersehbare konter. Reicht nicht, soory. Jace0
 
Du tänzelst hin und wieder aus dem Takt. Einige Konter waren da, auch ganz gute wie bei der HR aber auch schwächere. Abgeschlossen wie von Wärtern die Zellen.. das zB ist zu ungünstig formuliert. Flasht nicht und wirkt so gezwungen.. gleichzeitig aber auch unnötig. Deine abwechselnde Flow Art klingt zwar gut könnte aber ein wenig besser eingesetzt werden. Harmonischer meine ich damit. DRAW J@y611
 
Inhaltlich greifst du zwar einiges aus der Vorlage auf, harmonierst aber doch abermals weniger gut mit dem Beat. Dein schriller Stimmeinsatz wirkt hier stellenweise eher deplaziert, aber zumindest wirkt es etwas druckvoller. Deine Formulierungen klingen teils strange – wie bei der Wärter Line. Reimtechnisch haust du ebenfalls ein paar mehrsilbige Dinger raus. Du holst dir hier meiner Ansicht nach noch das Draw. Xerxes1
 
Runde 3 hin 24.06.2010 20:25:10.927223 sace0ne519
 
Ich liebe den Beat, DANKE fürs picken!!! Stimmlich jetzt ganz gut, passt schonmal...Flowtechnisch ist das diesmal ne ganz souveräne Leistung, sitzt auf jeden Fall durchgehend (allein weil du in Runde1 und in Runde3 nicht OffBeat bist und keine Haker drin hast denke ich dass das mit Runde 2 ein Mischfehler war)! Textlich ist das aber immernoch recht simpel, du musst dir dringend mal mehr Gedanken über deine Punchlinez machen...NImm dir mal mehr Zeit für deine Runden, noch ist es so dass ein halbstarker Vergleich den nächsten jagt und NIX davon so richtig hängen bleiben will! DeeLah1
 
ganz okay...Aber du hast hier nicht viel aus dem Beat gemacht. Lyrisch ist hier auch wieder nix einfallsreiches dabei. Die McGyver-rhymes sind mittlerweile mehr als schlecht. Da würde ich mir kompliziertere Wörter aussuchen...Die Hook Idee ist auch schon zu oft verwendet worden.Schlecht verpackt ist sie auch noch. Eigentlich is das freestyle niveau. "du wirst geboren wie in Dre" hää? Deine Texte solltest du unbedingt verbessern. bisschen mehr üben...Der Flow hat Ansätze und geht klar. bisschen zu sehr an fav orientiert, finde ich. LUKE1
 
Und schon wieder so ein ausgelutschter beat. Versuch dich doch mal an was neuem. Headliner auf depp leider.... alles sehr reimfixiert. Inhaltlich leider nichts innovatives. Jace1
 
Hook Peter Pan Line war extrem schwach. "Fisten wie Drecksweiber" kam mir, ebenfalls wie einige andere Lines, gezweckreimt vor. Toy/Party Line fand ich am besten von dir. Flow recht einseitig gehalten diesmal, anders als zuvor, textlich nicht on top aber ne relativ gute Vorlage. J@y611
 
Der Beat ist sehr geil, aber allein vom Stimmeinsatz her bekomme ich bei der Runde lediglich bock auf das Original. ;) Naja, für den Punkt reicht es auf jeden Fall, wenn dein Gegner nix macht. Xerxes1
 
Runde 3 rück 26.06.2010 20:14:13.351399 Headliner459
 
Uploadfehler oder geschenkt? DeeLah0
 
keine Runde... LUKE0
 
Jace0
 
Keine Runde J@y610
 
Keine Runde. Xerxes0