Battledetails

(Batu)* vs. Szk (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2010 20:50:16.11885 (Batu)*506
 
Hook find ich kacke.. auch schlechte Nachmache, das ist aber sehr Trainingsleagueniveau... Flow nicht wirklich vorhanden ...alles viel zu hektisch, abgehackt und offbeat ... textlich auch nichts dabei .. Sprachfehler ist auch nicht gerade foerderlich Ghodd0
 
dein stimmeinsatz würde mit guter quali echt fresher kommen .. bist ein lisbel-hannes , aber kannste nichts für .. flow nicht ganz der shit , und der text ist auch net das wahre Kod 1781
 
irgendwie hast du ein ganz komischen stimmeinsatz.. in der hook wird geschrien von deinem kollegen und im part flüsterst du halb. versuche mit deiner normalen stimme zu rappen. deine doppels sind sehr unsauber..wenn du doppelts dann versuche es sauber zu machen und artikulliere dich besser. beat ist zu leise im gegensatz zur stimme. Test671
 
Hahah der beat. Textlich leider schwach. Reimtechnische defizite. Benutz mehrsilbige reime. Flow auch noch sehr stockend. Kannst nur hoffen das dein gegner das noch unterbietet. Jace0
 
finds ja immer gut wenn man bisschen energie in seine zeilen steckt aber im intro übertreibt dein kumpel es eindeutig, das muss trotz power noch kontrolliert klingen! das lipeln ist nen ernsthaftes problem bei dir. versuch nicht zu hektisch zu rappen sondern dir zeit zu nehmen um die wörter ordentlich und gut betont auszusprechen. textlich ist das noch nichts besonderes aber immerhin kann ich erkennen das deine zeilen struktur haben und nicht absolut planlos auf den beat geschrieben sind. test661
 
ok lets go:vocals deutlich zu laut! versuch professioneller zu klingen! aussprache schwach. text auch. mehr mühe und zeit investieren! versuch mal über tage beats laufen zu lassen und einfach etwas freezustylen! du hörst dich stimmlich und flowlich noch deutlich zu schwach an! Brustbein0
 
HR1: okay, der anfang klingt schon extrem nach schmerzen. Stimme deutlich zu laut, zu zweit aufnehmen funktioniert nicht. versucht ihr da echt addlips mit auf die hauptspur zu legen? egal runde ist hart an der grenze zum crewbattle. textlich kommt da einfach noch garnichts. flow ist extrem unroutiniert und nur selten vorhanden. also: text schreiben, vernünfig einrappen, die spuren verwenden die dir zu verfügung stehn. und dann so mischen dass man vom beat noch was hört. xtras0
 
Hook stimmlich zu dünn. Du könntest auch lauter rappen, riecht nach "Eltern im Zimmer neben an, also flüstern rappen" Einige Wörter komisch formuliert zB "du wirst deine Texte mir faxen lassen".. Die Hook ist ingesamt der meiste Text an deiner Runde. Damit meine ich sie kam zu oft. J@y611
 
alter.. no disrespect aber ab in die training mit dir! Great teacher Onizuka0
 
Runde 1 rück 18.06.2010 13:55:29.119054 Szk590
 
Ey mal ehrlich, ist das n Trainzbattle? Textlich genauso schwach ... Flow einfach nur geredet -> Draw Ghodd0
 
alles etwas leise .. rappst zu zurückhaltend .. textlich etwas besser , gebe mal ein draw jungs Kod 1781
 
hehe intro find ich witzig. bist auch sehr leise... etwas mehr stimmeinsatz wäre schön! reime sind auch sehr einfach und deine sätze sind zum teil grammatikalisch nicht korrekt..sollten sie sein :) und auch hier ist der beat viel zu leise! ihr gebt euch beide nicht viel in der runde! draw! Test671
 
Oha nicht wirklich unterboten. Aber auch kein entry niveau. Flow auch stockend. Muss unbedingt flüssiger werden. Draw ohne punkte. Jace0
 
du vernuschelst leider viel zu viel. klingt als wenn dir die luft ausgeht. rappe beim schreiben schon mal deine zeilen auf dem beat um zu merken wo du pausen für die luft brauchst. konterst leider garnichts aus der hr. mit deiner stimme musst du mehr arbeiten, du behältst konsequent die gleiche stimmenlage, das kann nur monoton klingen. da du nicht gekontert hast geht der punkt an die hr test660
 
och ne.auch schwach. keine power dahinter! flow noch viel zu unsicher! aber ein tick besser! Brustbein1
 
RR1:viel zu schüchtern, viel zu vernuschelt. und absolut unharmonisch zum beat. pass die zeilenlängen dem beat an und arbeite an deiner aussprache, da is einiges zu undeutlich. versuch ma zu mehr mit betonungen zu machen. nicht einfach runter lesen. hier keine punkte xtras0
 
Einige Wörter hast du am Ende zu lang gezogen somit warst du leicht offbeat. Du verwendest viele "simpel" Reime. Ort, Wort, Mord, Hort, dort etc. Niveau. Das geht besser. Die Vergleiche sind absolut billig. Da war dein Gegner was die Reime betrifft leicht besser und bekommt den Punkt. J@y610
 
bist oft offbeat. text ist unteres entryniveau. eigentlich train. alles noch nicht so gut. Great teacher Onizuka1
 
Runde 2 hin 20.06.2010 01:32:59.738764 Szk511
 
Keine Runde. Ghodd0
 
man sollte kein battle starten wenn man weiß, dass man in der zeit prüfungen oder ähnliches hat! Test670
 
