Battledetails

Slade vs. KOBS (21 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2010 16:35:33.095875 Slade755
 
Ab in die Entry. Gehörst nicht in die Train. Pflaumenkuchen1
 
du bist ein schwuler nigger? was soll das? sonst isses ganz in ordnung, die doubles nerven nur etwas, bei dem gesang musste ich schmunzeln, hehe Doktor jekyll1
 
flow find ich ok...text geht auch klar besser als gegner..dein punkt <-Nekro->1
 
Mit gewohnt für train gutem style.manchmal leicht undeutlich gesprochen sonst kann ich dir nichtmehr viel dazu sagen. Zai Co1
 
Sauberer Flow und sehr guter text!! Beat HAMMER! Also PERFECT!! Sniipe1
 
Lalalala. Intro gelabber kann man sich sparen. Verhaspelt zu viel cuttet. Am Ende geht's wieder. ''Gebrochenes Deutsch''. Textlich besser als der größte Teil der Liga. Flowlich auch okay,aber auf dem Beat kommste nicht gut. Gesang naja. Skin.1
 
Haha, der Beat ist auf jeden Fall frisch, wenn man drauf klar kommt. Einstieg ist cool. "Intimbereich dient als Fußabtreter", coole Zeile! Flow geht eigentlich gut klar, leider ist mal wieder einiges bis zur Unkenntlichkeit vernuschelt. Reime wie man es kennt, kann man nicht viel bemängeln. Die Hook finde ich auf eine sehr interessante Art cool, wie ich auch Autounfälle auf eine sehr interessante cool finde. Fucking Freddy1
 
Runde 1 rück 13.06.2010 18:00:03.696811 KOBS573
 
Kommst hier nicht ran. Pflaumenkuchen0
 
das hört sich so an als würdest du krampfhaft versuchen deinen text auf den beat zu pressen. konter, naja... die hr war etwas besser Doktor jekyll0
 
versuchst du zu doublen?? das ging in die hose...vergleiche auch stark verbesserungswürdig <-Nekro->0
 
Kobs hier unterlegen Nicht so gut auf dem beat und net gut aufm takt.Konterst zwar aber reicht hier nicht geht an hinrunde Zai Co0
 
Hast alles nur versaut und bist demm gegener klar unterlegen!! Scheis Flow! Sniipe1
 
Krasse Headset Quali.... Naja okay. Noch mehr verhaspelt. Läufst den Beat hinterher. Paar Zeilen aufgegriffen,schon gut. Aber zu wenig für den Gegner. Skin.0
 
Ja, dann leg mal los. Mit krasser Headsetquali. Haha, "du ziehst den Kürzeren wie dein Intimbereich" tut mir Leid, aber die Zeile war 2006 schon alt. Die hatte Hank in einer RBA Runde, in einem Freetrack und er hat sie auf dem Album gebracht und jetzt hab ich die 30 anderen Typen ausgelassen, welche die Zeile noch gebracht haben. Die Hook wird stark vom Beat dominiert. Text unterliegt, vor allem was Reime angeht. Flow ist an manchen Stellen noch viel zu holprig - da fehlt Routine! Fucking Freddy0
 
Runde 2 hin 14.06.2010 11:30:18.445906 KOBS627
 
Ziemlich schlecht. Train eben. Pflaumenkuchen0
 
versuch mal schön zu flowen, das hört sich so anstrengend an, vielleicht mal nicht gleich onetake durchrappen. text ist nichts besonderes, das mit dem pflaster hab ich schonmal gehört Doktor jekyll0
 
flow muss flüssiger kommen...stimme könnt stärker und gezielter klingen...punshes müssen gezielter kommen <-Nekro->0
 
Überwunden Line gut,aber schon oft benutzt.Der rest ist nicht so gut,auch flow nicht ganz onpoint.unter aller sau line ok Zai Co0
 
Naja nicht wirklich gut denn sein gegner ist bestimmt besser als du und du bist in deranfangsphase und naja mittelmässig!! Sniipe1
 
Ey ey eyyyyy chiahr! Bisschen unverständlich,Gegnerbezug ganz gut. Stimmeinsatz an manchen Stellen übertrieben. Hol mal mehr Luft,oder cutte unauffällig. ''Bitch ich find deine Heulvisage toll''...krasser Punch. Unter aller Sau wie ein Schweinebein....naja... Geht. Skin.0
 
Herrje, was für ein Beat. Hast du wirklich "KOBS" auf "Geschlecht" gereimt? Sorry, aber die Betonung ist so übel auf den Reim angepasst, klingt nur strange. Dem Doubletime fehlt es deutlich an Präzision. Lass den besser weg. So eine Nebenspur würde dir sicher nicht schlecht stehen. Du wirst nämlich die gesamte Runde vom Beat dominiert, will sagen: Du gehst stark unter im Laufe der Runde. "Überwunden" Spitt ist nett gemeint, aber punchen tut es nicht krass. Wo wir beim Thema "Runden cutten sind" du klingst an manchen Stellen recht atemlos. Cutte da mal. Fucking Freddy0
 
