Battledetails

m-gee vs. Montana-hvc (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2010 14:26:02.352443 m-gee436
 
beat nice, stimmeinsatz nich so hammer, text schlecht...WIE OFT NICH DER "ich gebe dir"DOUBLETIME???DAS KANN NEBENBEI BEMERKT JEDER UND ES KLINGT SCHEIßE! Hetfdich one0
 
beat kommt nett..hm langweiliger flow text standart/schlecht..runde nicht gut Ichbinderking0
 
Textlich nicht so toll "Dein Koerper is so vergammelt, der kann ja fast alleine laufen" Koerper koennen eh laufen :bart: Stimme is mir zu sehr auf prollig gemacht, mach mal natuerlicher... Flow geht aber in Ordnung Ghodd1
 
flow ist irgend wie nicht sicher auf mbeat....gegener gefällt mir besser Therapie780
 
vom sound her ist deine runde in ordnung. könntest mit deiner stimme etwas mehr varieren doch dein timing ist schon gut. inhaltlich kommt nicht sehr viel rüber. du gibst schläge mit deinen air force sneakers? trotzdem solide wenn auch nicht gerade einfallsreiche runde test661
 
Runde 1 rück 14.06.2010 06:53:07.848016 Montana-hvc529
 
in allen belangen besser Hetfdich one1
 
stimme besser flow auch text aber auch eher standart draw ohne punkte Ichbinderking0
 
Text ist richtig schlecht .. klar unterlegen da .. flow find ich ziemlich gleich gut... son bissl Farid Bang vs Fler hier ^^ Ghodd0
 
Kommst sicher auf dem beat besser als dein gegner runde geht an dich Therapie781
 
gangstatreffen hier oder was? konterst leider fast nichts aus der hr. du musst halt wissen ob du dieses gangstargelaber weiter an den tag legen willst. wenn ja dann würde ich dir empfehlen das ganze ein bisschen interessanter zu verpacken denn es reicht nicht nur zu behaupten das man tony montana ist. timing ist auch bei dir in ordnung. ich weiß nicht ob du nen leichten sprachfehler hast oder deine s laute schlecht gemixt sind, klingt nicht gut. da kaum konter vorhanden sind geht das knapp an die hr test660
 
Runde 2 hin 14.06.2010 21:59:48.019489 Montana-hvc483
 
naja ich weiß nich..irgendwie draw man.... Hetfdich one1
 
vielversprechender beat! eklige qualli ...was rappst du da...schlechte runde Ichbinderking0
 
Stimmeinsatz wirkt sehr gezwungen ... in etwa als wuerdest du die ganze Zeit keine Luft haben ... Text kacke... Flow auch net so dolle hier Ghodd1
 
hier machst du mir nen unsicheren eindruck als noch in der ersten runde aber finde deine stimme besser als gegner Therapie781
 
du verwickelst dich teilweise in reimketten aus denen du nur mit relativ schlechten reims wieder raus kommst. das is zwar nett anzuhören (allein vom sound) schadet aber erheblich dem gesamtbild deiner runde. "mach einmal meine leute an und ich praktizier mein rap" ergibt wenig sinn und klingt wenig bedrohlich wenn nicht sogar unfreiwillig komisch. sonst kommst du aber recht sicher auf dem beat. test661
 
Runde 2 rück 16.06.2010 20:25:09.831409 m-gee403
 
naja ich weiß nich..irgendwie draw man.... Hetfdich one1
 
draw leute da muss mehr kommen! Ichbinderking0
 
Kommst auf den Beat auch nicht wirklich klar .. mit dem Text haste hier auch nichts gerissen Ghodd1
 
gefällt mir überhaupt nicht kein punch alles so komisch unsauber punkt an deinen gegner Therapie780
 
teilweise ist es sehr schwer dich zu verstehen. ich kann den versuch lines aus der hr zu kontern erkennen doch besonders gut ist dir das leider nicht gelungen. dein gegner ist hier einfach sicherer auf dem beat und bietet auch textlich mehr so das diese runde an ihn geht test660
 
Runde 3 hin 18.06.2010 17:55:46.829632 m-gee478
 
beat okay...aber auch eintönig...ihr seid beide so reihenhaus gangster kann das sein???flow nich gut, textlich auch nich...alles eher unsauber Hetfdich one0
 
gib ihn!! banger beat ..deine beste runde Ichbinderking1
 
Sooo Farid ... Text wieder ziemlich schlecht hier...Flow auch so schwach wie in deiner RR, Cuts sind auch sehr extrem ... war keine dolle Runde Ghodd0
 
diese runde gebe ich nen draw kann mich nicht entscheiden wer von euch schlechter ist Therapie781
 
bei der "was fällt dir ein" line musste ich schon grinsen. du musst aufjedenfall mehr wert auf deine aussprache legen, teilweise fängst du am ende der lines an zu nuscheln und dann wirds schwer dich zu verstehen. hättest auch mal versuchen können innerhalb der strophe deine aggressivität zu steigern und es dadurch einfach spannender zu machen. so bleibst du immer in einer tonlage und das ganze plätschert vor sich hin. test660
 
Runde 3 rück 20.06.2010 15:31:59.253763 Montana-hvc470
 
du bist n stück besser... Hetfdich one1
 
flowlich gut unterlegen keine unkte für dich Ichbinderking0
 
Ich hab noch nie wen gesehen, der weniger auf Kollegah macht... ne Alter, das echt laecherlich, wie kann man Kollegah mit Faid Bang verwechseln :D ... Text reimtechnisch und vom Inhalt wieder schlecht, aber war der Gegner ja nicht ander ... Flow besser und sicherer als beim Gegner ..reicht fuer den Punkt Ghodd1
 
kein gutes battle irgendwie klingt alles nicht so symbiosenhaft deswegen gebe ich nen draw aber du bist besser meinung nacvh als dein gegner Therapie781
 
wenn du jemanden damit battlen willst das er nicht rappen kann, kannst du doch nicht in der selben line "sprachfehler hab" auf "rappen kannst" reimen!? ansonsten findest du zwar viele reime, die sind aber alle ziemlich simpel und ergeben wenig sinn. ich würde dir empfehlen erstmal nicht so viel wert auf die anzahl der reime zu legen sondern lines zu schreiben die den gegner wirklich treffen und individuell geschrieben sind. diesen text hättest du auch über jeden anderen schreiben können und es wäre niemanden aufgefallen. trotzdem bist du einfach nen stückchen sicherer auf den beats und hast ne deutlichere aussprache so das du den punkt bekommst test661