Jace0
 
ähm ja test660
 
keine runde keine punkte Brustbein0
 
keine runde keinen punkt.. aber passiert halt mal. Kod 178 Jury edit0
 
nix runde xtras0
 
Keine Runde J@y610
 
seeehr guuuut! Great teacher Onizuka1
 
Runde 2 rück 21.06.2010 21:46:39.058343 (Batu)*459
 
Kein Bitchmove, achja..du hoerst dich an wie Menderes :D Ghodd0
 
fair geblieben . bist ein netter bursche Kod 178 jury edit0
 
fair! wirkst etwas verwirrt :D Test670
 
Jace0
 
fair test660
 
hahahhahahahhahahahhaha...sorry! gibt def.keine punkte! Brustbein0
 
entweder runde machen oder nicht runde machen. aber sinnloses beleidigen will ich hier nicht hören. xtras0
 
Keine Runde J@y610
 
total peinliche scheiße. Great teacher Onizuka1
 
Runde 3 hin 22.06.2010 19:24:15.025485 (Batu)*466
 
Tjoah..Text schlecht..Flow und Betounungen einfach schlecht... ziemlich geilen Beat ruiniert sag ich mal .. Ghodd0
 
ja alles nicht so rund diggah .. abmischen üben , endbetonungen etwas fresher rüber bringen .. und textlich mal etwas an wortspielen usw versuchen .. und guten vergleichen Kod 1780
 
ohh gott dieser beat... ca. 3 mio mal gehört hier in der liga... beat leider nicht hochgeladen wie du ja auch sagst.. ist leider nicht regelkonform. "härter/hertha" ganz witzig in der runde. punkt geht aber aufgrund des regelvertsoßes an dein gegner. Test670
 
Pack unbedingt mehr power in die stimme. Klingt viel zu lieb. Immer noch viele stocker im part. Inhaltlich mager. Jace0
 
du tust es einfach hinten dran hängen? ich glaube nicht tim. hast glück das dein gegner das mitmacht. du musst mehr auf den beat eingehen, das is nen ruhiger killerbeat da darfst du doch nicht einfach drüber rennen und alles an atmospähre ignorieren!? deine aussprache ist auch wieder sehr undeutlich. die mama lines machen dich nicht gerade sympatisch. auch im rap musst du auf eine korrekte anwendung der sprache achten. du lässt immer wieder artikel einfach weg und das lässt deinen text einfach unreif wirken. test661
 
ich bitte dich diese peinlichen intros in zukunft zu lassen! ich wiederhole mich ungern, deshalb nimm dir die dinge aus runde 1 zu herzen! Brustbein0
 
HR3: deine intros sind schon hart lächerlich. ansonsten, wieder ziemlich unharmonisches rumgelaber. doubles zu unsauber, textlich schwachsinn, flowlich wieder nix da.. und dir is klar, dass er den beat nicht verwenden muss wenn du ihn nicht als beat lädst oder? xtras0
 
hahha wolltest wohl offbeat beginnen. Der Anfang ist von deinen Reimen ziemlich gut. Flow geht VIEL besser durch als zuvor. Leider keinen Beat geuppt. J@y610
 
yeah fresher beat (-_-) du bist offbeat, die zeilen sind zu lang, oder zu kurz, stimme hat kein druck, text kacke, technik unausgereift. verschwendete zeit. Great teacher Onizuka0
 
Runde 3 rück 24.06.2010 13:41:43.949241 Szk421
 
Text ebenfalls schlecht .. Flow wieder nur geredet und is einfach nichts...dafuer, dass es ein Entrybattle is, hat sich dieses Battle keiner von euch nen Punkt verdient - 0:0 - Draw Ghodd0
 
geh mehr ab am mic , das ist alles zu langweilig .. bist aber etwas überlegen ... würde es glaube ich nicht erwähnen wenn ich aus wolfsburg kommen würde ;-) Kod 1781
 
punkt an dich weil dein gegner den beat nicht hochgeladen hat. noch ein zwei sachen zum schluss... doppelreime müssen her... und schreibe gleichlange zeilen damit du sauber auf die snare kommst! Test671
 
Du hast genau die gleichen defizite. Stimmlich zu unausgeprägt. Train wäre das richtige für euch... üben üben üben. Battle werte ich komplett als draw. Ist einfach zu wenig für die entry. Jace0
 
erstmal fairer move das du trotzdem was machst. du hast wieder schlimme probleme mit deiner aussprache, es ist in den ersten lines kaum möglich dich zu verstehen weil du soviel vernuschelst. nimm dir zeit für die aussprache der wörter, prinzipiel sind deine lines nicht zu lang also versuch sie ruhiger einzurappen. du konterst auch hier wieder garnicht. das musst du aber in einer rückrunde, du sollst die runde des gegners auseinander nehmen und zwar gezielt und nicht indem du einfach nen part bringst und denkst das deiner besser ist. so kann ich den punkt nur an die hr geben. test660
 
auch peinlichkeitsfaktor 10 im intro! ich kann hier keine punkte vergeben.beide runden sind zu schwach.ihr müsst beide noch so verdammt viel üben! Brustbein0
 
RR3: selbes bild wie in der ersten runde. jungs wenn ihr Kein bock habt dann lasst es bleiben. textlich kommt hier auch nix, schön aneinander vorbei geschrieben. flowlich geht hier zu wenig. alles zu unsicher. üben üben üben. wieder keine punkte xtras0
 
Punkt da Gegner kein Beat geuppt hat. J@y611
 
kommst besser rüber. bist aber auch nicht so krass überlegen. beide üben! Great teacher Onizuka1