Runde 2 rück 14.06.2010 17:37:49.691889 Slade635
 
Dein Sprachfehler stört etwas, aber sonst klar besser Pflaumenkuchen1
 
hört sich besser an, klarer punkt an dich. Doktor jekyll1
 
flow geht klar..konter vorhanden...stimme is auch in ordnung.. <-Nekro->1
 
Das am anfang gabs schon oft aber erfüllt seinen Zweck,Haha der Haarline ist gut.Schöne runde aber wie immer unter deinen möglichkeiten Zai Co1
 
Sau geil macht richtig spaß zum anhören qeiler flow übelst Krasser beat!! Sniipe1
 
Seh ich jetzt nicht als Bite an... Deine Stimme gefällt mir besser. Die Konter sitzen. Textlich gut. Die Zeilen gut aufgegriffen. Konter reißen hier alles raus. ''Du bist Jungfrau aber redest von Spalten'' Haha,sehr gut. Du bist hier echt 'ne Liga zu hoch. Weiter so. Skin.1
 
War fast klar, dass das Intro kommt. Einstieg kommt nice. Aber wirklich stören tut ein Klingelton nicht, finde ich zumindest. Haha, der "dir würden Haare stehen" Konter ist verdammt nice formuliert! Auch Grand Canyon Konter ist dope. Haha, "Frankfurter Style", Ghettoboy. "Deine Mutter" Line auch wieder gut. Kontervorteil wurde hier gut genutzt. Flow und Style sind hier wieder deutlich überlegen. Punkt an die Rückrunde. Fucking Freddy1
 
Runde 3 hin 15.06.2010 18:07:10.586098 Slade790
 
Wieder ne viel zu hohe Runde für die Train. Gucken was gegner macht. Pflaumenkuchen1
 
models feiern deinen shit weil er zum kotzen ist.. hahaha das is bescheuert aber lustig. solides ding, du machst das rennen. Doktor jekyll1
 
runde war ok...kommst gut auf den beat...punshes sind auch ok <-Nekro->1
 
Der beat <3 Auch wenn du train bist verkauf dich nicht so unter deinen möglichkeiten Zai Co1
 
Naja ich fande die ersten 2 runden besser denn der beat taugt mir nicht so!! Aber sauber gerappt! Sniipe1
 
Und los. Beat ganz cool. Stimmeinsatz fetzt. Schaumschläger Line schon mal gut. Gepflastert wie Streets? Gab's schon öfters. Hier und da noch verhaspelt und unsicher. Aber sonst recht druckvoll und kratzig über den Beat gebrettert,passt gut. Punches sitzen,grade so auf Entry-Niveau. Weiter üben. Skin.1
 
Ich kann den Beat echt nicht mehr hören. Nachdem Kico damals die VBT Runde drauf gekickt hat, wurde er zuoft misshandelt. Einstieg fresh. "Schaumschläger" Zeile, haha! Hahahaha, die DJ line! Flow ziemlich nice. Endlich legst du mal mehr Druck in die Stimme. "Model" Zeile ist auch ziemlich dope. Würde mal sagen, du kannst in die Entry. Fucking Freddy1
 
Runde 3 rück 15.06.2010 20:11:25.604945 KOBS530
 
Kommst wieder nicht dran. Bitte noch viel üben oder aufhören. Pflaumenkuchen0
 
wenn du sowas wie die seifenblase machst, versuch nicht viele wörter in eine line zu pressen, das klingt nicht gut. lieber weglassen oder mehrere lines machen, am besten aber versuchen das knappp auf den punkt zu bringen. paar vergleiche sind gut, aber habe das gefühl manche schonmal gehört zu haben. versuch dich lieber erstmal auf einen flüssigen flow zu konzentrieren. Doktor jekyll0
 
klingst immer noch sehr unsicher..trau dich mal und probier bissel rum beim flown...konter waren zwar vorhanden reicht aber leider nicht <-Nekro->0
 
nich so gut,ohne druck gerappt finde ich. kommst einfach nicht so gut rüber vom style her,hattest auch nicht glück mit dem gegner,seifenblasen line geht schon.nette doubletime ansätze.musst noch üben.Ich geb hier mal ein draw Zai Co1
 
Naja du rappst eh scheiße und auf dem scheiß beat hört es sich noch beschießener an sorry aber meiner meinung hast du verloren!! Sniipe1
 
Fair. Gutes Train-Battle von euch. Warum ist Malerei von Punchlines gezeichnet? Auch verhaspelt. Stimme ist hier sehr cool,doppel mal besser. Abnehmende Abnehmer...alles klar. Gesamtbild kommt nicht an HR ran,aber auch cool,auch du weiter üben. Skin.0
 
Die Hook oder keine Ahnung was das am Anfang ist, klingt nach Valiumkonsum. Bemühe dich um mehrsilbige Reime. Bei der "Seifenblasen" Zeile merkt man richtig gut, wie du deine Zeilenlänge noch nicht unter Kontrolle hast. Du bist gezwungen die Zeile schnell zu flowen. Merkste wohl selber, dass das nicht sein muss. Unterliegst wieder in so ziemlich allen Belangen. Höhö, das Outro. Abnehmende Abnehmer und zunehmende Zunehmer. Fucking Freddy0